JonnyB
Stamm-User
- 38
Ich weiß schon aber hab glaub ich mal damals bei beinem Sony Ericsson Probleme gehabt. Aber da war das schon ein wechsel zwischen GB und ICS. Kann sein das bei so kleineren Änderungen keine Rolle spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChAoSWK schrieb:Moin zusammen
habe seit Erscheinen die letzten Monate praktisch nur noch die v. 43.1 genutzt und war an sich sehr zufrieden bis auf paar kleinigkeiten...
aaber heut hat es mich dazu gerissen mal v47 auszuprobieren...
leider (es steht auch nicht mehr unter den installierten mods) ist der "all rotations enable mod" nicht mehr enthaten ...
sprich Display lässt sich nur noch links u rechts drehen, nicht auf den kopf. Als navi hab ich es aber im Instrumentenbrett auf dem kopf montiert weshalb die funktion echt erforderlich ist...
nu erstmal zu 43.1 zurück (was auch funktionierte - hab was gelesen, dass die v47 die efs partition unwiederbringlich ändern soll - was hat es damit auf sich?)...
gibts den all rotations enable mod auch standalone?
wäre echt schade, wenn ich hier nicht mehr weiter komme, denn war seit ende letzten jahres ausschließlich omega anhänger und schade, wenn ich bei v43 stehen bleiben müsste oder woanders hin müsste
super lg
dirk
Bukongahelas schrieb:Also das stimmt. Samsung hat die EFS-Struktur geändert. Aber das neue Modem ist wirklich gut und ich denke, dass die meisten Devs jetzt das/die neuen Modems als Grundlage für die ROM's nehmen werden. Geh einfach hin und sichere Deine EFS bevor Du die 47 flasht. Hab ich auch so gemacht. Die 47 zu flashen lohnt sich total. Probleme gibt es dann, wenn Du ne andere ROM flasht, die ein "altes" Modem nutzt. Dann zerschiesst es Deine Imei und Du bekommst keine Verbindung mehr zu Deinem Provider, sprich keine Datenverbindung. Wenn Du dann allerdings zB das XXEMG4 (oder höher) Modem per Recovery flasht is alles wieder gut. Und manchmal kann man ja auch in Aroma wählen, daß das Modem bei Installation nicht geflasht wird. Und wie gesagt: gibt genug ROM's die das neue Modem nutzen. Lies mal im OP bei Omega, da steht es genau erklärt. Ich bin selber nicht so bewandert und hoffe ich hab mich verständlich/richtig ausgedrückt.
LG
artygoes android schrieb:eine kurze frage wird euer akku auch so warm und was ist normal temperatur beim akku vielen dank schonmal
TheFarmer30 schrieb:@artygoes android
Bei normaler Nutzung so wie du es beschreibst liegt die Temp. bei mir um 28-30 Grad.
Beim Spielen um 40 bis 45 Grad.
@luggiloeschkopf
Die Probleme habe ich nicht. Allerdings habe ich auch eine andere ROM (OMEGA v.47) am laufen. Bei mir gibt es nur ganz kurz (ca. eine halbe Sekunde) einen Aussetzer wenn der Bildschirm aus geht. Danach läuft die Musik sauber weiter.
Ihr könnt ja mal hier schauen ob das eure Lösung ist.
https://www.android-hilfe.de/forum/...nackst-sobald-das-display-ausgeht.172794.html
Und mal die Suche Funktion benutzen, dafür ist sie ja da.
Grüße Farmer