[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DashClock Widget finde ich auch noch ganz empfehlenswert. :)

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: fegerman
Der ist echt klasse. Denke bei dem bleibe ich auch ;)
Wegen dem mit dem flashplayer weiss niemand was?

Hey Leute, ich habe die 44.2 Rom seit gestern drauf.
Jedoch habe ich einige Probleme damit.
Beispielsweise kann ich keine Schriftart ändern, wenn ich eine FlipFont installiere (sei es aus dem Market oder eine Zip/Apk) meldet er mir wenn ich diese aktivieren will "ungültige Font". Außedem finde ich weder den Menüpunkt "Entwickleroptionen" noch "Omega Settings" in meinem S3. Wenn ich meine Statusleiste runterziehe habe ich nur ganz wenig AN/AUS-Optionen wie beispielsweise WLAN jedoch nicht die eigentliche Omega-Toggle-Bar. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Rom nocheinmal neu geflashed. Immernoch nichts anders. Mfg Foooxhound

Ganz kurz OT:

Weis einer ob Omega aufs S4 kommen wird?

Thanx

Jap wird es.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein flashplayer Problem? Habe flashplayer jetzt zich mal neu installiert und nichts... habe auch nach dem installieren alle übrigen daten davon entfernt, kein Ergebnis.

fegerman schrieb:
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein flashplayer Problem? Habe flashplayer jetzt zich mal neu installiert und nichts... habe auch nach dem installieren alle übrigen daten davon entfernt, kein Ergebnis.

Meine Vermutung: Flash Player wird ja an und für sich nicht mehr supportet und auf JB gings halt mit der ursprünglichen Flash Player Version noch, und die wird unter 4.2 erst recht nicht mehr supportet mMn

sent from my i9300.

Achso, also hat das Problem jeder? Dachte hätte nur ich, demnach läge das problem ja an meim handy.

Also bei mir funktioniert der FP mit 4.2.1 ohne Probleme. Versuche mal die App “Schöner Fernsehen“ z.B. von hier zu downloaden. Wenn du es installiert hast, die App starten und dann auf das Flash Player Logo klicken. Dann die FP.apk downloaden und installieren. Die aktuellste Version müsste die 11.1.115.20 sein.

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich habe die .27 sogar drauf. Funktioniert trotzdem nicht.

Gerade bei mir getestet. Funzt einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe jetzt nochmal weitere seiten ausprobiert. Und festgestellt es funktioniert nicht bei jeder. Manche funktionieren ganz normal, andere wiederum gleiche Symptome...

Zuletzt bearbeitet:
Habe den jetzt auvh mal ausprobiert, klappt immer noch nicht richtig bei manchen Websites. Allerdings gehen diese bei google chrome, obwohl dieser ja garkein flash hat sondern nur html5. Und ich bin mir sicher das die Webseiten Flash sind, kein html 5.

das liegt am browser versuch mal den boat browser ;-)

Okay, oder gibt es eine Möglichkeit bei googel chrome einzustellen dass jede Website im desktop mode geöffnet wird? Dann würde ich bei dem bleiben.

Also bei mir geht in Chrome definitiv kein Flash!

Aber warum geht es dann bei mir? Die gleiche seite aufm stock browser und aufm chrome gehts, nur halt das es auf dem stock browser so grau verschleiert ist und man keine bedienoptionen hat.
Soweit ich weis kann der stock browser kein html5...

Schreib doch mal nen Link..
Also Chrome kann i. d. R. kein Flash, weder stable noch beta