[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@segelfreund

nicht dass ich wüsste, da diese funktion nichts mit der app ansisch zu tun hat.

hab es aber noch nie getestet, obwohl ich eine mod cam drauf habe,also nicht die stock. funktionieren tut es trotzdem. aber ich denke, auch wenn man keine cam app drauf hat funktioniert es, da es zu 99% über einen anderen prozess läuft.

segelfreund schrieb:
Muss dafür eigentlich die Samsung Kamera App drauf sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ui Segelfreund auch hier :laugh:

Sind meine toggles noch da wenn ich das ICS-wiz theme drüber Bügel? Bei der neuen RGUI war hier alles wieder Standard und durch die toggle App konnte ich auch nix verändern. Finde den blauen style und die Center clock einfach geilo!

..sent from SGS3 | used Tapatalk.

Bei mir war durch das ICS Theme andere Toggles nicht mehr da!

hier stand quatsch xD habe smart stay verwechselt^^

achja im market gibs die app ISeeYou
das bringt smart stay auf jeden androiden somit auch auf AOSP roms

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was verbirgt sich denn hinter dem brighness fix?? Habe Omega 6 am laufen, habe diesen geflasht über cwm aber sobald die Umgebung dunkler wird, wird der Bildschirm trotzdem noch dunkel...

Und was hat es mit dem extended power menu aufsich? Als ich omega 6 geflasht habe, hatte ich wenn ich auf die Powertaste drücke sowieso schon den download und recovery modus drinnen...

Und nun habe ich aus dem file kitchen mir den 15 toogles mod runtergeladen und geflasht über cwm und nun habe ich die Leiste oben nicht mehr und wenn ich lange auf die home taste drücke dann komme ich auch nicht mehr in den taskmanager. Aber die app für die toogles einzustellen taucht im drawer auf.
Hat das auch jemand? Ist das ein bug?

Ist jetzt eigentlich der schwarze balken bei home screen weg. Bin mir nicht ganz sicher bei dem was ich bis jetzt gelesen habe.
Das war der Grund warum ich die omega wieder runtergeschmissen hatte.

Hey, die Balken gibt es soweit ich weiss immer noch. Ich glaube aber das hat den Hintergrund, dass da eine modifizierte Touchwiz Version die brackground scrolling aktiviert hat verwendet wird aber die gallery app die diesen background setzt einfach nicht an dieses feature angepasst wurde... Du kannst dir "quicpic" runterladen und damit den background setzen, dann sollte er es richtig ohne balken setzen oder besser (wenn du gar kein scrolling magst) dann installierst du dir aus dem omega kitchen einfach den "stock launcher/touchwiz) und dann hast du diesen wieder ohne scrolling und die gallery app kann den background sauber setzen.

lg chris

von welchem schwarzen balken ist hier die rede? auf den seiten oder oben bei der statusbar?

ich hab einen gemoddeden tw launcher (ohne scr) draufgemacht und der schwarze balken ist trotzdem vorhanden (statusbar).

die auf der seite sind natürlich weg, das hat mit dem scrolling zu tun. einfach in der kitchen einen gemoddeten (ohne scr) oder stock runterladen und die balken sind weg.

Wieso steht im Titel
AW: [ROM][XXALF6][29Jun]ONLINE●●●►Omega v7.0◄●►Omega Files Kitchen◄●Custom Installati

und im Opener
Omega v7.0
Based on XXALF5 Android 4.0.4 (Date: 07/06/2012)
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Was ist nun richtig?

ALF5 ist richtig. ALF6 aus der omega v6 war eine Malaysia Version und einige hatten Probleme mit der CSC.
Es gibt aber auch schon eine ALF6 germany

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig verwirrend.
Und das "fast" identisch, gefällt mir nicht, dass heißt sie ist nicht identisch. Für eine Firmware schon gravierend.
Die ALF6 gibt es auch als EU Version.
Also ist OMEGA V7, man muss es leider sagen, veraltet.

