[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, vllt mal mit SMS Backup+ versuchen
Ansonsten ggf noch die SMS App von einer 4.1 Rom installieren
Sonst wird das wohl nix mehr^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey zusammen!
Ich hab lange Zeit die Omega genutzt, als das Theater mit SuddenDeath losging bin ich aber lieber auf die Stock zurück gegangen. Wie stabil läuft denn die aktuelle 4.2.1 Omega bisher? Ist die empfehlenswert? Der SD fix müsste da ja eingearbeitet sein, so dass ich nichts mehr zu befürchten hätte richtig?
Liebe Grüße

die db der SMS liegt irgendwo... googlet mal, da findet ihr den ort wo die einzelne datenbank liegt...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

einer ne idee wie ich den ordner "0" gelöscht bekomme,meldet immer das schreibschutz drin ist,unter eigenschaften ist kein schreibschutz

Andere dateimanager?

Die 44.1 lief bei mir total instabil!
ständig hat sich das handy aufgehangen, ist stehen geblieben und ich musste es durch langes drücken der Powertaste neustarten.
Das gleiche Spektakel haben alle ROMs die auf der geleakten 4.2.1 basieren bei mir gehabt.
Daher bin ich wieder auf die v43 gewechselt - dort läuft wenigstens alles.

fips schrieb:
Die 44.1 lief bei mir total instabil!
:
:
Daher bin ich wieder auf die v43 gewechselt - dort läuft wenigstens alles.

STIMMT! Ich habe auch den Schritt zurück auf die 43 gemacht und gut is' . :bored:

Ich habe derzeit noch die V42 drauf da hier so viele Probleme mit den neuen haben.
Meine Frage dazu: gibt es dafür einen voll funktionsfähigen crt off Effekt?
Im kitchen steht fuer die V43, dass der crt off nur funktioniert wenn wifi an ist.
Wie siehts bei der V42 aus? Mein System läuft gerade so gut, dass ich da gerade vorsichtig bin was Änderungen anbelangt. :)

Also bei mit läuft die 44.1 super stabil und ich bin extrem begeistert von den Akkulaufzeiten... da ich mein Handy immer ziemlich gleich benutze kann ich es recht gut vergleichen...
Stock Rom hatte ich abends cirka 50% übrig...
bei der MS Team HD Rom mit Siyahh 65%
und bei dieser immer über 70% mit Stock Kernel....

Absturz hatte ich noch keinen einzigen... alles läuft super flüssig !

hi,
hätte jeman von euch nen link für den cwm recovery,find irgendwie nix :confused:

Hi habe folgendes problem wenn ich über dlna selbst aufgenommene
videos auf den tv streamen will sagt mein tv format nicht unterstützt
habe omega v43 und wenn ich es bei meiner freundin ihr s3 mit stock 4.0.4 versuche funktioniert es einwandfrei
habe auch schon versucht von meiner freundin ein aufgenommenes video bei mir abzuspielen sowie app daten gelöscht und
fix permissions gemacht aber nix hilft andere mp4 videos die ich aus dem internet habe funktionieren komischerweise

liegt das jetzt an omega oder jelly bean ??? oder habe ich nur das problem ?

für hilfe wäre ich sehr dankbar

SemperFi-72 schrieb:
hi,
hätte jeman von euch nen link für den cwm recovery,find irgendwie nix :confused:

CWM von Google Play aus installieren und dann direkt über CWM das Recovery flashen.

Oder man guckt mal bei XDA vorbei. ;)

[6.0.2.7] [CWM Touch Recovery] [GT-i9300] - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

EDIT: Sollte eigentlich als neuer Beitrag hier stehen, landet aber blöderweise immer in meiner letzten Antwort.

Kalagas hat seine Themes jetzt auch angepasst an 44.x und Online gestellt.:)
Endlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Ich hab seit heute beim booten ein orange farbenes Symbol oben links auf dem Display. Rom ist v43 :einer ne Idee war das sein könnte

Stell doch mal einen Scrennshot rein. Dann kann man eher etwas dazu sagen

Hyp0d3rmic schrieb:
Ich habe derzeit noch die V42 drauf da hier so viele Probleme mit den neuen haben.
Meine Frage dazu: gibt es dafür einen voll funktionsfähigen crt off Effekt?
Im kitchen steht fuer die V43, dass der crt off nur funktioniert wenn wifi an ist.
Wie siehts bei der V42 aus? Mein System läuft gerade so gut, dass ich da gerade vorsichtig bin was Änderungen anbelangt. :)

Also bei mir (v43) funzt der CRT Off Effekt auch wenn WiFi aus ist. Eben sogar nochmal für dich getestet.
Bin mit der v43 super zufrieden :)

SemperFi-72 schrieb:
Ich hab seit heute beim booten ein orange farbenes Symbol oben links auf dem Display. Rom ist v43 :einer ne Idee war das sein könnte

Ist es ein ausrufe Zeichen?

Screenshots geht nicht, weil es nur beim Bootvorgang auftritt. Ob es ein ausrufungszeichen ist kann ich nicht genau sagen ist ziemlich klein.

Vielleicht hilft es noch zu erwähnen. Hatte gestern ne Stock Rom mit odin geflasht da ich einige Probleme mit der v44.2 hatte. Danach gerootet, v43 drauf und seid dem mein ich hab ich das. Ist mir heute aber erst aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Symbol auch schon bei einen S3 gesehen. Is meiner Meinung nach ein Ausrufezeichen.
Denke mal das es wegen der Custom Rom erscheint. Stört mich selber aber gar net.
Kann man das denn eventuell entfernen?

evtl ist auch irgendwas beim odin flash danebengegangen.keine ahnung.so läuft ja alles top.

SemperFi-72 schrieb:
evtl ist auch irgendwas beim odin flash danebengegangen.keine ahnung.so läuft ja alles top.

Nein,das ist seit dem neuen Bootloader normal,es zeigt an das du dein S3 mit Nee Custom Rom geflasht hast. Ändern kannst du es wenn du dir den alten Bootloader rauf flasht und Triangle Away ausführst.

• Danke
Reaktionen: Chris_84 und SemperFi-72