[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kenne kein widget mit ner hand :D ich würd die einsteungen durchsuchen und wenn dus nicht willst kannst ja immernoch deinstallieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

durch das aktivieren eins widget mit notification hat sich auch talk back aktiviert dieses hatte ich nicht mit installiert. und somit konnte ich das auch nicht deaktiviren. habs einfach nochmal nach installiert und dann unter eigabe hilfe deaktivier. nun ist alles toll!
fehlen nur noch die mods
blitze bei euren lockscreen auch kurz ein rechteck auf wenn ihr den bildschirm einschaltet?
wenn wellen effekt aktiv ist?

Wie schaut es aus bezüglich dem internen speicher ? Bei ES und Astro zeigte mir an sdcard/emulated/0/ und dann kommen die dateien ? Ebenso gibt es nach emulated/ noch einen Pfad mit legacy, der Inhalt ist identisch mit dem von /0 also nimmt es nur unnötig Platz weg, welches davon kann ich den löschen ?

Toumz schrieb:
Wie schaut es aus bezüglich dem internen speicher ? Bei ES und Astro zeigte mir an sdcard/emulated/0/ und dann kommen die dateien ? Ebenso gibt es nach emulated/ noch einen Pfad mit legacy, der Inhalt ist identisch mit dem von /0 also nimmt es nur unnötig Platz weg, welches davon kann ich den löschen ?

also hatte letztens auch 4.2.1 drauf bin aber aus akku-, mod- und speichergründen wiedee runter. Ich habe alle dateien aus dem ordner 0/ rausgenommen und den ordnee gelöscht weil er an sich noch 300mb verschwendet hat. Aber ich würd ihn wenn ich 4.2.1 löschen weil es nur die dateien vom 4.1.2 beinhalter hat und die sofrware keinen zugriff darauf braucht.

kann auch keine nachrichten empfangen oder schreiben ! aber soeben wurde omega v44.1 angekündigt hoffe da klappt das dan !

freakys3 schrieb:
also hatte letztens auch 4.2.1 drauf bin aber aus akku-, mod- und speichergründen wiedee runter. Ich habe alle dateien aus dem ordner 0/ rausgenommen und den ordnee gelöscht weil er an sich noch 300mb verschwendet hat. Aber ich würd ihn wenn ich 4.2.1 löschen weil es nur die dateien vom 4.1.2 beinhalter hat und die sofrware keinen zugriff darauf braucht.

OK dann mach ichs mal vorsichsthalber hat man ja backup. Zwecks Mods, 4.2.1 ist ja das neuste, die Leute brauchen auch ihre Zeit damit es stabil läuft :) und die paar Tage warte ich gerne

N'Abend.

Hier ist der Changelog von v44.1:

Omega v44.1 Jelly Bean (25/02/2013):
Based beta firmware XXUFMB3 Android 4.2.1 (Date: 19/02/2013)
Mods:
Enabled Custom Bootanimations
Custom apps added to Multiwindows Bar (my selection) - ability to add or remove apps with Multiwindow manager app
Hide sms from call logs
Disabled Scrolling cache
No sms to mms conversion
Unlimited contacts to sms - mms
Added:
OmegaDroid Walk Bootanimation
Multiwindow manager - (Can be uninstalled from Settings)
Updated:
Hosts
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe

(Quelle)

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Mir ist grad das merkwürdigste passiert was mit der omega zu tun hat.... ich hab mein handy ausgeschaltet und es macht nen reboot, wärend das blaue samsunglogo erscheint mach ich den akku raus, rein und starte mein handy...alle appdaten waren weg, mein hintergrund auch also alle benutzerdaten weg? Spiele kann ich nicht starten weil sie sich beim start aufhänge... und was mir auffälf am anfang beim start als ich telefonbesitzer etc. Angegeben hat kam ne nachricht : thanks for installing ad free - so on etwa es hatte was mit adfree zu tun... weis jemand warum das so war? Hab adfree inwzw. Deinstalliert

gibts schon angepasste Omega Themes für v44?

freakys3 schrieb:
...und es macht nen reboot, wärend das blaue samsunglogo erscheint mach ich den akku raus, rein und starte mein handy...alle appdaten waren weg, mein hintergrund auch also alle benutzerdaten weg?

Du hast Dir die Frage eigentlich selbst beantwortet.