Chris-S3 schrieb:
Hallo,

was verbirgt sich denn hinter dem brighness fix?? Habe Omega 6 am laufen, habe diesen geflasht über cwm aber sobald die Umgebung dunkler wird, wird der Bildschirm trotzdem noch dunkel...

Und was hat es mit dem extended power menu aufsich? Als ich omega 6 geflasht habe, hatte ich wenn ich auf die Powertaste drücke sowieso schon den download und recovery modus drinnen...

Und nun habe ich aus dem file kitchen mir den 15 toogles mod runtergeladen und geflasht über cwm und nun habe ich die Leiste oben nicht mehr und wenn ich lange auf die home taste drücke dann komme ich auch nicht mehr in den taskmanager. Aber die app für die toogles einzustellen taucht im drawer auf.

Hi,

genau das gleiche Frage ich mich auch?

THX

Das muss auch so sein. oder wie sollte es seiner meinung nach sein? wenn die umbgebung dunkel wird, dann bracuht das disyplay weniger helligkeit, wenn die umgebung heller ist, dann bracuht das display mehr helligkeit. das ist schon richtig so. wenn bei dir alles so funzt wie es sollte, dann bracuhst du diesen fix nicht zu flashen. ist bloss für jene die da ein problem haben

nd was hat es mit dem extended power menu aufsich? Als ich omega 6 geflasht habe, hatte ich wenn ich auf die Powertaste drücke sowieso schon den download und recovery modus drinnen...

Jap, bei der v6 war das extended power menu soweit ich weiss bereits in der rom integriert. mit der v7 wurde es rausgenommen und optional für jene die es wollen in der kitchen bereitgestellt. viele wollen das eben nicht im power menu, da sie über die cwm app, oä ins recovers und DL booten.

komisch. das hat bei mir auf anhieb funktioniert. das hätte doch gar nicht geflasht werden müssen, da es ja schon in der Rom integriert war. am besten nochmals aus der kitchen die restoe stock datei nehmen und flashen, danach nochmals den 15 toggle flashen. da sollte ein cache und dalvik cache wipe durchgeführt werden, falls er nicht automatisch gemacht wird beim flashen der zip.

niknase schrieb:
es reicht den dalvik cache und den cache zu wipen, außer du benötigst bzw nutzt die ALLSHARE-PLAY app, damit gab es unter V6 Probleme sind in V7 gefixt aber dann nur mit Fullwipe!!!!

Ist das tatsächlich so? Habe relativ wenig Bock einen Factory Reset zu machen, nur um Allshare-Play nutzen zu können, was ich aber gerne machen würde, um Medien auf die PS3 zu streamen.

Ich habe vorhin das Update gemacht ohne den dalvik cache und den cache zu wipen.
Läuft bisher alles recht gut und flüssig.
Hoffe es gibt wegen den nicht wip kein Problem.

wenn man einen anderen kernel verwendet als Stock/CF Root, und man nach nachdem flashen der rom das ukcs drüber laufen lässt, dann bringt es e nix die caches zu wipen. wäre ja doppelte arbeit:)

ausserdem - wenn ich mich nicht täusche - wird vor dem ausführen des aromainstallers sowieso ein cache wipe durchgeführt.

Guten Abend!
Ich hatte auf meinem S2 früher das Black-Blue Theme von Omega drauf. Weiß jemand von Euch, ob Indie dieses Theme auch für das S3 kreieren wird?
LG, Grek

sowie er mir mitgeteilt hat nicht.

kalagas hat zwei themes bereits gemacht. ist im OP ersichtlicht. kalagas meinte, dass er nicht die zeit aufbringen könnte, zusätzlich noch eine BB zu basteln.

vielleicht irgendwann oder von jemand anderem. denke aber eher nicht, und wenn doch, dann dauert das bestimmt noch eine weile.

• Danke
Reaktionen: Grek
Hallo

Würde das Blaue Circle Mod was hier bei den Omega Files zu Finden ist auch unter CheckRom V2 funtzen??

Und wenn ja könnte sie mir einer bereitstellen?

Danke schonmal für die Mühen ;)