[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ersten themes sind angepasst ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

PoWeRcOrSa schrieb:
Ich bin immernoch untufrieden. An den Bugs von Seite 606 hat sich noch nix geändert.

Mir stürzt nach wie vor die Samsung Tastatur ab. Der Standard Kernel ist Grotte. Hat jemand Siyah getestet? Die Talkback Funktion stört das Auge. crt ist noch nicht kompatibel. Für mich ganz klar keine Final. Ich wünsche mir das er das hin bekommt.

lg Tino

Also wenn CRT überlebenswichtig ist, dass es eine kleine animation gibt, dann weiß ich auch nicht weiter :D

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Funktioniert der aktuelle yank Kernel mit der omega 44.1????

nein erst wenn der neue source code draussen ist kommt ein neuer kernel von yank skorpionstyle

sebiauskoeln schrieb:
nein erst wenn der neue source code draussen ist kommt ein neuer kernel von yank skorpionstyle

Neuer Code ist zwar schon draußen, ist aber nur für 4.1.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

PoWeRcOrSa schrieb:
Ich bin immernoch untufrieden. An den Bugs von Seite 606 hat sich noch nix geändert.

Mir stürzt nach wie vor die Samsung Tastatur ab. Der Standard Kernel ist Grotte. Hat jemand Siyah getestet? Die Talkback Funktion stört das Auge. crt ist noch nicht kompatibel. Für mich ganz klar keine Final. Ich wünsche mir das er das hin bekommt.

lg Tino

scorpionstyle84 schrieb:
Funktioniert der aktuelle yank Kernel mit der omega 44.1????

Es funktioniert noch gar kein Kernel auf der neuen 4.2 und das wird sich auch so schnell nicht ändern. @Tino bei mir stürzt keine Tastatur ab. Nähere Fehler Beschreibung wäre mal ganz nett. Sorry ist nicht an dich gerichtet aber was erwarten die Leute von 'nem leak? Als jelly bean raus kam hat nicht mal gps funktioniert. Außerdem versteh ich nicht wieso manche nicht erst mal selbst versuchen es zu lösen. Z.b. suchen oder Googeln, die Daten des Apps löschen vielleicht einen kompletten wipe machen falls das nicht geschehen ist. Evtl. auch mit sd formatieren. Hatte noch nie größere Probleme mit der Methode.

Hallo Chris,

mein Tastatur Problem erklärt sich wiefolgt. Ich schreibe im WhatsApp. Das Handy vibriert einmal, Screen friert ein, dann vibriert es zweimal und ich bekomme ein Popup das die Samsung Galaxy Tastatur angehalten wurde. Manchmal verschwinden auch alle Tasten auf der Tastatur. Es gibt viele Wege.

FullWipe habe ich gemacht, und es mitlerweile schon fast 6x neu installiert.

Ich bin ratlos. Mit der V40 war alles gut. Vom aktuellen Verbrauch mal ganz abgesehen. ich habe locker 2-3% mehr Verbrauch. Das kann mitunter aber daran liegen das ich vorher Siyah Kernel drauf hatte.

Lg Tino

Nimm übergangsweise ne andere Tastatur...
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich sowieso SwiftKey nutze

Kann man die Galerie von 4.2 (4.1?) so verändern, dass sie wie die alte Galerie app Gifs wiedergeben kann?

PoWeRcOrSa schrieb:
Hallo Chris,

mein Tastatur Problem erklärt sich wiefolgt. Ich schreibe im WhatsApp. Das Handy vibriert einmal, Screen friert ein, dann vibriert es zweimal und ich bekomme ein Popup das die Samsung Galaxy Tastatur angehalten wurde. Manchmal verschwinden auch alle Tasten auf der Tastatur. Es gibt viele Wege.

FullWipe habe ich gemacht, und es mitlerweile schon fast 6x neu installiert.

Ich bin ratlos. Mit der V40 war alles gut. Vom aktuellen Verbrauch mal ganz abgesehen. ich habe locker 2-3% mehr Verbrauch. Das kann mitunter aber daran liegen das ich vorher Siyah Kernel drauf hatte.

Lg Tino

Wieso denn gleich ratlos des is doch ein Klaks:D also auf die vorinstallierste android-tastatur wechseln oder eine zip suchen die die s3 tastatur enthält und flashen... Sollte funktionieren :D

moin leutz.
hab da mal 2 fragen.

1. mir ist aufgefallen das das hintegrundbild sich nicht mehr bewegt, kann ich das wieder aktivieren oder ist das bei 4.2.1 nicht mehr dabei?

2. bei meinem sperrbildschirm lässt sich trotz "haken raus", die uhr nicht abschalten. die ist immer da! gibt es da eine lösung?

es geht um die Omega 44.1 :D

danke für antworten

Hallo IndianSpirit,
zu 1. Soweit ich weiß gibt's das Feature noch nicht für Omega 44.1.

zu 2. Versuche mal den Bildschirm für ca. 2 Sek. gedrückt zu halten. Dann müsstest du die Möglichkeit haben, die Seite nach oben zu schieben und zu entfernen.

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

ok, danke für die info.
das der sperrbildschirm nun auch mehrere seiten hat, wußte ich garnicht. ;)

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich hab nicht gesehen, dass v44.1 ein Fülle Wipe benötigt und hab es einfach über v38 drüber gebügelt. Jetzt hab ich nur folgendes Problem, dass keine SMS mehr von den Apps gelesen werden können. Wenn ich zurück zu V38, bekomme ich leider ein Bootloo. Hat wer ne Lösung wie ich meine SMS zurück bekomme? Danke

Hallo Trialer03,
ich befürchte, dass es um die SMS nicht gut aussieht. Um einen full wipe kommst du wahrscheinlich nicht drum herum, wenn das System wieder einwandfrei funktionieren soll.

• Danke
Reaktionen: PPicasso73
Frage: "Samsung Push Service new version avaliable. Install now? "

Brauch ich das?
Soll ich das?
Was ist das?

Thanx in A.

MasterElwood schrieb:
Frage: "Samsung Push Service new version avaliable. Install now? "

Brauch ich das?
Soll ich das?
Was ist das?

Thanx in A.

- NEIN
- NEIN
- Samsung-Interne Infos (Werbung) wird/werden Dir sofort per SMS
zugesendet, sobald sie veröffentlicht wird. Ist zwar Geschmackssache,
aber m.E. genauso überflüssig, wie ein Pickel am A....

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
qe6atemy.jpg

Also der fehler kommt definitiv vom ROM.

Zum Zeitpunkt hatte ich V.42. Hab alle neuen geflasht und immer wieder der Fehler. Bin jetzt zurück auf V 41.... Keine Probleme. Fehler ist weg.

supergrobi 12 schrieb:
Hallo Trialer03,
ich befürchte, dass es um die SMS nicht gut aussieht. Um einen full wipe kommst du wahrscheinlich nicht drum herum, wenn das System wieder einwandfrei funktionieren soll.

Ein Full Wipe habe ich anschließend eh vor, aber ich würde halt noch gerne vorher meine SMS sichern...

SMS Backup & Restore. Nutze ich seit 2 1/2 Jahren, funktioniert perfekt.

Darkseth schrieb:
SMS Backup & Restore. Nutze ich seit 2 1/2 Jahren, funktioniert perfekt.

Jap genau ist das beste ;) Weil er da eben nur die SMS als "Notiz" ins gmail Postfach speichert, so ist es egal auf welches Handy / ROM es du zurück kopierst. Mit Titanium sind SMS eher nicht zu empfehlen

sent from my i9300.