SimonGleinert
Dauer-User
- 464
traxxy schrieb:ALso ich brauche keinen fullwipe machen einfach updaten von der vorherigen version richtig?
Jup...ganz easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
traxxy schrieb:ALso ich brauche keinen fullwipe machen einfach updaten von der vorherigen version richtig?
Trina schrieb:Steinigt mich nicht falls die Frage schon existiert-wenn ich die Lockscreenshortcuts festlegen will, bekomm ich ständig ein Settings-FC. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand einen Lösungsansatz?
Ist übrigens Rom-unabhängig, hatte es bei der Vorgängerversion auch schon.
lomja72 schrieb:Gebt untersch zwischen 43.1 und 43.2 oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
austinkillaz schrieb:Moin wie aktiviere ich den den ink effekt bei der v43.1 bei den omega settings funktioniert das irgendwie nicht
Gruss austin
Holli61 schrieb:Hallo,
habe mir auch gerade die v44.3 geflasht, habe bemerkt das mir im Menü die Option Einstellungen fehlen, wo ich zb den Debugging Mode aktivieren kann, weiß jemand wo ich das jetzt finde.
Wie kann ich bei Bevorzugte Einstellungen in diesem Teil wo 9 Kästen drin sind, Apps raus löschen und andere ein fügen???
Danke schon mal im voraus!!!
Holger
SimonGleinert schrieb:Um die Entwickeroptionen freizuschalten musst du n paar mal auf die Buildnummer in den Telefoninfos klicken.
Hallo Simon,
das muss man erstmal wissen! hab ein paar mal gedrückt dann stand da noch 3 mal drücken, hab ich getan siehe da, schon hab ich die entwickler Optionen.
Jetzt fehlt noch der Tip mit den bevorzugten Einstellungen, vielleicht bekomme ich da noch von einem anderen ein Tip.
Holli61 schrieb:SimonGleinert schrieb:Um die Entwickeroptionen freizuschalten musst du n paar mal auf die Buildnummer in den Telefoninfos klicken.
Hallo Simon,
das muss man erstmal wissen! hab ein paar mal gedrückt dann stand da noch 3 mal drücken, hab ich getan siehe da, schon hab ich die entwickler Optionen.
Jetzt fehlt noch der Tip mit den bevorzugten Einstellungen, vielleicht bekomme ich da noch von einem anderen ein Tip.
Weiss leider nicht gena was du meinst, sonst könnte ich dir vielleicht auch da weiterhelfen. Hab zwar "nur" Omega(v43.2), weil ich als 2nd-Rom cm10.1(Also Android4.2.2) habe, aber zwischen den OmegaRoms dürfte eigentlich kein zu grosser Unterschied sein. Beschreib es doch mal ein bisschen genauer oder mach am besten n Screenshot...Dann kann ich morgen mal gucken, falls sich bis morgen keiner gemeldet hat (ca. ab13Uhr)
Jute Nacht allen
SimonGleinert schrieb:Holli61 schrieb:Weiss leider nicht gena was du meinst, sonst könnte ich dir vielleicht auch da weiterhelfen. Hab zwar "nur" Omega(v43.2), weil ich als 2nd-Rom cm10.1(Also Android4.2.2) habe, aber zwischen den OmegaRoms dürfte eigentlich kein zu grosser Unterschied sein. Beschreib es doch mal ein bisschen genauer oder mach am besten n Screenshot...Dann kann ich morgen mal gucken, falls sich bis morgen keiner gemeldet hat (ca. ab13Uhr)
Jute Nacht allen
Hi,
habe von dem was ich meine ein paar BIlder gemacht, man findet diese Dinger unter dem Menü, dann oben auf Widgets drücken, ich habe nur das Teil bevorzugte Einstellungen 4x4. Das Widget bevorzugte Apps gibt es im Launcher der v44.3
Holli61 schrieb:Das Widget bevorzugte Apps gibt es im Launcher der v44.3
Chris_84 schrieb:Kein Problem hier. Welche Version von omega hast du drauf?
Ja die Base ist ne andere.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SimonGleinert schrieb:Hier hast du die App...ich hoffe es klappt: http://db.tt/X4eNdywX