[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darkone500 schrieb:
Bin erstmal wieder zurück zur 43.3....:blink:

Da sind noch zu viele Kleinigkeiten die mich stören....allshare, Landscape,Speicher

Ich hoffe beim nächsten Update wird es besser

:thumbsup:

Was ist mit dem Speicher?

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V43.3

Schmidt9 schrieb:
Was ist mit dem Speicher?

Ist bei 600Mb Auslastung bei der 45 Version...nichts gestartet..... Bei der 43.3 hatte ich um die 400Mb.

darkone500 schrieb:
Ist bei 600Mb Auslastung bei der 45 Version...nichts gestartet..... Bei der 43.3 hatte ich um die 400Mb.

Aber läuft doch total flüssig und der batteriedrain gibts auch keinen...wo ist also das Problem?

Es gibt kein Problem...:huh:...mit den anderen 2-3 Sachen die mich stören (Allshare, Grafigbug) bleibe ich erstmal bei der 43.3 Version......:p

Bin gerade die v45 am ziehen ;)
Kann ich die einfach ohne full wipe über die 43.3 drüberflashen und ggf. von der v45 auch wieder zurück auf die v43.3?
Und was ist mit den Apps, genauer den Pay-Apps? Könnte es da sein, das einige eventuell dann spinnen, oder behaupten, sie wären nicht gekauft, weil ich von 4.1.2 auf 4.2.2 um steige?
Hab nämlich ehrlich gesagt kaum Lust knapp 190 Apps wieder laden und einstellen zu müssen.

Also ich bin auch von der 43.3 umgestiegen und hatte mit full wipe und titanium keinerlei Probleme! Alle apps funzen einwandfrei!

Mach ein komplett backup dann kannste probe flashen und wenn es dir nicht gefällt dann gehst du einfach wieder zurück wie man es macht wirst du bestimmt wissen ;) :cool:

....von unterwegs mit SG lll

Stimmt, erst mal n Backup und dann ausgiebig testet ;)
Einen andere Frage noch: Ich bin normalerweise den SiyahKernel gewohnt und liebe ihn.
Da er aber nicht mit 4.2.x zusammen arbeitet, frage ich mich nun, welcher Kernel wohl vergleichbar ist, der auch darauf funktioniert. Kann mir da jemand n Rat geben?
Hatte glaube ich mal den Yunk, aber den fand ich nicht unbedingt so gut, wegen den ganzen Einstellungen, die er schon wärend des Flashvorgangs verlangte...hätte gerne ehr einen wie den Siyah, den man auch in ner APP umstellen sowie konfigurieren kann, um die einzelnen Veränderungen auch testen zu können.
Hat da jemand ne Idee?

Also soweit ich weiss geht im Moment nur der Stockkernel mit 4.2.2

....von unterwegs mit SG lll

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Einen anderen Kernel wird es erst geben wenn Samsung den Sourcecode freigibt und zur Verfügung stellt.

...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Wenn du es ausprobiert hast kannst du uns ja mal berichtet ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, funktioniert und konnte die 45er auch einfach ohne einen FullWipe über die 43.3 drüberflashen ;)

Ja cool denn tu ich das ebenfalls mal ;)

Ja, tu das, allerdings würde ich dir raten, vorher deine gesamte sdcard0 auf die externe SD zu verschieben, dann diese vor dem flashen im recovery zu formatieren und danach wieder von der externen SD wieder zurück nach emulatet/0 zu verschieben.
Tust du es nämlich nicht, hast du nach dem flashen keinen Zugriff mehr auf diese Daten, da der Mountpoint geändert wird.
Die Daten werden zwar nicht gelöscht (übers Revovery kann man sie immer noch sehen), nur halt unter Android hat man keinen Zugriff mehr...ist schade, wenn dann was wichtiges "weg" ist und selbst wenn nichts wichtiges dabei ist, ist es trotzdem Schade um den Speicher, da man ja ohne Zugriff auch nix davon löschen kann.

Hey, das ist cool, danke!!!
Ich brauch es zwar nicht wirklich, da ich FolderMount benutze und zum größten Teil die gesamte interneSd auf der externenSd ausgelagert habe, aber für Fummeleien im System ist das echt nützlich :)
Hier...hab heute auch was cooles bei XDA gefunden: [XPOSED MOD] [4.2.2] NottachXposed v4 [WORKING] - xda-developers
Hab zwar momentan noch nicht so wirklich raus, wie es funktioniert, oder ob es halt nicht wirklich 100% auf der 45er laufen kann, aber zu mindestens ist die Uhr in der Statusbar schon mal in der Mitte und in giftgrün ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:39 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:

Hat jemand ne Idee, warum ich WhatsApp+ nicht installieren kann? Wipe Cache+delvik Cache habe ich bereits gemacht, sowie das originale Whatsapp mal installiert sowie wieder de installiert und wenn ich n Backup mit Titanium wiederherstellen will, hab ich trotzdem wieder das normale.
Liegt das nun an der Rom, oder bin ich der einzigste, mit diesem Problem?

Du meinst da ist die statusbar transparent?

Moin

Hab mal nee Frage zum Kalagas Mixed Theme....habe die 43.3 Version drauf....
Wenn ich die Zip. Installieren will mit CWM bricht die Installation immer ab und nichts passiert ....was mach ich falsch?

Hatt sich erledigt......CWM 6.0.3.1 hat es wunderbar funktioniert .........

Zuletzt bearbeitet: