[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
traxxy schrieb:
ALso ich brauche keinen fullwipe machen einfach updaten von der vorherigen version richtig? :D

Jup...ganz easy:thumbup:

Steinigt mich nicht falls die Frage schon existiert-wenn ich die Lockscreenshortcuts festlegen will, bekomm ich ständig ein Settings-FC. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand einen Lösungsansatz?
Ist übrigens Rom-unabhängig, hatte es bei der Vorgängerversion auch schon.

Gebt untersch zwischen 43.1 und 43.2 oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Trina schrieb:
Steinigt mich nicht falls die Frage schon existiert-wenn ich die Lockscreenshortcuts festlegen will, bekomm ich ständig ein Settings-FC. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand einen Lösungsansatz?
Ist übrigens Rom-unabhängig, hatte es bei der Vorgängerversion auch schon.

Kein Problem hier. Welche Version von omega hast du drauf?

lomja72 schrieb:
Gebt untersch zwischen 43.1 und 43.2 oder?

Ja die Base ist ne andere.

Moin wie aktiviere ich den den ink effekt bei der v43.1 bei den omega settings funktioniert das irgendwie nicht
Gruss austin

austinkillaz schrieb:
Moin wie aktiviere ich den den ink effekt bei der v43.1 bei den omega settings funktioniert das irgendwie nicht
Gruss austin

Ich hatte das auch erst, aber wenn eine Inkfarbe ausgewählt wird geht es.

• Danke
Reaktionen: austinkillaz
:confused:
wie schon wieder n Update? gibts da was relevant wichtiges,was man
haben müste?
meine 43.1 rennt gerade so smooth.

Glaub ich setz n paar runden aus. Kommste ja bald nicht mehr
zum Benutzen des S3;)

Hallo,

habe mir auch gerade die v44.3 geflasht, habe bemerkt das mir im Menü die Option Einstellungen fehlen, wo ich zb den Debugging Mode aktivieren kann, weiß jemand wo ich das jetzt finde.

Wie kann ich bei Bevorzugte Einstellungen in diesem Teil wo 9 Kästen drin sind, Apps raus löschen und andere ein fügen???

Danke schon mal im voraus!!!

Holger

Holli61 schrieb:
Hallo,

habe mir auch gerade die v44.3 geflasht, habe bemerkt das mir im Menü die Option Einstellungen fehlen, wo ich zb den Debugging Mode aktivieren kann, weiß jemand wo ich das jetzt finde.

Wie kann ich bei Bevorzugte Einstellungen in diesem Teil wo 9 Kästen drin sind, Apps raus löschen und andere ein fügen???

Danke schon mal im voraus!!!

Holger

Um die Entwickeroptionen freizuschalten musst du n paar mal auf die Buildnummer in den Telefoninfos klicken. Bei deinem anderen Problem, kann ich dir leider nicht weiterhelfen

• Danke
Reaktionen: Holli61
SimonGleinert schrieb:
Um die Entwickeroptionen freizuschalten musst du n paar mal auf die Buildnummer in den Telefoninfos klicken.

Hallo Simon,

das muss man erstmal wissen! hab ein paar mal gedrückt dann stand da noch 3 mal drücken, hab ich getan siehe da, schon hab ich die entwickler Optionen.

Jetzt fehlt noch der Tip mit den bevorzugten Einstellungen, vielleicht bekomme ich da noch von einem anderen ein Tip.

Holli61 schrieb:
SimonGleinert schrieb:
Um die Entwickeroptionen freizuschalten musst du n paar mal auf die Buildnummer in den Telefoninfos klicken.

Hallo Simon,

das muss man erstmal wissen! hab ein paar mal gedrückt dann stand da noch 3 mal drücken, hab ich getan siehe da, schon hab ich die entwickler Optionen.

Jetzt fehlt noch der Tip mit den bevorzugten Einstellungen, vielleicht bekomme ich da noch von einem anderen ein Tip.

