[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
snowy99 schrieb:
Läuft die besser als omega?

Ich hatte schon einige Roms auf mein S3

Das OmegaRom war am längsten drauf, seit gestern wo Goa Online war hatte ich es geflasht und muss sagen, daß diese Rom echt gut ist.

Der erste eindruck ist schon mal sehr schön, alles recht flüssig und schnell keine Ruckler oder fehler festgestellt.

Lasse diese erst mal laufen um zu sehen wie diese sich im altag so schlägt.

Mann sollte auch beachten, daß ist die erste Version für das S3

• Danke
Reaktionen: tabtaste
Klaus-DK schrieb:
Ich hatte schon einige Roms auf mein S3

Das OmegaRom war am längsten drauf, seit gestern wo Goa Online war hatte ich es geflasht und muss sagen, daß diese Rom echt gut ist.

Der erste eindruck ist schon mal sehr schön, alles recht flüssig und schnell keine Ruckler oder fehler festgestellt.

Lasse diese erst mal laufen um zu sehen wie diese sich im altag so schlägt.

Mann sollte auch beachten, daß ist die erste Version für das S3

Werd ich auch mal testen :)

kleine Frage... seh grad kein Download link, muss man sich bestimmt für registrieren oder?

goa getestet... naja, ich finds träge.

omega klar besser mit jkay unschlagbar :)

kevin1091 schrieb:
Werd ich auch mal testen :)

kleine Frage... seh grad kein Download link, muss man sich bestimmt für registrieren oder?

Ja erst reg. dann Download.

• Danke
Reaktionen: kevin1091
Ich habe das Problem, dass das gerät nach dem ich OMEGA 40 geflasht habe immer wieder hängen bleibt dann geht der bildschirm aus und ich muss ein hard-reboot machen.
mal passiert es nach der SIM-PIN eingabe und mal wenn ich im app drawer bin. direkt nachdem das gerät neugestartet wurde.
ich würde gern ein full wipe umgehen... aber ich glaube das ist hier dann nicht mehr möglich oder hat einer das gleiche problem?

@Klaus_DK
Magst mir verraten welchen Schriftstil du verwendest? =)
hatte dich im doggy thread gefragt ^^
ansonsten: Nein und gut ist ^^

• Danke
Reaktionen: kevin1091
Klaus-DK schrieb:
Sorry habe ich dort Überlesen.;)

Installier dir dies hier.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.liberty.toolbox&hl=de

Dann App starten unter Interface, Font Installer die Schrift
AntsyPants Installieren Reboot und in den Einstellungen Anzeige SchriftStyle
Die Standartschrift auswählen.

thx =)
seh grad das du das jellymix theme mit goa laufen hast, ich mein eben irgend wo gelesen zu haben das dieses theme noch gar nicht kompatibel mit der goa rom sein soll, oder vertuh ich mich da? :)

Ach und ist das richtig, dass bei der Goa Rom die Firmware nicht drin ist? Also man die FW's extra runterladen muss und dann über odin flashen?

Zuletzt bearbeitet:
kevin1091 schrieb:
thx =)
seh grad das du das jellymix theme mit goa laufen hast, ich mein eben irgend wo gelesen zu haben das dieses theme noch gar nicht kompatibel mit der goa rom sein soll, oder vertuh ich mich da? :)

Nein die sig. ist noch richtig Goa Rom ist drauf aber ohne das JellyMix.

Noch mal zur schrift, die schrift von der Tastatur ist die

Monkirta

https://dl.dropbox.com/u/103848684/XDA-POWER.FONTS.apk
Als APK Installieren.

Moin

hätte da mal eine Frage zu Benachrichtungsfeld :) gibt es die Möglichkeit dieses Zusätzlichen Informationen zb. beim Anruf der direkte Rückruf dauerhaft anzuzeigen? Ich habe dort das Nortification Weather drin und bekomme deshalb die Zusatz Informationen nicht anzeigt :(

Anhänge

• 2013-01-29 15.02.35.png
    2013-01-29 15.02.35.png
    15,2 KB · Aufrufe: 414
  • 2013-01-29 15.02.15.png
    2013-01-29 15.02.15.png
    25,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Klaus-DK schrieb:
Nein die sig. ist noch richtig Goa Rom ist drauf aber ohne das JellyMix.

Noch mal zur schrift, die schrift von der Tastatur ist die

Monkirta

https://dl.dropbox.com/u/103848684/XDA-POWER.FONTS.apk
Als APK Installieren.

Ah ok ^^ Also besser noch warten bis ein Theme draußen ist, dass auf der goa rom getested wurde ja?
Ach und ist das richtig, dass bei der Goa Rom die Firmware nicht drin ist? Also man die FW's extra runterladen muss und dann über odin flashen?
Hab leider keine Installation-Anleitung gefunden :/

kevin1091 schrieb:
Ah ok ^^ Also besser noch warten bis ein Theme draußen ist, dass auf der goa rom getested wurde ja?
Hab leider keine Installation-Anleitung gefunden :/

Hier gehts ums OmegaRom.

Damits kein ärger hier gibt, Goa Rom fragen bitte hier.:rolleyes2:

https://www.android-hilfe.de/forum/...p-galaxy-siii-jelly-bean-v7-1-b-8.370070.html

• Danke
Reaktionen: Chris_84, rp51 und kevin1091
Hab Omega v40 mit ICS Like Theme am laufen.Sobald ich Mir den enable CRT off Effect Flashe Startet das Handy neu und der Billdschirm friert dann in wenigen Sekunden komplett ein.Hat das noch wer ? Passiert ist das ganze nun zum 2 mal.Mit und ohne Full Wipe.

_Koko schrieb:
Hab Omega v40 mit ICS Like Theme am laufen.Sobald ich Mir den enable CRT off Effect Flashe Startet das Handy neu und der Billdschirm friert dann in wenigen Sekunden komplett ein.Hat das noch wer ? Passiert ist das ganze nun zum 2 mal.Mit und ohne Full Wipe.

Da musst du erst wieder warten bis es für die fw zu Verfügung steht. (schätze ich mal)
Und sonst, wie ist sie so? Oder haste noch keine Tests gemacht, gleich crt Rauf und down?

Bis denne

Sonst läuft alles Top.Die Omega Files ist schon Angepasst über Update für die v40.Steht mal groß unten dran.Vielleicht Verträgt sich da was mit ICS Like Theme nicht.Darum die Frage ob das mehr haben.

verträgt die omega sich mit hellskernel?

Chris_84 schrieb:
Versuch mal bevor du custom Installation wählst default zu wählen dann auf zurück und dann erst bei custom deine Auswahl zu treffen.

Installier mal von omega kitchen restore boot sound und versuch es dann nochmal. Bin gespannt auf das Ergebnis. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe das jetzt mal bei v40 probiert, klappt so einwandfrei.
Danke für den Tipp.
:thumbup:

Hi leutz versuche über WLAN mit dem Handy die v40 zu laden, bleibt leider immer bei ca 30% %stehen und fängt bei 0% wieder an. Über den Rechner kann ich nicht saugen da ich auf Montage hier bin und der Rechner nicht zur Nutzung ist! Jemand ne Idee zur Abhilfe???

nutz den torrent.

• Danke
Reaktionen: fausthieb
  • Danke
Reaktionen: fausthieb