P
pleitegeier
Philosoph
- 2.232
Die ersten themes sind angepasst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PoWeRcOrSa schrieb:Ich bin immernoch untufrieden. An den Bugs von Seite 606 hat sich noch nix geändert.
Mir stürzt nach wie vor die Samsung Tastatur ab. Der Standard Kernel ist Grotte. Hat jemand Siyah getestet? Die Talkback Funktion stört das Auge. crt ist noch nicht kompatibel. Für mich ganz klar keine Final. Ich wünsche mir das er das hin bekommt.
lg Tino
sebiauskoeln schrieb:nein erst wenn der neue source code draussen ist kommt ein neuer kernel von yank skorpionstyle
PoWeRcOrSa schrieb:Ich bin immernoch untufrieden. An den Bugs von Seite 606 hat sich noch nix geändert.
Mir stürzt nach wie vor die Samsung Tastatur ab. Der Standard Kernel ist Grotte. Hat jemand Siyah getestet? Die Talkback Funktion stört das Auge. crt ist noch nicht kompatibel. Für mich ganz klar keine Final. Ich wünsche mir das er das hin bekommt.
lg Tino
scorpionstyle84 schrieb:Funktioniert der aktuelle yank Kernel mit der omega 44.1????
PoWeRcOrSa schrieb:Hallo Chris,
mein Tastatur Problem erklärt sich wiefolgt. Ich schreibe im WhatsApp. Das Handy vibriert einmal, Screen friert ein, dann vibriert es zweimal und ich bekomme ein Popup das die Samsung Galaxy Tastatur angehalten wurde. Manchmal verschwinden auch alle Tasten auf der Tastatur. Es gibt viele Wege.
FullWipe habe ich gemacht, und es mitlerweile schon fast 6x neu installiert.
Ich bin ratlos. Mit der V40 war alles gut. Vom aktuellen Verbrauch mal ganz abgesehen. ich habe locker 2-3% mehr Verbrauch. Das kann mitunter aber daran liegen das ich vorher Siyah Kernel drauf hatte.
Lg Tino
MasterElwood schrieb:Frage: "Samsung Push Service new version avaliable. Install now? "
Brauch ich das?
Soll ich das?
Was ist das?
Thanx in A.
supergrobi 12 schrieb:Hallo Trialer03,
ich befürchte, dass es um die SMS nicht gut aussieht. Um einen full wipe kommst du wahrscheinlich nicht drum herum, wenn das System wieder einwandfrei funktionieren soll.
Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Darkseth schrieb:SMS Backup & Restore. Nutze ich seit 2 1/2 Jahren, funktioniert perfekt.