[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flashfire schrieb:
jungs 2 fragen

wie bekomm ich die center clock hin

wollte 3minit nutzen wegen center clock
und tages anzeige in statusbar
hab 3minit von xda geladen und geflasht
aber finde 3minit setting nicht

kann da einer was zu sagen

Sollte normal die erste App im Appdrawer sein. Kommt aber auf die Version an die du hast, denn 3minit gibt's zur Zeit nur für 4.1.2. Wenn du aber auf omega 45(4.2.2) bist nimm am besten nottach xposed App.

New version Omega v46 Jelly Bean 4.2.2:
Based on beta firmware XXUFME7 Android 4.2.2 (Date: 21/05/2013)
Kernel Stock XXUFME7
Modem XXUFME7
Updated:
ChatON
CPU Adjuster
Flipboard
Google+
Sansung Push Service
SuperSU
Removed:
Phone settings from Omega Settings
All mods from previous Omega JB 4.2.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:
Omega Files Pro:

Direct Links Download Links for v46 added to Omega Files Pro
Update repo to Omega Files Pro to get the updates for v46
Please read the following before flashing v46
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup - nadroid backup - titanium backup , in case you ever need to restore them.

2. Not all Themes - kernels are compatible with Samsungs leaked 4.2.2 android based rom

3. To activate Developer options at Settings, go to Settings > About Device and press 7 times on Built number - Omega v46
Donation:
If you like Omega v46 and Omega Files and you use them please consider a donation.

• Danke
Reaktionen: darkone500, Schmidt9, brommau und eine weitere Person
Wie immer sehr gute Arbeit! Die V46 läuft hervorragend - und sogar die Kontakte öffnen sich jetzt viel viel schneller - also auch ein dickes Lob an Samsung!

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V46

Wenn ich heute Abend nicht gleich tot ins Bett falle, werd ich sie auch mal testen :)

Da ich gerne mal eine neue ROM ausprobieren möchte, bin ich auf diese ROM gestoßen.
Ich würde gerne eine Stock-Rom haben die extrem akkusparend und Update fest ist, habe zur Zeit die HellsFire drauf.

Wie gut laufen die beiden ROMs bezogen auf die Akkulaufzeit und die Performance, Dann wollte ich ebenfalls fragen, welcher Kernel für diese ROMs die besten sind?
Die integrierten?

Aienka schrieb:
Da ich gerne mal eine neue ROM ausprobieren möchte, bin ich auf diese ROM gestoßen.
Ich würde gerne eine Stock-Rom haben die extrem akkusparend und Update fest ist, habe zur Zeit die HellsFire drauf.

Wie gut laufen die beiden ROMs bezogen auf die Akkulaufzeit und die Performance, Dann wollte ich ebenfalls fragen, welcher Kernel für diese ROMs die besten sind?
Die integrierten?

Extrem akkusparend ist nach meiner Ansicht reine Auslegung. Das basiert auf so vielen Dingen dass allein nur du für dich sagen kannst ob es passt oder nicht. Update fest? Du meinst regelmäßig? Das kannst du glauben. :) Bin mit Performance und Akku auf jeden Fall zufrieden. Für omega 43.6 kannst du so ziemlich jeden Kernel benutzen den es gibt. Auch hier ist selber testen am besten. :) Für 46 gibt es derzeit keinen anderen Kernel ausser stock. Macht aber meiner Meinung nach keinen Abbruch da der bestens rennt.

Moin Moin

Habe mich lange gewehrt gegen ein 4.2.2 Rom. Nun habe ich Urlaub und hatte zeit das Omega v46 zu testen. Und ich muss sagen ......gute Arbeit Indie:scared:

Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen....sogar das streamen auf meinen Philips Fernseher funktioniert mit der Version einwandfrei.....

Auch der Akku scheint ( nach einem Tag ) eine sehr gute Performance zu haben.

Wäre schön mal eure Meinung zu hören .....

Ich habe gestern Abend auf die 43.6 geupdatet, komme von der 43.5.

Ich wollte meine Daten behalten, deshalb kein Full Wipe, bisher gab es auch keine größeren Probleme.

Nur auf dem Lockscreen, da wo ich mit dem Finger wische, kommen diese "Würfel" die dann einen "schein" über den Bildschirm werfen:

2yvede8a.jpg

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

MfG
ThatGangsta

Hallo zusammen....

wie schaut es aus mit jkay XXEMF1 und Domination 2.0.2 Theme? Funktionieren beide mit der omega v43.6?

Tipp:
Die neue Google Cam & Galerie App vom S4 GE funzen auf dem S3 mit Omega v46 einwandfrei. Einfach als normale App installieren.

(Download)

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muggel6 und Trialer03
Ist das nicht die Kamera App von Google?

Ja, aber die, die auf'm Galaxy S4 Google Edition drauf ist.

Aso..
Das ist einfach die neue Google Kamera App ;-)
Animationen sind cool, aber (noch) kein 16:9 Format

hat noch jemand das problem mit den schriftarten?

Funktioniert bei der Omega v43.6 Jelly Bean 4.1.2 das ICS Like Theme? Bei mir wird es zwar installiert, aber man sieht keine Veränderung...

Flamey schrieb:
Hallo zusammen....

wie schaut es aus mit jkay XXEMF1 und Domination 2.0.2 Theme? Funktionieren beide mit der omega v43.6?

läufte Jkay denn überhaupt mit den Andern? seine letzte war doch XXEMD2
?

Hat hier noch jemand Probleme mit WLAN bei der 46 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich von einer email ein html-anhang öffnen will, kann mit keinem app öffnen. Html viewer ist seit v45 nicht mehr drin.

Die akku laufzeit ist krass :thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372470059605.jpg
    uploadfromtaptalk1372470059605.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 394
  • uploadfromtaptalk1372470110401.jpg
    uploadfromtaptalk1372470110401.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 363
Wie lange und wie oft war dein Bildschirm an?