[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darkone500 schrieb:
Hatte schon jemand Zeit zum testen :drool:

Also ich hatte es drauf gezogen, aber doch wieder zur v43 zurück...so ganz ohne mods ist es halt nur ne Stock-Rom (noch);). Ansonsten läuft sie ganz flüssig ohne nennenswerte bugs!

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V40

Von schon lange nicht mehr auf stock unterwegs. Gibt es inzwischen die Möglichkeit wie bei aopk den notification background direkt zu andern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

diddsen schrieb:
nur etwas träge alles.
talkback macht auch Probleme wenn man z. b. ne andere Anwendung wie lightflow dort hat.
bei jedem Neustart kommt so eine weißes symbol und in Benachrichtigungen das talkback aktiviert wurde.... obwohl es gar nicht mehr da ist da entfernt.

Selbe Problem, vorallem geht zusätzlich der Näherungssensor an..

Edit: Lagesensor lag an einer Einstellung..

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit den Lockscreen-Benachrichtungen.
Darauf bin ich am meisten gespannt...

Was meinst du damit?

Abend zusammen,

Ich suche seit ein paar Tagen nach der Möglichkeit die Batterie Anzeige in der Benachrichtigungsleiste zu deaktivieren. Hat vllt jemand eine Idee?
Hab meiner Meinung nach alle Einstellungen durchgekuckt.

mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

pleitegeier schrieb:
Was meinst du damit?

Bei der 4.2.1 soll man die Benachrichtigungen ja schon auf dem Lockscreen lesen können.
Oder liege ich da falsch?

Da liegst du falsch^^
Mit einem Lockscreenwidget geht das, aber nicht von Hause aus

Zuletzt bearbeitet:
@Mezzy ... ich weiss aus sicherer Quelle das er dran ist ;)

• Danke
Reaktionen: Mezzy
mich kann beim telefonieren keiner hören,weiss jemand wie das zu lösen ist?

EDIT:hat sich erledigt

Falls Du die Lockscreentöne deaktiviert hast, aktiviere sie mal. Manchmal liegt das daran.

buchholz schrieb:
mich kann beim telefonieren keiner hören,weiss jemand wie das zu lösen ist?

EDIT:hat sich erledigt

wie war es zu lösen??

diddsen schrieb:
wie war es zu lösen??

lag in dem fall bei dem jenigen mit dem ich telefoniert habe, sein hörer funktioniert nicht mehr richtig

• Danke
Reaktionen: diddsen
buchholz schrieb:
kann mir jemand sagen was die fastDormancy Toogle app zu bedeuten hat?
Dort kannst du fast Dormancy ein/ausschalten -> schnelles switchen zwischen Edge und 3G Netz. Ich habs ausgeschaltet da es mein Provider sowieso nicht unterstützt + sich mein Akkuverbrauch mMn. so verbessert hat.

• Danke
Reaktionen: buchholz
ich habe heute mal mein s3 komplett platt gemacht und alles neu gemacht.jetzt wollte ich omega erneut flashen aber mein s3 hängt seit 10 minuten im aroma bei "formating system", was kann ich tun?

Dann machs richtig platt :D also wenn du den akku rausnimmst sollte der dl-modus funktionieren. Flash ne samsung firmware, handy mit cf-root rooten, mit cwm odin flashen (vorm flashen lieber nochmal ne full wipe) wenns dann nicht geht dann weis ich auch nicht... hab mein s3 immer hingekriegt. Wenn beim omegaflashe was schief lief und ich ins recovery kam hab ich einfach ne full wipe gemacht und nochmal geflasht, wenn nicht dann mit odin neu flashen...

x1337 schrieb:
Dort kannst du fast Dormancy ein/ausschalten -> schnelles switchen zwischen Edge und 3G Netz. Ich habs ausgeschaltet da es mein Provider sowieso nicht unterstützt + sich mein Akkuverbrauch mMn. so verbessert hat.

Sollte der akkuverbrauch nicht gleich bleiben?

Schaltet zwar schneller Rauf - aber doch auch schneller wieder runter oder?

Ausserdem : gibt's eine liste welche Provider das unterstützen (hier: A1)

Gibt es keine Entwickler Optionen mehr ? Übergangsanimationen sind mir zu langsam :mad2: und wozu dient der Menüpunkt Sprachbefehle wenn es nicht geht nur sinnloses vibrieren und FC ?