[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New version Omega v45.1 Jelly Bean 4.2.2:
Based on beta firmware XXUFME3 Android 4.2.2 (Date: 08/05/2013)
Kernel Stock XXUFME3
Modem BUEMD1
Added:
Floating Omegadroids credits to NadMaj - Preview
Mods:
Call recorder
Phone without increasing ringtone
Phone with no end call delay
Fixed:
Phone bugs
efs backup
Updated:
Gmail
CPU Adjuster
ES File explorer
Hangout
SuperSU
Removed:
Phone settings from Omega Settings
All mods from previous Omega JB 4.2.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:
Omega Files Pro:

Direct Links Download Links for v45.1 added to Omega Files Pro
Update repo to Omega Files Pro to get the updates for v45.1
Please read the following before flashing v45.1:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup - nadroid backup - titanium backup , in case you ever need to restore them.

2. Added support for 4.2.2 v45.1 to Omega Files Free and Pro app

3. Not all Themes - kernels are compatible with Samsungs leaked 4.2.2 android based rom

4. To activate Developer options at Settings, go to Settings > About Device and press 7 times on Built number - Omega v45.1
Donation:
If you like Omega v45.1 and Omega Files and you use them please consider a donation.

Enjoy the new Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Läuft Kalagas Theme unter der 4.2.2?:rolleyes2:

Eine blöde Frage:

ich habe jetzt die Omega V44.3 drauf und JB wurde 4.2.1. Wenn ich die Omega V45 drauf mache wird die JB-Soft 4.2.2.

Muss ich vorher die JB-Soft irgendwie drauf tun oder wird es mit Omega automatisch aktualisiert?

Shockwave71 schrieb:
Läuft Kalagas Theme unter der 4.2.2?:rolleyes2:
Die Frage hatte ich auch noch mal gestellt - leider hat noch niemand darauf geantwortet

Kurz und Bündig.
Nein es geht nicht.Kalagas Theme wird zwar Installiert aber es ändert sich von der Optik her rein gar nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Cifteajan schrieb:
Eine blöde Frage:

ich habe jetzt die Omega V44.3 drauf und JB wurde 4.2.1. Wenn ich die Omega V45 drauf mache wird die JB-Soft 4.2.2.

Muss ich vorher die JB-Soft irgendwie drauf tun oder wird es mit Omega automatisch aktualisiert?

Natürlich hast Du dann mit der Omega v45 die 4.2.2. Full Wipe nicht Vergessen.
Und Denk daran: Das ist immer noch eine Beta Version.

• Danke
_Koko schrieb:
Natürlich hast Du dann mit der Omega v45 die 4.2.2. Full Wipe nicht Vergessen.
Und Denk daran: Das ist immer noch eine Beta Version.

Mein Problem besteht auch mit v45.1 weiterhin. Also keine Doppelfenster. Installation mit Full wipe bringt auch nichts. Ohne Full wipe wird das Hauptfenster ständig angehalten. :cool:

Cifteajan schrieb:
Mein Problem besteht auch mit v45.1 weiterhin. Also keine Doppelfenster. Installation mit Full wipe bringt auch nichts. Ohne Full wipe wird das Hauptfenster ständig angehalten. :cool:

Was meins Du genau ? Das Multiwindow oder ?
Das mußte bei der 4.2.2 unter Einstellungen Aktivieren.

_Koko schrieb:
Was meins Du genau ? Das Multiwindow oder ?
Das mußte bei der 4.2.2 unter Einstellungen Aktivieren.

Es geht aber nicht.

Also kann es sein, dass die 45.1 nach einer zeit langsamer wird? Inzwischen braucht mein s3 bei jeder app "bedenkzeit". Jemand eine ahnung, woran das liegt und wie man es behebt?

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V45.1

und wo ist denn die das Taschenlampen Widget hin ? einer eine idee?

Unter 4.2.2 gibt's die leider nicht mehr.
Warum auch immer... :rolleyes:
Aber im Play Store gibt es genug alternativen.

• Danke
Woran kann es liegen das ich mit der 43.5 kein DLNA hinbekomme (Schaltflächen sind grau) und Screen Mirroring mit Allshare Cast bricht auch mit einem Fehler ab ? Woran kann das liegen ?

Tu mal deinstallieren und über SamsungApps neu installieren... dann sollte es wieder gehen-hattennwa schon öfters hier

Sorry wenn das hier schon durch gekaut wurde aber was denn deinstallieren ? Dlna.apk ?

Schönen guten Abend,

ich habe die aktuelle V45 installiert.

So weit läuft die super flüssig, wirklich

klasse im Gegensatz zur V40, die ich seit

Anfang des Jahres nutze.

Ich bin auf der Suche für die 4.2.2

nach dem Status Leisten Lock Button.

Ich habe mich da so dran gewöhnt, deswegen hatte ich den gerne wieder
nach installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, habe Allshare neu installiert -> über ZIP von Omega.

Keine Besserung -.- Fehlt irgendeine System APK ? DLNA ausgegraut, Allshare Cast bricht ab

Moin zusammen,
Habe mir gestern mal dieses HALO von PD angeschaut, finde ich ganz nett, möchte aber nicht auf Omega verzichten.
Gibt es wohl eine Chance, dass mit einzubauen, oder funktioniert das nicht mit Sammy Roms?

Auf XDA habe ich leider keine Antwort bekommen, liegt vielleicht auch an meinem schlechten Englisch...

Vielleicht weiß ja einer von Euch was dazu?

Gruß
Christian

Das gibt sehr wahrscheinlich nichts..

• Danke
Reaktionen: boggo22
Moin,

Frage 1 zum 43.5 . Jkay macht ja momentan Nix mehr,wenn ich nu Update,läuft Jkay dann nicht mehr?

Und vll noch was anderes. Ich reiß mir hier die haare aus,jedesmal wenn ich von Handy bei Youtube n Clip auf den Sammi TV Ansehen will,gibts nur Fehlermeldungen.

"beim Verbinden mit .. Ist ein Fehler aufgetreten".

Und erst die youtube app am TV starten,dann vom Handy auf den TV ausgeben ist ja witzlos. dann kann ichs gleich am TV aufrufen.

Jemand ne Idee?

@braXdor DLNA: Anscheinend hat Samsung das Allshare in den letzten Firmwares nicht mehr drin. Ich habe das bei mir gelöst, in dem ich folgende Dateien aus der 43.3 extrahiert und nach /System/App kopiert habe: AllShareCastWidget.apk AllshareMediaServer.apk AllshareService.apk Nach einem Neustart hat es dann wie gewohnt funktioniert.