[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand nen tipp für nen kernel mit guter akkulaufzeit ? Ich möchte so lang wie möglich on screen bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

freakys3 schrieb:
Hat jemand nen tipp für nen kernel mit guter akkulaufzeit ? Ich möchte so lang wie möglich on screen bleiben.

Falscher Thread!!!

Hey probier welche aus OMEGA´s kitchen und berichte - alles Erfahrungssache mit ON-SCREEN-AKKU-LAUFZEIT ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Bei mir läuft alles ENDLICH nochmals DANKE an "sebiauskoeln" zur Akkulaufzeit und zu meiner Lebensdauer, berichte ich dann wenn ich aus dem "GAME" ausgeschieden bin!....
Lithium Ionen Akku mit !498500! MEGA-GIGA-DERBE-...Watt??!

Hallo :) kann mir jemand sagen womit ich den Empfang verbessern kann? Welches Modem läuft mit der 43 gut?
lg

GT-I9300 / Tapas&Talk

Hallo zusammen,
zum Thema Akkulaufzeit und Empfang kann ich sagen, ich hab die 43 drauf und den Siyah - Kernel 1.8.9 und ELL4, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Lange Akkuzeit als sonst und besserer Empfang.
Also kann ich nur empfehlen.

Indie lädt grad die V44 hoch (4.2.1), damit wir mal die 4.2.1 testen können.
Es sind allerdings nicht alle Mods enthalten, werden aber mit Updates nach und nach eingebaut.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und rp51
Na dann warten wir doch noch etwas. :) wollte grad die v43 laden... :cool:

mal ne kurze frage, init.d beim yank kernel muss auf yes oder no?

habe hier beiträge gefunden wo gesagt wird man muss auf yes stellen und im anderen steht man soll auf no stellen.was ist richtig?

buchholz schrieb:
mal ne kurze frage, init.d beim yank kernel muss auf yes oder no?

habe hier beiträge gefunden wo gesagt wird man muss auf yes stellen und im anderen steht man soll auf no stellen.was ist richtig?

da init.d supported wird von omega, musst du NO beim yank kernel machen ;)

sent from my i9300.

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris_84
:D seht ihr einer sagt ja der andere sagt nein, so waren auch die Beiträge die ich bisher gefunden habe.

Also muss im Kernel init.d auf yes stehen!?

wie gesagt... für mich zählt was yank sagt und um es konkret zu wissen schau den link an im vorherigen post... die initd zip Flaschen und nacher im verzeichnis data schauen was da drin... gibt es besagte im o. g. thread ist es init.d supported ;-)
ich habe es beim omega konkret gestestet und es hat den init.d support wie alle anderen jb sammy roms im kernel.

New version Omega v44 Jelly Bean 4.2.1:
Based beta firmware XXUFMB3 Android 4.2.1 (Date: 19/02/2013)
New:
Kerenl XXUFMB3
Updated:
CPU Adjuster v2.7.6
Hosts
Not all mods from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is Full Wipe
Please read the following before flashing v44:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. Rom Is Full WIpe

3. To gain root open SuperSU and update the binary

4. Themes and kernels are not compatible with Samsungs 4.2.1 android bsed roms

5. No all mods are added to v44, I will added them in the next updates
Donation:
If you like Omega v44 and you use it please consider a donation.

Enjoy the new Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Chris_84, Bl4ck3vil, diddsen und eine weitere Person
Hatte schon jemand Zeit zum testen :drool:

Jop, läuft ziemlich gut. Die Sprachsteuerung in Mp3-Player, Kamera etc. ist ziemlich cool und funktioniert einigermaßen anständig. Im Lockscreen steht z.B. bei mir "Sa., 23er 23. Februar", ist also ein kleiner Bug, sonst wandert ab und zu der Mobilfunkanbietertext in der heruntergezogenen Statusleiste umher wenn das Gerät ins Querformat gedreht wird. Ansonsten ist die Rom für nen ersten Leak ziemlich ausgereift :)

mr.crypto13 schrieb:
Jop, läuft ziemlich gut. Die Sprachsteuerung in Mp3-Player, Kamera etc. ist ziemlich cool und funktioniert einigermaßen anständig. Im Lockscreen steht z.B. bei mir "Sa., 23er 23. Februar", ist also ein kleiner Bug, sonst wandert ab und zu der Mobilfunkanbietertext in der heruntergezogenen Statusleiste umher wenn das Gerät ins Querformat gedreht wird. Ansonsten ist die Rom für nen ersten Leak ziemlich ausgereift :)

hast du ein full wipe oder nur ein wipe gemacht ?

nur etwas träge alles.
talkback macht auch Probleme wenn man z. b. ne andere Anwendung wie lightflow dort hat.
bei jedem Neustart kommt so eine weißes symbol und in Benachrichtigungen das talkback aktiviert wurde.... obwohl es gar nicht mehr da ist da entfernt.
naja, für ne erste Version ganz ok :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

tamile schrieb:
hast du ein full wipe oder nur ein wipe gemacht ?

ist die Frage wirklich ernst gemeint?
bei einem Versionssprung wohl ein fullwipe angebracht ;-)

diddsen schrieb:
ist die Frage wirklich ernst gemeint?
bei einem Versionssprung wohl ein fullwipe angebracht ;-)

haha ok hab ich beim letzten Versionsprung nicht gemacht und ging auch dann deshalb

@tamile

Ich hab das System komplett platt gemacht (wipe data, format cache/system, wipe dalvik cache und fix permissions), sollte bei jedem Versionswechsel gemacht werden um Ärger zu vermeiden :)

mr.crypto13 schrieb:
@tamile

Ich hab das System komplett platt gemacht (wipe data, format cache/system, wipe dalvik cache und fix permissions), sollte bei jedem Versionswechsel gemacht werden um Ärger zu vermeiden :)

Ok :)

Gesendet von meinem TURK

kann mir jemand sagen was die fastDormancy Toogle app zu bedeuten hat?