supergrobi94
Erfahrenes Mitglied
- 312
Dafür gibt es ja dieses Forum.
Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supergrobi 12 schrieb:Dafür gibt es ja dieses Forum.
IceCOBRA schrieb:Ich habe die 4.1.2 von o2 drauf kann ich die Rom damit verwenden oder sollte ich lieber die frei nehmen gerootet ist sie schon.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
crunkyy schrieb:Hallo Freunde,
Wollte auf das s3 meiner Freundin diese cwm installieren und wollte wissen ob dadurch die Garantie verloren geht wenn mit dem Handy i. Was passieren würde?
tabtaste schrieb:Selbst wenn du nur Rootest ist die Garantie weg ... Voraussetzung sie gucken danach
per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt
crunkyy schrieb:Kann ich nicht einfach auf eine Stock Firmware zurück flashen wenn i.was ist. Oder schauen die Pauschal bei jedem Garanie fall nach ob da was am handy gemacht wurde?
tabtaste schrieb:Ja klar du kannst mit triangle away den flash Counter auf Null setzen und dann mit odin die Stock Rom flashen
Ps. Flashcounter siehst du im download Modus . Müsste jetzt "no" oder "0" stehen
Aber erstmal ist die Garantie weg. .. Es ist aber auch so das wenn der Schaden nicht durch die Software entstanden ist und du das nachweisen kannst . Der Schaden trotzdem ersetzt werden muss. ..
Ich selber hab wie oben beschrieben alles zurück gesetzt und Garantie in Anspruch genommen
tabtaste schrieb:Notiere dir noch die genaue Bezeichnung/Version der Stock