[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch quatsch - die v51 ist eine 4.3 !!!:D

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V46.1

die v51 ist eine 4.3 !!!:D
Oops, du hast völlig recht.

"Based on XXUGMJ9 Android 4.3 (Date: 26/10/2013)"

Als ich hier im change.log etwas von 4.1.2 las, merkte ich gar nicht, das sich das noch auf die v50.1 bezog und die v51 dort heute mittag noch gar nicht erwähnt war - mein Fehler, sorry! :crying:

Kein Problem - läuft prima

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V51

Hab die 51 auch oben. Läuft soweit gut. Gibts schon einen passenden Battery mod ? Suche den circle Mod. Kann da jemand helfen ? Das keybord vielleicht in Schwarz/blau so wie das von MotoMoto war.

Ich musste jetzt schon fünf mal neu flashen, weil mein root immer verloren geht...keine ahnung warum! Hat das noch wer?

Wie kommt ihr eigentlich an die v51?

Ich habe gelesen, das man im Recovery kein "Fix Root" machen darf, da sonst unter 4.3 der Root verloren geht.

• Danke
Reaktionen: Schmidt9
Fehler der NSA! Die hat alles schon vorher und manchmal bekommen die falschen Leute versehentlich von ihr Zeug. :)

ThatGangsta schrieb:

Ich habe gelesen, das man im Recovery kein "Fix Root" machen darf, da sonst unter 4.3 der Root verloren geht.

Das Zauberwort lautet DONATE....

Der Internet Browser läuft doch sehr ruckelig wie ich festgestellt habe.....Da muß noch nachgebessert werden.

hallo ich habe folgendes problem ! ich ahbe die omega v51 (android 4.3)auf meinem handy es läuft auch alles gut bis auf das wenn ich mich vom w-lan trenne verbindet sich mein handy nicht mit dem internet provider empfang habe ich aber und kann auch telefonieren ich habe nur kein internet

Wenn ich den APN händig eintrage, dann tut es erst mal wieder bei mir.
Noch keine Ahnung, ob dauerhaft etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bierbauer
gerade auch ausprobiert und es funktioniert wenn man ihn selber hinzu fügt auch bei mir danke :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr eigentlich Beta Tester, oder wieso habt ihr alle die v51 schon drauf? :what:

jup anderst ist es nicht möglich aber ab morgen bekommt ihr sie ja auch

Sorry, aber wie wird man Beta Tester? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Hab die v46 drauf, kann mir jemand ein Kernel empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Für die 46 oder 46.1, also android 4.2.2, gibt es keinen custom Kernel! Der quellcode wurde von samsung nicht veröffentlicht!

Wie läuft die v51? Gibt es viele Bugs?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also bis jetzt ziemlich gut, aber eigentlich keine Veränderung zu 4.2.2!

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V46.1

• Danke
Reaktionen: nominator2204