SO ETWAS TUT MAN NICHT! :lol:

Jetzt, wo Du Deine FAT's und möglicherweise den Bootrecord zerhauen hast, indem Du mitten im Bootvorgang die Batterie herausgenommen hast, jetzt also, kannst Du in aller Ruhe darüber nachdenken, wie Du Dein Handy neu bespielst.
Denn das wird S O wohl nicht wieder laufen, davon gehe ich aus.

Also: Alles neu, macht der Mai. :winki:

Leute... Mit dem S3 hat man ja grundsätzlich am anfang 23 gb Dropbox speicher für 24 Monate bekommen.
War bei mir letzten September auch der Fall.
Letzte Nacht probier ich die Omega V44 (hat mir nicht gefallen, so "unfertig".. bin wieder zurück), aber beim Einrichten und anmelden in meinen Dropbox account hab ich für 12 monate weitere 23 GB bekommen, und hab nun 99,88GB Dropbox speicher... :D

Wurde sonst noch jemand damit belohnt? :D

• Danke
Reaktionen: MrHenker27
New version Omega v44.1 Jelly Bean 4.2.1:
Based beta firmware XXUFMB3 Android 4.2.1 (Date: 19/02/2013)
Mods:
Enabled Custom Bootanimations
Custom apps added to Multiwindows Bar (my selection) - ability to add or remove apps with Multiwindow manager app
Hide sms from call logs
Disabled Scrolling cache
No sms to mms conversion
Unlimited contacts to sms - mms
Added:
OmegaDroid Walk Bootanimation
Multiwindow manager - (Can be uninstalled from Settings)
Updated:
Hosts
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v44.1:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. Use No Full Wipe only from v44 - if you are coming from other roms or Omega versions you need Full Wipe

3. To gain root open SuperSU and update the binary

4. Not all Themes - kernels are compatible with Samsungs leaked 4.2.1 android based rom

5. Not all mods are added to v44.1, I will added them in the next updates

6. Known bugs: SPlaner FC when you press week and year and the side panel

7. To activate Developer options at Settings, go to Settings > About Device and press 7 times on Built number - Omega v44.1

8. Login to dropbox to get 50GB free space - cool
smile.gif
Donation:
If you like Omega v44.1 and you use it please consider a donation.

Enjoy the new Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Darkseth schrieb:
Leute... Mit dem S3 hat man ja grundsätzlich am anfang 23 gb Dropbox speicher für 24 Monate bekommen.
War bei mir letzten September auch der Fall.
Letzte Nacht probier ich die Omega V44 (hat mir nicht gefallen, so "unfertig".. bin wieder zurück), aber beim Einrichten und anmelden in meinen Dropbox account hab ich für 12 monate weitere 23 GB bekommen, und hab nun 99,88GB Dropbox speicher... :D

Wurde sonst noch jemand damit belohnt? :D

Jaa, allerdings gibt es 48gb und nicht nur 23 ;)
Hab jetzt 104,5gb xD

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, fail von mir.... Natürlich 48 extra, sprich damit hätte ich dann 23gb + 48gb :D

Habe mit der v44.1 immer noch das Problem dass ich Nachrichten(sms) nicht öffnen kann geschwiegen schreiben kann. Sobald ich auf Nachrichten gehe vibriert das Handy einmal kurz und dass war es

Bierbauer schrieb:
Habe mit der v44.1 immer noch das Problem dass ich Nachrichten(sms) nicht öffnen kann geschwiegen schreiben kann. Sobald ich auf Nachrichten gehe vibriert das Handy einmal kurz und dass war es

Full wipe gemacht?
Und danach auch nur die SMS wiederherstellen als XML nicht mit Einstellungen!

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Full wipe wurde gemacht aber habe alle Einstellungen übernommen werde es nachher so wie du es gesagt hat probieren ohne Einstellungen ;-) danke schon mal

Darkseth schrieb:
Bäh, fail von mir.... Natürlich 48 extra, sprich damit hätte ich dann 23gb + 48gb :D

ätsch... meiner ist länger :-D.... 116gb gesamt nun :p

aber was bringts... ist nur ein Jahr, dann wird wieder abgezogen...

Zuletzt bearbeitet:
wo ist die Multiwindows App hin? kann die in v44.1 nicht finden

Hi, habe mir die Rom auch installiert. Eine Frage zu Dropbox: wie erhält man die 50GB zusätzlich? neu anmelden oder bestehendes Konto wählen und einloggen?
Keiner einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet: