M
Micha123
Neues Mitglied
- 7
Bukongahelas schrieb:Also das stimmt. Samsung hat die EFS-Struktur geändert. Aber das neue Modem ist wirklich gut und ich denke, dass die meisten Devs jetzt das/die neuen Modems als Grundlage für die ROM's nehmen werden. Geh einfach hin und sichere Deine EFS bevor Du die 47 flasht. Hab ich auch so gemacht. Die 47 zu flashen lohnt sich total. Probleme gibt es dann, wenn Du ne andere ROM flasht, die ein "altes" Modem nutzt. Dann zerschiesst es Deine Imei und Du bekommst keine Verbindung mehr zu Deinem Provider, sprich keine Datenverbindung. Wenn Du dann allerdings zB das XXEMG4 (oder höher) Modem per Recovery flasht is alles wieder gut. Und manchmal kann man ja auch in Aroma wählen, daß das Modem bei Installation nicht geflasht wird. Und wie gesagt: gibt genug ROM's die das neue Modem nutzen. Lies mal im OP bei Omega, da steht es genau erklärt. Ich bin selber nicht so bewandert und hoffe ich hab mich verständlich/richtig ausgedrückt.
LG
Weiss einer ob die stable CM 10.1.3 auch schon das neue nutzt sodass man beim wechseln von einer auf die andere Rom (Omega) keine Probleme bekommt ?
Und bekommt man irgendwo noch die Omega v47 ? Auf der offiziellen Seite ist die ja nicht mehr drauf. Oder hat die v49 keine Bugs oder so mehr ?
Danke schonmal