[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uploadfromtaptalk1369692292692.jpg

Kann sich ganz gut sehen lassen
V45 ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn das batterie widget hin ??? bei mir ist es auf jedenfall nicht mehr da...

kennt jemand eine alternative die nicht erst eine app öffnet sondern direkt licht anschaltet...

Hey Leute,
habt ihr das Problem auch, dass sich der Launcher immer wieder neu ladet... Habs per build.prop versucht den launcher im Ram zu halten aber vergeblich. Immer wenn ich den home button drücke ladet er alle widgets neu...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jo macht er bei mir auch oft...

Das kann ich auch nur bestätigen

Nutze den Nova Launcher, mit Einstellung, dass er im Speicher bleibt.. Keine Probleme! :p

Ist aber kein Flächendeckendes Problem, ich habe keinerlei probleme! Vielleicht liegt es an einer bestimmten app!

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V45

Hallo, ich habe gestern von der V44 kommend die V45 geflasht (kein fullwipe).Nach dem Neustart bekomme ich immer die Fehlermeldung "Oberfläche wurde angehalten" und das Telefon ist unbenutzbar. Flashe ich mit einem fullwipe, läuft alles wie geschmiert, ich verliere aber alle Einstellungen usw. Habt ihr irgend eine Idee, woran es liegen könnte? DANKE!

1.Wegen dem Launcher: Nehmt von XDA einfach den "Xposed Installer"+"App Settings" dann könnt ihr nach Lust und Laune aussuchen welche Apps gezwungen werden sollen, im Speicher zu bleiben - der Launcher ist schließlich auch nix anderes, als ne App.
2. bloedpaul2013: Ich hab die v45 ebenfalls ohne fullwipe geflasht, aber von der v43.3 aus...
Mach ma n Cache + delvik Cache, starte dann einmal, mach wieder aus, wähle in cwm "fix permissions", starte dann, mach es wieder aus und wipe dann noch einmal den cache sowie delvik cache.
Seitdem läuft es perfekt bei mir, fast so wie die v43.3 ;)

• Danke
Reaktionen: Tarik1312
Das mit Xposed ist ein super Tipp. Funktioniert einwandfrei. Danke

Moin gibt es eine Möglichkeit bei der omega v45, dass der Sound von Benachrichtigungen und Anrufen nur über das Headset abgespielt werden? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo SimonGleinert, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es bei mir nicht! Für weitere Ideen bin ich dankbar...

Moin Zusammen!

Zuerst, ist ein echt geniales ROM von Indie!!
Nach einer gewissen zeit der Überlegung nagelneues Handy rooten oder nicht... ist nur diese Rom drauf :D

@SimonGleinert

Wie hast du das genau gmacht mit der Grünen Uhr?

Ich habe es geschaft die Statusleiste Transparent zu machen und die Uhr in die Mitte aber die Farbe konnte ich nicht ändern? Hab aber bei Clock Color auf grün gemacht. Es zeigt mir aber alles weiss an. Hast du vielleicht ne Ahnung wieso?
MIt nem Hintergrund der oben weiss ist geht das nicht gut :bored:

Wegen dem Luncher zwingen, wie geht das? unter welchem Untermenü muss ich das einstellen? hab da schon rumprobiert aber konnte nix finden..

1. bloedpaul2013: Eine andere Idee hab ich leider nicht. Das einzigste, was du vielleicht noch mal versuchen könntest ist, du flashst noch mal die 44.4 drüber und machst dann vor dem flashen der 45 selber einen wipe vom cache+delvik cache. Ansonsten wüsste ich auch nicht, was los ist. Könnte aber gut sein, das es so funktioniert...hatte beim ersten mal ein paar kleine Grafik Fehler, wenn ich am downloaden war oder in den Musikeinstellungen...nachdem ich dann erst wieder zurück und dann wieder auf die 45er gegangen bin, hat es funktioniert.
2. WhiteEagel112: Um die Uhr grün zu bekommen, habe ich eine andere Version von NottachXposed genommen. Musste einfach mal bei Google eingeben "Nottach Xposed" und dann findeste die betreffende XDA Seite schon. Ich hab jetzt zum Beispiel die v5 drauf...die Uhr habe ich aber in der v4 eingestellt, hatte jedoch nicht funktioniert, hab dann alle Versionen ausprobiert, bei v3 war sie dan plötzlich gelb und als ich dann bei der v5 angekommen bin, war sie tatsächlich grün. Allerdings kann ich die Farbe davon auch nicht wirklichb andern...wollte sie gestern auf orange haben, aber sie ist erst orange geworden, nachdem ich wieder die unterschiedlichen Versionen einfach immer wieder über einander drüber installiert habe.
Und wegen dem Launcher: Zuerst installiertst du mit dem Xposed Installer das Framework. Danach gehst auf "Module" und aktivierst die App Settings sowie startest dein Handy einmal neu.
Danach öffnest du die App Settings, suchst die den Launcher raus, schiebst den Schalter auf on, setzt unten links in der Ecke, das häckchen bei "Resident", tippst einmal oben rechts in der Ecke auf die Diskette , bestätigst im sich darauf folgendem Fenster mit "YES" und ab da an bleibt jede App im Speicher, bei der du diese Schritte gemacht hast.
Ich hab z.b den launcher und den Browser, damit er die Taps nicht jedes Mal neu läd ;).
Übrigens: Bei einem Uptate der Rom muss man mein Xposed installer einfach nur einmal auf "install/update" drücken und schon ist wieder alles wie vorher aktiv :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Hiermit sollte das mit der Uhr funktionieren...muss vorher jedoch ebenfalls beim Xposed Installer, im Reiter Module aktiviert werden :https://www.dropbox.com/s/6yzvix3f40455l4/XposedTweakbox_1.4.0.apk

