Nekromonga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Hi,
war auch nicht böse oder so gemeint! Hm das kann ich so nicht sagen ob das mit dem Modem zusammen hängt. Um das weiter zu analysieren einfach mal ein Dump file von BBs erstellen und es im Akku Thread posten und fragen was da los ist. Die Jungs dort können und werden soweit sie können auch helfen!
Den Kernel auf jeden Fall noch ne Chance geben, wie gesagt alles einstellbar, da vieleicht dirkt im kernel Thread schauen.
Das mit der Ausrichtung könnte man ja vielleicht über einen anderen Lauchner (nova,apex usw) erreichen.
Habe irgendwo gelesen das das mit dem wiederherstellen vom efs auch nicht ganz so einfach sein soll.
Schöne Grüße!
war auch nicht böse oder so gemeint! Hm das kann ich so nicht sagen ob das mit dem Modem zusammen hängt. Um das weiter zu analysieren einfach mal ein Dump file von BBs erstellen und es im Akku Thread posten und fragen was da los ist. Die Jungs dort können und werden soweit sie können auch helfen!
Den Kernel auf jeden Fall noch ne Chance geben, wie gesagt alles einstellbar, da vieleicht dirkt im kernel Thread schauen.
Das mit der Ausrichtung könnte man ja vielleicht über einen anderen Lauchner (nova,apex usw) erreichen.
Habe irgendwo gelesen das das mit dem wiederherstellen vom efs auch nicht ganz so einfach sein soll.
Schöne Grüße!
ChAoSWK schrieb:huhu,
ja, es ist ja auch nicht böse gemeint... waren halt meine ersten erfahrungen auf einen blick. an sich lass ich immer die grundeinstellungen (trotzdem hatte ich natürlich die boeffla app draufgeladen) und ich meinte, dass der akku scheller leer wird. kann aber auch das super tolle neue modem sein, weil mein s3 jetzt selbst mit dem perseus auch schneller leer wird, und auf xxema2 kann ich ja dann der efs änderung nicht mehr runter gehen (hab zwar nen backup, aber nicht die zeit mich jetzt an das recovern der efs zu begeben)...
naja. werde vllt wenn ich etwas mehr zeit habe dem boeffla nochmal ne chance geben
hast du die 48.1 drauf?
lässt sich s3 auf den kopf drehen und bild bleibt korrekt ausgerichtet? oder auch nur 0, 90 und 270 grad?
lg
dirk