tabtaste
Stamm-User
- 127
https://www.android-hilfe.de/forum/...sammy-4-3-v4-1c-sammy-4-1-2-v3-4f.319466.html
runter skrollen bis
Changelog And Download Links
runter skrollen bis
Changelog And Download Links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tabtaste schrieb:1. Bei Omega ist der Stock Kernel passend zur Rom dabei. läuft gut, geht aber noch besser
2. Es ist KEINE Pflicht. läuft wie gesagt gut mit dem Stock kernel.
Kernel IMMER nach der Rom Flashen da sonst der Kernel vom Rom Integrierten kernel überschrieben wird!
Ich empfehle entweder den Stock drauf zu lassen oder wenn du etwas an den einstellungen wie cpu frequenz ändern willst einen custom kernel wie yank555.lu oder den siyah. Die bringen natürlich am meisten wenn du sie NICHT mit den Stock einstellungen Flasht...
Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:
ich würde mal versuche die helligkeitseinstellung aus dem toggle menü zu entfernen. über diesen advance app der bei omega dabei ist...
Hatte bei mir ein ähnliches problem mit der funktionalität, allerdings mit dem energiesparmodus...
nach dem entfernen war wieder alles gut
darkone500 schrieb:Nee neue Kaffeemaschine....
Version 41 vielleicht!
darkone500 schrieb:Das war eine normale Frage ob indie ein neues Rom im Köcher hat.....
Kaffee kalt heute morgen?
Omega v41 Jelly Bean (08/02/2013):Based on firmware ZSEMB1 Android 4.1.2 (Date: 01/02/2013)
New:
Kernel: Stock ZSEMB1
Modem: XXELLA
Updates:
Flipboard v1.9.23
SupeSU v1.04
hosts
All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Scum schrieb:
scorpionstyle84 schrieb:Und was soll diese Firmware denn neues so bringen?! Gibt es Verbesserungen oder Änderungen im Vergleich zur V40?!
Ich setze jetzt mal ein update aus, vielleicht bis 4.2?!
scorpionstyle84 schrieb:Und was soll diese Firmware denn neues so bringen?! Gibt es Verbesserungen oder Änderungen im Vergleich zur V40?!
Ich setze jetzt mal ein update aus, vielleicht bis 4.2?!
Schmidt9 schrieb:Sehe ich inzwischen auch so - so echte Neuerungen bringen die letzten versionen nicht!
gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V40