H
husvun1875
Dauer-User
- 175
du brauchst ein full weib
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chinmera schrieb:Hab ich mir doch gedacht !!
Also ich bin zwar noch nicht perfekt auf dem Gebiet, aber was ich verstanden habe muss ich nur eine neue Stock ROM flashen wenn sich die Version geändert hat.
Also zb von 4.2.1 auf 4.2.2
Oder nicht ?!
Darkseth schrieb:Leute... Mit dem S3 hat man ja grundsätzlich am anfang 23 gb Dropbox speicher für 24 Monate bekommen.
War bei mir letzten September auch der Fall.
Letzte Nacht probier ich die Omega V44 (hat mir nicht gefallen, so "unfertig".. bin wieder zurück), aber beim Einrichten und anmelden in meinen Dropbox account hab ich für 12 monate weitere 23 GB bekommen, und hab nun 99,88GB Dropbox speicher...
Wurde sonst noch jemand damit belohnt?
Toumz schrieb:V44.2 oder gar v45 kann ruhig auf sich warten, bei mir läuft die 44er stabil mit sehr gutem akkuverbrauch, lieber mal paar mods kompatibel machen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Toumz schrieb:V44.2 oder gar v45 kann ruhig auf sich warten, bei mir läuft die 44er stabil mit sehr gutem akkuverbrauch, lieber mal paar mods kompatibel machen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2