[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, dann lösche eine Schnellstart App und füge deinen Musikplayer den du nutzt dort ein in den Omega Settings.

Ist trotzdem nicht das selbe:flapper:

Aber mal Spaß bei Seite....ich schaue mir gerade die Omega Files an, das ist eine App, die wohl dabei war. Aber ich steige da nicht durch. Wenn ich beispielsweise auf "Enable Custom Bootanimation" klicke, läd er eine Datei mit Namen "Enable_Custom_Bootanimations,zip" runter! ich Dachte erst ich guck nicht richtig...

Was soll ich denn mit der zip nu anfangen??:confused:

Die originalen Bootanimations liegen in einer .qmg vor, ein schwer zu veränderndes Format.

Bei anderen ROMs sind Bootanimations einfach .zip-Dateien mit Bildern, also leicht selbst zu erstellen.
Sobald du diese .zip im CWM flashst, nimmt er diese Bootanimations an, vorher nicht.

MfG
ThatGangsta

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Das heißt, ich muss für jede Einstellung das Gerät nuestarten und im recovery flashen?!

Du kannst dir einfach ein paar Addons herunterladen und diese direkt nacheinander flashen, wo liegt das Problem?
Muss man übrigens bei jedem ROM-Update machen.

• Danke
Diese brauchst du eigentlich nicht nicht, da das schon in der Rom integriert ist(Omega Männchen beim Start der Rom). Brauchst nur eine der Bootanimationen die dir gefällt laden. Das ist wieder eine Zip. Diese flashst du dann wieder über das CWM.

• Danke
Danke, nun habe ich das System verstanden.

Wenn ich allerdings andere Bootanimationen installiere, bleibt der BIldschirm beim Booten schwarz, egal welche davon. UNd dabei sagt mir CWM "Installation done". Komisch, oder?

Hab gestern auch mal auf Omega 50.1 gewechselt und wollte auch direkt mal das Bootlogo auf das normale @nderen. Hab die ZIP Datei geflasht... Es hat sich nichts geändert... Wie bei Kosake77

Habe manchmal bzw öfters das Problem das wenn ich mein Handy auf Lautlos / Vibrationsmodus es nicht vibriert. Einfach nur Total Lautlos ist. Was kann ich tun?

Gibt es vielleicht für das ROM eine ZIP für den S4 Lockscreen mit Flare Effekt? oder dem Lightning Effekt? Oder beides? ;)

Habe auch noch versucht eine andere STOCK BOOTANIMATION zu installieren wobei er jedemal beim flashen abbricht ;(

Habe gerade mal einige andere Bootanimationen getestet...egal bei welcher bricht alle beim flashen ab...
Nur die Omegabootanimationen funktionieren?? ;(

Geil. Das klingt doch super. Dann hoffe ich mal das Indie schon ne ROM am backen ist.

• Danke
Reaktionen: muggel6 und TheFarmer30
Das hoffe ich doch auch :D

Sehr Nice,
Wenn Indie die 4.3 Fertig hat, wird Papa wohl sogar auf Jkay verzichten.:)

obwohl, schwer fallen es wird.:glare:

Schaun wa mal

Wie lange wird es wohl dauern, bis die rom fertig ist?

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V46.1

Also ich habe keines der probleme! Auf den kopf stellen geht bei mir auch nicht, finde ich aber auch nicht so schlimm!

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V46.1

• Danke
Reaktionen: PieDieÄj
Wie lange wird es wohl dauern, bis die rom fertig ist?
Erst einmal ist gerade eben die v51 vom 26.10.13 fertig und da gerade dieser 4.1.x-Zweig ziemlich oft updates bekommt, kostet das auch Zeit, die für die Arbeit an einer möglichen 4.3-Version fehlt.