[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür gibt es ja dieses Forum. ;)

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich teste grade die ROM's durch und ich glaube dieses wird hier mein 24/7 ROM

Gefällt mir sehr :)

supergrobi 12 schrieb:
Dafür gibt es ja dieses Forum. ;)

Das ist richtig, hier wird einem auch geholfen.

Aber man sollte bevor eine Rom geflasht wird auch gewisse grund Kentnisse mitbringen

Frage wie flashe ich eine Rom wie führe ich ein wipe durch wie mache ich ein Backup das sollte man schon wisssen und hier nicht fragen.

Und wenn man sich da alles auch schon irgend durch gelesen hatt na dann weiss man das und muss nicht fragen.

End OT

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Bei mir laggt das ROM wie Sau.
Anwendungen reagieren nicht oder nur äusserst träge.
Titanium nimmt root nicht an, funktioniert dadurch nat. nicht.
Habe gewiped was ging und das ROM ganz normal über Recovery geflasht.
Jemand ne Idee?

Auch wenn ich jetzt gleich wieder geschlagen werden...
ich spiele doch diese Rom per Odin drauf oder???
Danke für eure hilfe.

Ich hoffe, dass war jetzt kein scherz oder Sarkasmus...
Die Omega ROM flasht du mit CWM.

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Ach menno jetzt bin ich schon wieder aufgefallen :razz::razz::razz::razz:

@IceCOBRA:
Rooten und Unmodifizierte ROM's über Odin, Custom ROM's (wie die OMEGA hier) über CWM.

@boredbeyondbelief:
Evnt. mal die 3 teilige Stock ROM über Odin flashen und dann nochmal versuchen. Das hört sich auf jeden fall nicht richtig an.

• Danke
Thx

Ich habe ja schon etliche Custom Rom,s geflasht,aber die v39 ist das beste was ich jee auf mein S3 hatte.Ich habe erst alles gewipet und formatiert und dann mit Odin die XXEMA1 geflasht.Gerootet und wipe cache wipe dalvik und die v39 drüber und ich muss sagen,das läuft wie sau,super smooht und das beste es läuft alles ohne irgentein problem.

gruß

Ich habe die 4.1.2 von o2 drauf kann ich die Rom damit verwenden oder sollte ich lieber die frei nehmen gerootet ist sie schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eine Frage die hoffentlich angebracht ist. Es dauert beim drücken des Power Button ca 1-2 sec Bis der lock Screen erscheint, normal?

Und gibt es eine Möglichkeit den blubber Sound beim sperren und entsperren zu ändern ?

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

IceCOBRA schrieb:
Ich habe die 4.1.2 von o2 drauf kann ich die Rom damit verwenden oder sollte ich lieber die frei nehmen gerootet ist sie schon.

Die omega ist ja eine ganz andere Software und die von o2 wird Ersetzt... Alles einmal wipen und im recovery die omega Rom flashen... Daten sind natürlich weg wenn du nicht sicherst

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

Wollte auf das s3 meiner Freundin diese cwm installieren und wollte wissen ob dadurch die Garantie verloren geht wenn mit dem Handy i. Was passieren würde?

crunkyy schrieb:
Hallo Freunde,

Wollte auf das s3 meiner Freundin diese cwm installieren und wollte wissen ob dadurch die Garantie verloren geht wenn mit dem Handy i. Was passieren würde?

Selbst wenn du nur Rootest ist die Garantie weg ... Voraussetzung sie gucken danach

• Danke
tabtaste schrieb:
Selbst wenn du nur Rootest ist die Garantie weg ... Voraussetzung sie gucken danach

Kann ich nicht einfach auf eine Stock Firmware zurück flashen wenn i.was ist. Oder schauen die Pauschal bei jedem Garanie fall nach ob da was am handy gemacht wurde?

Alles klar dann weiß ich Bescheid habe nichts wichtiges auf den Handy dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen Danke für eure Hilfe

crunkyy schrieb:
Kann ich nicht einfach auf eine Stock Firmware zurück flashen wenn i.was ist. Oder schauen die Pauschal bei jedem Garanie fall nach ob da was am handy gemacht wurde?

Ja klar du kannst mit triangle away den flash Counter auf Null setzen und dann mit odin die Stock Rom flashen

Ps. Flashcounter siehst du im download Modus . Müsste jetzt "no" oder "0" stehen

Aber erstmal ist die Garantie weg. .. Es ist aber auch so das wenn der Schaden nicht durch die Software entstanden ist und du das nachweisen kannst . Der Schaden trotzdem ersetzt werden muss. ..

Ich selber hab wie oben beschrieben alles zurück gesetzt und Garantie in Anspruch genommen

tabtaste schrieb:
Ja klar du kannst mit triangle away den flash Counter auf Null setzen und dann mit odin die Stock Rom flashen

Ps. Flashcounter siehst du im download Modus . Müsste jetzt "no" oder "0" stehen

Aber erstmal ist die Garantie weg. .. Es ist aber auch so das wenn der Schaden nicht durch die Software entstanden ist und du das nachweisen kannst . Der Schaden trotzdem ersetzt werden muss. ..

Ich selber hab wie oben beschrieben alles zurück gesetzt und Garantie in Anspruch genommen

Alles klar hört sich ja ganz Glaubwürdig an :)
Habe bis jetzt nur auf mein Ace die CM 7.2 Installiert.
Werde die tage dann wohl diese CWM auf das S3 Flashen. Danke für die Auskunft

Notiere dir noch die genaue Bezeichnung/Version der Stock

tabtaste schrieb:
Notiere dir noch die genaue Bezeichnung/Version der Stock

Könnte ich nicht mit CWM ein "backup" der Aktuellem Rom machen? Aber für CWM bzw Root Manager braucht man ja "Root rehte oder?