freakys3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hat jemand nen tipp für nen kernel mit guter akkulaufzeit ? Ich möchte so lang wie möglich on screen bleiben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakys3 schrieb:Hat jemand nen tipp für nen kernel mit guter akkulaufzeit ? Ich möchte so lang wie möglich on screen bleiben.
buchholz schrieb:mal ne kurze frage, init.d beim yank kernel muss auf yes oder no?
habe hier beiträge gefunden wo gesagt wird man muss auf yes stellen und im anderen steht man soll auf no stellen.was ist richtig?
x1337 schrieb:da init.d supported wird von omega, musst du NO beim yank kernel machen
sent from my i9300.
mr.crypto13 schrieb:Jop, läuft ziemlich gut. Die Sprachsteuerung in Mp3-Player, Kamera etc. ist ziemlich cool und funktioniert einigermaßen anständig. Im Lockscreen steht z.B. bei mir "Sa., 23er 23. Februar", ist also ein kleiner Bug, sonst wandert ab und zu der Mobilfunkanbietertext in der heruntergezogenen Statusleiste umher wenn das Gerät ins Querformat gedreht wird. Ansonsten ist die Rom für nen ersten Leak ziemlich ausgereift
tamile schrieb:hast du ein full wipe oder nur ein wipe gemacht ?
diddsen schrieb:ist die Frage wirklich ernst gemeint?
bei einem Versionssprung wohl ein fullwipe angebracht ;-)
mr.crypto13 schrieb:@tamile
Ich hab das System komplett platt gemacht (wipe data, format cache/system, wipe dalvik cache und fix permissions), sollte bei jedem Versionswechsel gemacht werden um Ärger zu vermeiden