Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
Auch Sammy Build Roms?
Will sehen?
LG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Will sehen?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chinmera schrieb:Sagt mal. Kommt das vom ROM oder von Theme???
sollte da nicht einmal oder immer stehen ???
Bl4ck3vil schrieb:Das muss vom Theme sein,hab das so nicht. Musst mal in dem Thread vom Theme schauen ob da noch andere das Problem haben.
chinmera schrieb:Habe im Thread vom Theme nachgefragt, aber dort hat keiner so ein Problem.
Die meinten es könnte am ROM liegen.
Ich werd heute mal neu flashen. Mal schauen ob es dann weg ist
Shadow2012 schrieb:Hi hab mir die v42.1 geflasht und jetzt kann ich die shortcuts auf den sperrbildschirm nicht mehr einstellen bekomme immer die meldung einstellungen angehalten für hilfe wäre ich sehr dankbar
Shadow2012 schrieb:Ja habe ein fullwipe gemacht habe nachträglich auch nochmal cache und dalvik gewipt und fix permissions ausgeführt problem besteht weiterhin
Omega v43 Jelly Bean (22/02/2013):
Based on firmware XXEMB1 Android 4.1.2 (Date: 01/02/2013)
New:
Modem XXEMB1
CPU Adjuster v2.7.5 by bartito - xda thread
Updated:
Maps v6.14.3
SuperSU v1.05
ZArchiver v0.6.2
Online Nadroid Backup v2.8.2
Hosts
All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is Full Wipe
::indie:: schrieb:The new version is one of my favourites, maybe the best S3 Omega so far
sebiauskoeln schrieb:hmmm das heisst im gegensatz zu den vorgängerversionen ist hier tatsächlich ein fullwipe notwendig?