Weiss leider nicht gena was du meinst, sonst könnte ich dir vielleicht auch da weiterhelfen. Hab zwar "nur" Omega(v43.2), weil ich als 2nd-Rom cm10.1(Also Android4.2.2) habe, aber zwischen den OmegaRoms dürfte eigentlich kein zu grosser Unterschied sein. Beschreib es doch mal ein bisschen genauer oder mach am besten n Screenshot...Dann kann ich morgen mal gucken, falls sich bis morgen keiner gemeldet hat (ca. ab13Uhr)
Jute Nacht allen

SimonGleinert schrieb:
Holli61 schrieb:
Weiss leider nicht gena was du meinst, sonst könnte ich dir vielleicht auch da weiterhelfen. Hab zwar "nur" Omega(v43.2), weil ich als 2nd-Rom cm10.1(Also Android4.2.2) habe, aber zwischen den OmegaRoms dürfte eigentlich kein zu grosser Unterschied sein. Beschreib es doch mal ein bisschen genauer oder mach am besten n Screenshot...Dann kann ich morgen mal gucken, falls sich bis morgen keiner gemeldet hat (ca. ab13Uhr)
Jute Nacht allen

Hi,

habe von dem was ich meine ein paar BIlder gemacht, man findet diese Dinger unter dem Menü, dann oben auf Widgets drücken, ich habe nur das Teil bevorzugte Einstellungen 4x4. Das Widget bevorzugte Apps gibt es im Launcher der v44.3

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 388
  • 2.jpg
    2.jpg
    995,9 KB · Aufrufe: 393
Das Widget bevorzugte Apps gibt es im Launcher der v44.3[/quote]

Habe das Ende von dem Satz oben vergessen, also das Widget "bevorzugte Apps" gibt es im Launcher der 44.3 nicht.

Dann denke ich, muss einen anderen Launcher installieren.

Holli61 schrieb:
Das Widget bevorzugte Apps gibt es im Launcher der v44.3

Habe das Ende von dem Satz oben vergessen, also das Widget "bevorzugte Apps" gibt es im Launcher der 44.3 nicht.

Dann denke ich, muss einen anderen Launcher installieren.[/QUOTE]

Hi und guten morgen.
Also dabei kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen, da ich diese ganzen Widgets über haupt noch nie benutzt sowie ebenfalls entweder direkt gelöscht oder deaktiviert habe, da ich persönlich den NextLauncher bervorzuge. Was ich dir allerdings anbieten kann, ist, das ich die zip-Datei von meiner OmegaRom mal entpacke und dir die betreffende Widget.apk mal hochlade, denn eigentlich dürftst du sie dann installieren können.

Das mit dem hoch laden, wäre eine gute Idee wenn du es machen würdest.

Schaue mir Zeitgleich mal diesen Launcher an den du benutzt, vielleicht finde ich ja auch gefallen dran.

Holger

Chris_84 schrieb:
Kein Problem hier. Welche Version von omega hast du drauf?

Ja die Base ist ne andere.

Hab die letzte, 43.2. Mit dem Vorgänger aber genau das gleiche Problem. Kann mir das eigentlich nicht vernünftig erklären. Aber was soll´s, hab´s jetzt abgeschalten... ;)

SimonGleinert schrieb:
Hier hast du die App...ich hoffe es klappt: http://db.tt/X4eNdywX

Super von dir, aber ich kann sie installieren, bricht aber nach kurzer Zeit ab mit der Meldung "app wurde nicht installiert! hab es mehrmals versucht, ohne Erfolg.

Hab auch gegoogelt, leider nichts gefunden.

Hm ich fürchte, dann wirds wohl auch nicht funktionieren. Vermutlich werden die lib-Files oder sonstiges fehlen. Das einzigste, was ich vielleicht noch probieren würde, wäre die Apk einfach mal manuel nach /system/app zu kopieren und die Berechtigungen dem entsprechend umzustellen. Würde vor dem Versuch aber auf jeden Fall noch n Nandroid-Backup machen, für den Fall das es nicht klappt und du dann in nem bootloop hängst

• Danke
Reaktionen: Holli61