[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke hab es gerade geladen hat super und schnell geklappt.

Habe jetzt crdroid drauf und bin echt zufrieden mit der Rom.

Weiß nicht ob sich der Wechsel zur omega sich lohnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es so ein Theme auch für die Omega mit Jkay - Turkbey_Theme_GS3_JellyBean_4.1.2

Gruß ;)

Hier scheint Niemand mehr unterwegs zu sein...

mehr denn je ;-)
omega ist und bleibt das mass aller dinge :)

• Danke
Reaktionen: rp51
Das mag ja auch sein.
Ist aber keine Antwort auf meine Frage..

spass schrieb:
Hier scheint Niemand mehr unterwegs zu sein...

hast recht.. zumindest tut sich in diesem thread nix mehr..

sent from my i9300.

Schade irgendwie. Aber vielleicht tut sich hier ja bald wieder was, da die v43.4 bereits in der Mache sein soll.

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

wie ist eigentlich der stand der dinge mit der android 4.2.1 (44.4) ?
läuft das system jetzt stabil, oder hängt sich das s3 damit immer noch ständig auf?

Also die v44.4 läuft an sich ohne Probleme. Irgendwelche abstürze oder ständige force closes treten wirklich selten auf.

Wie kann man das final im Threadtitel verstehen? Läuft wirklich alles stabil? Kamera etc.?

Wirklich 100% einwandfrei läuft die 4.2.1 ROM leider nicht. (S Planner FC, Datum in LS-Bug, schwarzer Hintergrund im Homescreen unter der Statusbar...)

Aber für den normalen Alltag geht's eigentlich.

Schade. Also werde ich doch noch etwas warten. Viel Dank.

Tja, das liegt wohl einfach daran, dass es sich um eine geleakte Version handelt.

Aber demnächst müsste ja das offizielle Update kommen.

In der zwischen Zeit kann man ja etwas mit der ROM rum experimentieren, oder einfach warten und einpaar Jelly Beans vernaschen.

Hab derzeit die 43.3 drauf.
Zuvor die 41 und in dieser konnte ich die Reihenfolge der Shortcuts in der Statusleiste ändern. Nur irgendwie finde ich diese Funktion nicht mehr.
In den normalen Einstellungen unter Anzeige lässt es sich nicht ändern.
Hat da jemand einen Tipp?

Gruß

Gesendet vom Galaxy S III via Tapatalk

es gibt für 4.2.1 noch nichts und wird wohl auch nichts geben bevor nicht final ist ;)
so zumindest meine ich gelesen zu haben von wanam und anderen... z.b. jkay macht auch nichts wenn nicht eine offzielle rausgekommen ist ...

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Ich bin aber auf 4.1.2 ;)
Weil ich extra eine stabil laufende Version wollte. Ist ja auch der Fall, bis auf das Problem mit den Shortcuts

Fee_Lix schrieb:
Hab derzeit die 43.3 drauf.
Zuvor die 41 und in dieser konnte ich die Reihenfolge der Shortcuts in der Statusleiste ändern. Nur irgendwie finde ich diese Funktion nicht mehr.
In den normalen Einstellungen unter Anzeige lässt es sich nicht ändern.
Hat da jemand einen Tipp?

Gruß

versuche es mit AdvanceS

• Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Vielen Dank! Die App hab ich total übersehen...

Gruß

Guden erstmal!

Ich habe die v44.4 geflashed (war zuvor auf Slim Bean unterwegs, hatte allerdings vermehrt aber sporadisch Aussetzer meines Hörerlautsprechers zu beklagen :huh:....jetzt teste ich, ob es an der Hardware oder am ROM liegt...) und hatte "früher" auch schon Omega-Roms laufen.

Nun zu meinen zwei kleinen Problemen:

1. Ich kann ums Verplatzen keine Einstellung zur Zeitspanne bis zum Einsetzen des Sperrbildschirms finden. Weder unter Sicherheit, noch unter Anzeige, noch unter Sperrbildschirm. Ich hoffe einfach mal, ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht (und wir lieben ja alle diese Bäume) und jemand sagt mir einfach, wo ich dieses Menüpunkt neuerdings finde :blink:.

2. Habe ich mittels Apex-Launcher die Statusleiste verborgen und bin mit diesem Look auch zufrieden. Rufe ich diese nun mittels Wisch an beliebiger Stelle von oben nach unten auf (Apex :thumbsup:) erscheinen zunächst nur die Statusinformationen (Uhr, Datum, Akku, etc) und die eigentlichen Benachrichtigungen zeigen sich erst bei einem weiteren "pull down" meinerseits. Funktioniert das einfach nicht mehr oder ist es auch hier Einstellungssache? Bei den ICS-Versionen des Omega-Roms klappte dies jedenfalls tadellos.

Schonmal vielen Dank und einen entspannten Abend + morgige Rekordsonne :winki:

buggo

1. Einstellungen, Anzeige, Bildschirm-Timeout

2. Mit dem Nova Launcher geht es...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Chris_84