P
pleitegeier
Philosoph
- 2.232
Mit titanium kannst du auch SMS wiederherstellen, ohne Einstellungen. Ist dann genau das selbe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkseth schrieb:Die Omega 43 ^^
scorpionstyle84 schrieb:Guten Abend
Bin grad auf der omega 44.1. Und wie kann ich wieder zurück auf die 4.1.2 also omega 43 glaub ich?!
Habe leider kein Backup gemacht.
Wie gehe ich am besten vor wenn ich zurück will?! Danke im voraus
biker750 schrieb:Sicher, guck mal erste Seite.
z.B. Ω Jelly bean fusion Ω
nokolo schrieb:hallo wenn ich auf
SiyahKernel s3-v1.8.9
bleibt das s3 hängen beim booten ... es virbriert nur!?
hat wer ne lösung!?
mfg
toni4646 schrieb:Hallo zusammen,
habe heute morgen omega Rom 44.1 installiert, leider komme ich weder mit der Google App noch mit handcent App in meine Nachrichten. es vibriert nur kurz dann schwarzer Bildschirm dann vibriert es ganz schnell 2x hintereinander und dann wird das App angehalten. hat einer die Lösung? werde mir heute abend noch die neue Version 44.2 runterziehen und hoffe das es dann klappt.
Grüße Toni
DrAg0n141 schrieb:Mit welcher Firmware hast du den Kernel benutzt?
nokolo schrieb:mit der aktuellen... glaub 44.2 ...
Trialer03 schrieb:Herzlichen Glückwunsch, dann hast du genau den gleichen Fehler gemacht wie ich. Ich hab bisher noch keine Lösung das ich meine SMS wiederherstellen kann. SMS Backup & ich Restore geht nur, wenn man schon vorher seine SMS damit gesichert hat. Mit Titanium Backup sowie mit MyBackup geht es leider auch nicht. Wenn du eine Lösung findest, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Trialer03 schrieb:Herzlichen Glückwunsch, dann hast du genau den gleichen Fehler gemacht wie ich. Ich hab bisher noch keine Lösung das ich meine SMS wiederherstellen kann. SMS Backup & ich Restore geht nur, wenn man schon vorher seine SMS damit gesichert hat. Mit Titanium Backup sowie mit MyBackup geht es leider auch nicht. Wenn du eine Lösung findest, würde ich mich über eine Antwort freuen.
pleitegeier schrieb:Mit Titanium sichern und nur die SMS ohne Einstellungen, also als XML wiederherstellen, geht nicht?!