[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen Leute!

Seit ich Omega 7.0 und den neuesten Siyah Kernel drauf habe, funktioniert mein Wecker nicht mehr. Das Display wird zwar hell, aber der Wecker wird nicht angezeigt und klingelt auch nicht. Man sieht dann nur das Symbol in der Taskbar und das er auf schlummern steht. Wähle ich ihn dann in der Taskbar an, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung, Uhr angehalten.

Dies macht er auch, wenn ich ihn über das Widget deaktivieren will.

Wählt man die Uhr bei den Apps aus, öffnet sie sich auch ganz normal.

Habe das Galaxy schon mehrmals neu gestartet und die widgets vom Homescreen gelöscht und wieder drauf geschoben, hat aber alles nichts gebracht.

Brauche den Wecker auch unbedingt morgens.

Hat zufällig jemand einen Tipp um diesen Fehler zu beheben?

Ist zwar ein etwas seltsames Problem, aber versuch das mal:

-Alle Uhren Widgets vom Desktop entfernen
-Daten von der Uhr unter App Verwaltung löschen
-reboot
-stell dann sicher, das der ausgewählte klingelton nicht beschädigt ist. Am besten ein System Sound nehmen.

Sollte das alles nicht helfen, mach ein nandroid Backup und wipe mal Data/Cache

Grüße Criminal23

Sent from my amazing Galaxy S3 via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
Hast du mit titanium backup oä die uhr gefreezed? War mir auch mal passiert. Hatte da in tb 3-4 uhren drin. Dachte das seien widgets, zu meinem bedauern waren es nicht nur widgets. Hatte infolgedessen 1h verschlafen:) wenn dies nicht der fall sein sollte, wuerde ich nochmals drueberflashen.

Ein nand halte ich fuer nicht sinnvoll. Sollte imo nur dann gemacht werden wenn alles funktioniert. Sonst hast du den fehler danach immernoch.

@kalti1977

Wegen des batterymods. Duerfte kein problem sein dies auch mit der cr zu verwenden. Kann es dir am abend hochladen.

• Danke
Reaktionen: kalti1977 und ganjaninja
Das erneute Flashen hat leider nichts gebracht.

Wie erkenne ich denn die Uhren in Titanium Backup?

Habe bis jetzt nur Backups mit TB gemacht und noch nichts aus dem Backup wiederhergestellt, oder hat das damit nichts zu tun?

Wie muss ich denn jetzt vorgehen?

Muss ich jetzt das Backup in TB löschen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Omega Files Kitchen down!

Quelle [ROM][29Jun]Online●●►Omega v7.0 ◄●►Omega Files Kitchen◄●Custom Installation●►Themes◄● - xda-developers

Nein. Nicht das backup loeschen. Schau mal ob "uhr 1.0" vorhanden und nicht deaktiviert ist..

Wenn diese da vorhanden und aktiviert ist, dann liegt der fehler woanders.

Dann wuerde ich mal ein fullwipe durchfuehren und bevor du alles mi tb wiederherstellst schauen ob der wecker funktioniert.

Habt ihr auch das Problem das manchmal während eines Telefonates das Gespräch beendet wird? Tutet dann 2 mal wie beim Verbindungsaufbau und Gespräch ist weg!

Kurz und knapp "ja"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab das problem nicht und muss sagen dass ich geschaeftlich sehr viel telefoniere

@dogg

Vielen Dank schonmal dafür.
Die Circle Mod von der CheckRom ist irgendwie fehlerhaft.

Ich bin gespannt wie die Blue Circle Mod dann aussieht.

mfg

So habe dir mal alle 5 erhältlichen hochgeladen.

Sind alle, welche im moment über das kitchen verfügbar sind.

Anhänge

• Blue_circle.zip
    996,5 KB · Aufrufe: 65
  • Green_circle.zip
    1.005,2 KB · Aufrufe: 77
  • CirclesMod.zip
    727,7 KB · Aufrufe: 63
  • Kalagas_Grayscale_theme_battery.zip
    963,8 KB · Aufrufe: 70
  • Kalagas_mixed_theme_battery.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Multisaft7 schrieb:
Habt ihr auch das Problem das manchmal während eines Telefonates das Gespräch beendet wird? Tutet dann 2 mal wie beim Verbindungsaufbau und Gespräch ist weg!

Nein noch nie, in welchem Netz bist du unterwegs?

Telekom ;)

Kurze Frage wie siegt eigentlich der CirclesMod.zip Mod aus?
Wie Blue und Green aussehen weiß ich ja.

Hab ersatmal Blue geflasht und der funtzt zur Zeit Super.

Danke nochmal ;)

flash ihn und schau selber. wie soll ich dir das erklären :)

ist ja eine sache von 1 minute, wenn du es nicht magst, dann noch eine minute um wieder den andern zu flshen ;)

Naja die Circle Mods funtzten doch nicht die Prozentanzeige funtzt net :(

hmmm... wie meinst du das? bleibt sie einfach sthen, oder wie soll ich das verstehen?

jo bleibt stehen zeigt 57% an aba tatsächlich habe ich nur 50%

Naja

hmm... komisch. hatte ich bisher noch nie. muss aber sagen, dass ich die kalagas mixed drauf hab.

flashe mal diese drüber und schau ob es bei diesem auch passiert. wenn ja, dann liegt irgendwo and en einstellungen. vielleicht auch das gerät mal voll laden.

wenns beim kalagas dan normal geht, dann denke ich liegt es an diesem mod. würde ich aber komisch finden, da indie normalerweise nur dinge im kitchen hat die auch funktioneiren :)

oder mal wipe dalvik, Cache und Batterie

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^

dalvik und cache dürfte da wenig bringen, da es im prinzip rein gar nichts damit zu tun hat. battery stats wipen ja. ist aber auch unnötig wenn der akku voll aufgeladen wird, da die stats automatisch gewiped werden ;)