BadRandolph
Erfahrenes Mitglied
- 38
Habe lange zeit kein update mehr gemacht, komme von der 33. und jetzt kann ich keine sms mehr schreiben, fc sobald ich öffnen will O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BadRandolph schrieb:Habe lange zeit kein update mehr gemacht, komme von der 33. und jetzt kann ich keine sms mehr schreiben, fc sobald ich öffnen will O.o
Toumz schrieb:Gibt es keine Entwickler Optionen mehr ? Übergangsanimationen sind mir zu langsam und wozu dient der Menüpunkt Sprachbefehle wenn es nicht geht nur sinnloses vibrieren und FC ?
Mezzy schrieb:Nicht "Androidversion", sondern auf "Buildnummer" und wie oft man noch drauf tippen muss wird angezeigt.
Bei Androidversion wird einem nur bei schnellen darauf tippen die Version mit dem roten Apfel oder was das sein soll angezeigt.
Toumz schrieb:Ja mir war des bekannt mit der Bohne und AO das gabs auch schon bei Android 2.1 glaube ich gibt eigl ne Lösung zu der lockscreen clock ? Finde es eine qual zu lesen " 24er 24. Februar "
Und was sind sprachbefehle ? So wie bei Xbox das man das gesamte system mit Akustik steuern kann ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
der_sascha schrieb:hi habe drei fragen:
1 .custom kernel gehen nicht bei dieser version richtig?
2. wo kann ich den anderen lockscreen aktiviren?
3. SMS können mit dieser version nicht empfangen und oder gesendet werden richtig?
der_sascha schrieb:hi habe drei fragen:
1 .custom kernel gehen nicht bei dieser version richtig?
2. wo kann ich den anderen lockscreen aktiviren?
3. SMS können mit dieser version nicht empfangen und oder gesendet werden richtig?
xsmokyx schrieb:hallo an alle !
habe jetzt ein s3 ! hab es mein s3 super su root rechte drauf ! wie beckomme ich die Omega rom drauf ? habe jetzt noch orginal softwear drauf ! kann ich die Omega softwear mit odin flaschen ?
danke !! vorraus
mfg
smoky