[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe lange zeit kein update mehr gemacht, komme von der 33. und jetzt kann ich keine sms mehr schreiben, fc sobald ich öffnen will O.o

BadRandolph schrieb:
Habe lange zeit kein update mehr gemacht, komme von der 33. und jetzt kann ich keine sms mehr schreiben, fc sobald ich öffnen will O.o

Eine "nachrichten apk" downloaden und im system mit file explorer oder soetwas im system die alte apk ersetzen & reboot. Wenns nicht klappt : neu flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: BadRandolph
Toumz schrieb:
Gibt es keine Entwickler Optionen mehr ? Übergangsanimationen sind mir zu langsam :mad2: und wozu dient der Menüpunkt Sprachbefehle wenn es nicht geht nur sinnloses vibrieren und FC ?

Einfach ein paar mal auf die Android Version tippen, dann werden die Entwickleroptionen freigeschaltet.

Glaube gelesen zu haben das es 7 mal passieren muss.

5x, habs grad probiert ;)

Dankeschön :) ist das eigentlich Absicht so ? Praktisch wäre gewesen anstatt Android Version auf Buildnummer zu drücken :D und was hat das jetzt mit Sprach befehlen auf sich ? Komme direkt von der V41 auf 44er.

Bei mir muss ich auf die build Nummer drücken (7mal)
Bei Android Version (5 mal) kommt wie immer das jb Zeichen

Ja mir war des bekannt mit der Bohne und AO das gabs auch schon bei Android 2.1 glaube ich :) gibt eigl ne Lösung zu der lockscreen clock ? Finde es eine qual zu lesen " 24er 24. Februar "

Und was sind sprachbefehle ? So wie bei Xbox das man das gesamte system mit Akustik steuern kann ?

EDIT:
Schon beantwortet worden.

Mezzy schrieb:
Nicht "Androidversion", sondern auf "Buildnummer" und wie oft man noch drauf tippen muss wird angezeigt.
Bei Androidversion wird einem nur bei schnellen darauf tippen die Version mit dem roten Apfel oder was das sein soll angezeigt.

JB = Jelly Bean = Gelatine Bohne = Bohne wird angezeigt :p

Toumz schrieb:
Ja mir war des bekannt mit der Bohne und AO das gabs auch schon bei Android 2.1 glaube ich :) gibt eigl ne Lösung zu der lockscreen clock ? Finde es eine qual zu lesen " 24er 24. Februar "

Und was sind sprachbefehle ? So wie bei Xbox das man das gesamte system mit Akustik steuern kann ?

Kannst die Uhr vom Lockscreen entfernen und im Playstore gibt es sicher eine andere Lockscreenwidget Uhr

Was man steuern kann steht doch haargenau dabei :rolleyes:

Installier dir Dashclock widget, dann hast eine andere Uhr, und zusätzlich Notificationen im Lockscreen.

also drain ist schon heftig :-(
woe ist das bei euch so?

hi habe drei fragen:

1 .custom kernel gehen nicht bei dieser version richtig?

2. wo kann ich den anderen lockscreen aktiviren?

3. SMS können mit dieser version nicht empfangen und oder gesendet werden richtig?

Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle !
habe jetzt ein s3 ! hab es mein s3 super su root rechte drauf ! wie beckomme ich die Omega rom drauf ? habe jetzt noch orginal softwear drauf ! kann ich die Omega softwear mit odin flaschen ?
danke !! vorraus

mfg
smoky

Zuletzt bearbeitet:
weiss zufällig jemand ob der AC!D Soundmod mit der v43 funktioniert?

der_sascha schrieb:
hi habe drei fragen:

3. SMS können mit dieser version nicht empfangen und oder gesendet werden richtig?

Also SMS kann ich senden, zum Empfang kann ich nichts sagen da muss mir erst jemand eine schreiben :)

der_sascha schrieb:
hi habe drei fragen:

1.Kommt auf den kernel an, es funktionieren alle kernel (auch custonkernel) wenn die auf stockbased 4.1.2 laufen
2. Die frage kann ich nicht beantworten ist mir zu ungenau und weis nicht was du meinst
3. Sms können gesendet und empfangen werden bei "dem von vorhin" war es nur so weil er von einer 'uralten' version gekommen ist

• Danke
Reaktionen: der_sascha
alles klar das mit dem lockscreen und den widgets ist automatisch habe ich jetzt herausgefunden.
mal ne andere frage ich habe ein widget instaliert welchen unter eingabehilfe und dann dienste aktiviert ist. jetzt habe ich aber im notification bar immer diese hand und auch in der statusleiste. kann man diese irgenwie ausblenden und den dienst zu deaktivieren?