Danke für die flotte Antwort!

Ich hab das Framework installiert doch bei mir ist es so:

Screenshot_2013-05-29-10-36-16.png
Screenshot_2013-05-29-10-36-19.png

also habe kein App setings?... komisch..

bei "Nottach Xposed" hab ich das:

Screenshot_2013-05-29-10-56-54.png

SimonGleinert schrieb:
1. bloedpaul2013: Eine andere Idee hab ich leider nicht. Das einzigste, was du vielleicht noch mal versuchen könntest ist, du flashst noch mal die 44.4 drüber und machst dann vor dem flashen der 45 selber einen wipe vom cache+delvik cache. Ansonsten wüsste ich auch nicht, was los ist. Könnte aber gut sein, das es so funktioniert...hatte beim ersten mal ein paar kleine Grafik Fehler, wenn ich am downloaden war oder in den Musikeinstellungen...nachdem ich dann erst wieder zurück und dann wieder auf die 45er gegangen bin, hat es funktioniert.
2. WhiteEagel112: Um die Uhr grün zu bekommen, habe ich eine andere Version von NottachXposed genommen. Musste einfach mal bei Google eingeben "Nottach Xposed" und dann findeste die betreffende XDA Seite schon. Ich hab jetzt zum Beispiel die v5 drauf...die Uhr habe ich aber in der v4 eingestellt, hatte jedoch nicht funktioniert, hab dann alle Versionen ausprobiert, bei v3 war sie dan plötzlich gelb und als ich dann bei der v5 angekommen bin, war sie tatsächlich grün. Allerdings kann ich die Farbe davon auch nicht wirklichb andern...wollte sie gestern auf orange haben, aber sie ist erst orange geworden, nachdem ich wieder die unterschiedlichen Versionen einfach immer wieder über einander drüber installiert habe.
Und wegen dem Launcher: Zuerst installiertst du mit dem Xposed Installer das Framework. Danach gehst auf "Module" und aktivierst die App Settings sowie startest dein Handy einmal neu.
Danach öffnest du die App Settings, suchst die den Launcher raus, schiebst den Schalter auf on, setzt unten links in der Ecke, das häckchen bei "Resident", tippst einmal oben rechts in der Ecke auf die Diskette , bestätigst im sich darauf folgendem Fenster mit "YES" und ab da an bleibt jede App im Speicher, bei der du diese Schritte gemacht hast.
Ich hab z.b den launcher und den Browser, damit er die Taps nicht jedes Mal neu läd ;).
Übrigens: Bei einem Uptate der Rom muss man mein Xposed installer einfach nur einmal auf "install/update" drücken und schon ist wieder alles wie vorher aktiv :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Hiermit sollte das mit der Uhr funktionieren...muss vorher jedoch ebenfalls beim Xposed Installer, im Reiter Module aktiviert werden :https://www.dropbox.com/s/6yzvix3f40455l4/XposedTweakbox_1.4.0.apk

xposed version 2 funktioniert bei mir!!

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Hallo,

ist es möglich den Kernel der Omega v45 von 3.0.31 auf 3.1.10 upzudaten ?

Und wenn ja wie stelle ich das an !?

Gruss

Ps: - Es geht um ein Samsung Galaxy S3 I9300

Zuletzt bearbeitet:
Gehört in den Root-Bereich

Gesendet von meinem ACER ICONIA TAB A210 mit Tapatalk

Ups sorry.. kann mich dann bitte jemand verschieben samt des Threads ? :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe dich mal ;-)