G
ganjaninja
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Guten Morgen Leute!
Seit ich Omega 7.0 und den neuesten Siyah Kernel drauf habe, funktioniert mein Wecker nicht mehr. Das Display wird zwar hell, aber der Wecker wird nicht angezeigt und klingelt auch nicht. Man sieht dann nur das Symbol in der Taskbar und das er auf schlummern steht. Wähle ich ihn dann in der Taskbar an, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung, Uhr angehalten.
Dies macht er auch, wenn ich ihn über das Widget deaktivieren will.
Wählt man die Uhr bei den Apps aus, öffnet sie sich auch ganz normal.
Habe das Galaxy schon mehrmals neu gestartet und die widgets vom Homescreen gelöscht und wieder drauf geschoben, hat aber alles nichts gebracht.
Brauche den Wecker auch unbedingt morgens.
Hat zufällig jemand einen Tipp um diesen Fehler zu beheben?
Seit ich Omega 7.0 und den neuesten Siyah Kernel drauf habe, funktioniert mein Wecker nicht mehr. Das Display wird zwar hell, aber der Wecker wird nicht angezeigt und klingelt auch nicht. Man sieht dann nur das Symbol in der Taskbar und das er auf schlummern steht. Wähle ich ihn dann in der Taskbar an, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung, Uhr angehalten.
Dies macht er auch, wenn ich ihn über das Widget deaktivieren will.
Wählt man die Uhr bei den Apps aus, öffnet sie sich auch ganz normal.
Habe das Galaxy schon mehrmals neu gestartet und die widgets vom Homescreen gelöscht und wieder drauf geschoben, hat aber alles nichts gebracht.
Brauche den Wecker auch unbedingt morgens.
Hat zufällig jemand einen Tipp um diesen Fehler zu beheben?