D
darkone500
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Moin.... Gibt es schon Neuigkeiten ob indie was in der Mache hat....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkone500 schrieb:Moin.... Gibt es schon Neuigkeiten ob indie was in der Mache hat....?
Schmidt9 schrieb:Was sollte das sein deiner Meinung nach???
gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V40
darkone500 schrieb:Nee neue Kaffeemaschine....
Version 41 vielleicht!
P-Yeah schrieb:Mit sicherheit
Habe v39 drauf und den siyah und muss sagen dass der akku richtig wegrast.
Welchen Kernel soll man denn nehmen?
Kenne halt den "besten" siyah von S2 zeiten...
P-Yeah schrieb:Mit sicherheit
Habe v39 drauf und den siyah und muss sagen dass der akku richtig wegrast.
Welchen Kernel soll man denn nehmen?
Kenne halt den "besten" siyah von S2 zeiten...
Der Fan schrieb:Hi, ich habe zwei kleine Fragen, bin durch die Suche nicht wirklich schlauer geworden. Wenn Ihr sie mir schnell beantwortet dann bin ich diese ständige sucherrei los.
1. Hab den Omega gestern auf meinen S3 draufgepackt, worauf ich ganz stolz bin als Anfänger. Hat er einen Kernel mit installiert oder muss ich das seperrat draufmachen?
2. Ist ein Kernel nach einer Rom pflicht, oder ist es mir überlassen ob ich eins will oder nicht?
Danke an allen die mir die letzten Fragen beantworten!
setfan9 schrieb:Habe seit kurzem das Problem, dass meine Hintegrundbeleuchtung (Display) immer sehr schwach ist nach dem entsperren...obwohl ich automatik ausgeschaltet habe und die helligkeit auf max. gestellt habe...im automatikmodus ist das selbe Problem...
Der Fan schrieb:Danke dir tabtaste! Endlich weis ich das ein Kernal Automatisch mit installiert wird! Ja, die CPU will ich was runterdrehen. Denn ich spiele eh keine Spiele, aber Akku wird gesaugt in Rekordzeit. Vielen Dank nochmal!
tabtaste schrieb:wenn du den yank555 hoch schraubst hast du schon ne gute laufzeit, will gar nicht wissen wie lange der akku beim runterschrauben hält
also mein tipp der yank555 + omega
noch besser fährst mit dem akku natürlich mit einer schlanken rom aber omega rockt schon sehr
Der Fan schrieb:Lach, danke dir, aber vielleicht bleib ich erstmal bei Omega, ich konnte ja bei der Installation selbst entscheiden was ich drauf haben will und was nicht. So kann ich es ja schlanker machen. Ich probiere erstmal den Kernel aus. brauch erstmal nen tag bis ich weis wie ich es überhaupt bediene und dann schau ich wie sich das mit dem Akku macht. Aber hey danke dir nochmals! Das was du hier machst ist leider in anderen Boards oder Threads keine Selbstverständlichkeit
Da fällt mir aber doch noch was ein. Wenn ich bei der Installation von der Omega, zu viele Apps bei Auswahlmenü weggelassen habe und nun doch wieder drin haben möchte oder andersrum, muss ich dafür die Komplette Rom wieder installieren?