[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nekromonga

Ja, Danke für den Hinweis.

Aber inzwischen habe ich noch etwas Anderes entdeckt, was es genau trifft.
Und zwar hier ==> Klick

Ich war ziemlich entsetzt, denn wenn ich das eine Woche vorher erfahren hätte, hätte ich mir die 60$ für die neue Karte gespart.
Ich habe die Karte inzwischen geprüft und festgestellt, das sie NICHT gefälscht ist. jedoch bleibt es dabei, das ich die nicht nutzen kann im S3.
Übrigens hatte ich FAT32 schon bei der Karte ausprobiert - funktioniert auch nicht.
Also - neue Karte und BLOSS niemals wieder SanDisk!!! :sad:

P.S. Ich bleibe zunächst bei dem Stock-Kernel, der in der Omega integriert ist. Der ist gut.

Optimolly schrieb:
@Nekromonga

Ja, Danke für den Hinweis.

Aber inzwischen habe ich noch etwas Anderes entdeckt, was es genau trifft.
Und zwar hier ==> Klick

Ich war ziemlich entsetzt, denn wenn ich das eine Woche vorher erfahren hätte, hätte ich mir die 60$ für die neue Karte gespart.
Ich habe die Karte inzwischen geprüft und festgestellt, das sie NICHT gefälscht ist. jedoch bleibt es dabei, das ich die nicht nutzen kann im S3.
Übrigens hatte ich FAT32 schon bei der Karte ausprobiert - funktioniert auch nicht.
Also - neue Karte und BLOSS niemals wieder SanDisk!!! :sad:

P.S. Ich bleibe zunächst bei dem Stock-Kernel, der in der Omega integriert ist. Der ist gut.

okay, ja ich weiß der is ganz okay in der omega, komisch ich hab auch so eine drin und sie läuft seit dem ersten tag jetzt. aber schade das sie jetzt wohl hin ist. :unsure:

Hi Leute...
Hab mir die Omega-Rom (43.1) geflasht und über die APP Omega-Files den CRT-Off-Effekt runtergeladen. Hab es auch über cwm installiert, aber irgendwie klappt es nicht...alles andere, was ich da hinunter geladen sowie geflasht habe, hingegen schon.
Hat jemand ne Lösung, wie ich sonst den CRT-Effekt in bekommen könnte, ausser dafür extra irgendeinen Launcher benutzen zu müssen???

Uns warum fragst du nicht im Omega-Thread nach?

Tschuldigung...war wohl n bisschen voreilig.
Kann bitte ein Mod verschieben?

Welchen Kernel hast du drauf? Bei mir läuft die Omega V43 mit dem Siyah 1.8.9 und der CRT-Effekt funktioniert einwandfrei. Mit dem Stock-Kernel funktioniert es, soweit ich weiß, nur wenn das Wlan an ist.

Ich habe ihn jetzt mal an den Omega-Thread angehangen.

• Danke
Reaktionen: Chris_84 und SimonGleinert
Der CRT-Effekt funktioniert bei dem Stock-Kernel nur in Verbindung mit WLAN “an“. Mit Siyah,Boeffla und co funktioniert der Effekt immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Haix schrieb:
Welchen Kernel hast du drauf? Bei mir läuft die Omega V43 mit dem Siyah 1.8.9 und der CRT-Effekt funktioniert einwandfrei. Mit dem Stock-Kernel funktioniert es, soweit ich weiß, nur wenn das Wlan an ist.

Echt Siyah-Kernel funktioniert mit Omega??? Auch mit V43.1??? Wäre ja echt geil :)
Hab heute Nacht mal Boeffla-Kernel drüber geflasht und seitdem funktioniert der CRT-Effekt :).
Hast du mal n Link für den Siyah??? Hatte ihn immer bei cm, aber als es nicht mehr funktionierte, hab ich ihn leider gelöscht gehabt:-(

EDIT: Hab ihn gerade gefunden :)...Ist schon bekannt ob auch die neue Version 1.9.1 (31.03.12) mit der Omega-Rom funktioniert???

Zuletzt bearbeitet:
Werd den 1.9.1 jetzt mal testen ;-)

Dann würd ich mich über eine Rückmeldung, ob und wie der läuft, freuen! :biggrin:

Installiert ist er schon mal und es ist auch in keinem Bootloop geendet...werd ihn jetzt mal ein paar Tage testen und dann hier mal rein schreiben :)

Hey Leute...
Ich hab folgendes Problem mit der Omega-Rom: Immer wenn ich etwas aus dem Playstore downloade oder update, bekommen ich ne Meldung, das dieses und jedes Programm leider beendet wurde. Fängt immer mit BusyBoxPro an und danach kommen noch ein paar weitere Apps, die aber variieren... Wo dran kann das liegen und wie lässt sich das beheben???
Dachte zuerst, wär n Sytemfehler, da ich vorher Omega ohne Fullwipe geflasht hatte, aber das habe ich gestern nachgeholt...hab einmal.komplett alles gelöscht, also nicht nur bloße wipe hier-und-da, sondern mit format dies-und-das.
Und am Kernel selber wird es wohl auch nicht, weil egal ob mit Stock, Boeffla oder jetzt mit Siyah 1.9.1 = Immer das selbe :-(

SimonGleinert schrieb:
Hey Leute...
Ich hab folgendes Problem mit der Omega-Rom: Immer wenn ich etwas aus dem Playstore downloade oder update, bekommen ich ne Meldung, das dieses und jedes Programm leider beendet wurde. Fängt immer mit BusyBoxPro an und danach kommen noch ein paar weitere Apps, die aber variieren... Wo dran kann das liegen und wie lässt sich das beheben???
Dachte zuerst, wär n Sytemfehler, da ich vorher Omega ohne Fullwipe geflasht hatte, aber das habe ich gestern nachgeholt...hab einmal.komplett alles gelöscht, also nicht nur bloße wipe hier-und-da, sondern mit format dies-und-das.
Und am Kernel selber wird es wohl auch nicht, weil egal ob mit Stock, Boeffla oder jetzt mit Siyah 1.9.1 = Immer das selbe :-(

Downloade dir die Rom nochmal neu,vielleicht ist die alte defekt.

Hab die Rom jetzt noch mal ne runtergeladen und neu installiert...zuerst ohne, danach mit wipe bzw. format aber das Problem ist das gleiche...vielleicht ein Bug?
Ausser dem ist mir da noch etwas aufgefallen: Immer wenn ich das s3 neu starte, fragt er mich welcher Launcher, obwohl ich immer auf den next-Launcher klicke sowie auf "immer", aber irgendwie wird das wohl nicht richtig unternommen bzw. nicht bei Omega, denn bei cm10.1 hatte es immer geklappt.
Vielleicht einfach mal TouchWiz runterschmeissen, damit nur noch der Next drauf ist, oder könnte es Probleme geben, wenn ich TouchWiz deaktiviere/komplett deinstalliere???

Hat jmd eine Idee wie ich mit 3 Minit die Toggle Farbe umstelle mit der Omega Rom 43.1?

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Chrome zum Standard mache?

Danke und Gruß

Hamburgo8855 schrieb:
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Chrome zum Standard mache?

Danke und Gruß

Du könntest den integrierten Browser mit z.B. Titanium Backup deinstallieren oder deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Chris_84