[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gerade erstmal froh das v39 läuft und bei der v40 wieder einsteigen . Mal ne doofe Frage, gibt es bei omega auch dann mal sowas wie ne stable Version bei cm ? Und ist sowas in näherer Zukunft zu erwarten ?

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

Naja, Omega basiert auf die Firmware von Samsung. Somit dürften diese stable sein.

Du nutzt bereits v39? :rolleyes:

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

tabtaste schrieb:
Bin gerade erstmal froh das v39 läuft und bei der v40 wieder einsteigen . Mal ne doofe Frage, gibt es bei omega auch dann mal sowas wie ne stable Version bei cm ? Und ist sowas in näherer Zukunft zu erwarten ?

Du meinst wohl das v38 läuft.;)

Ja stimmt ^^

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

Hey Leute, hab die Tage hier was wegen einen Fehler bei Google chrome gelesen. Finde grad nicht wieder, was genau war die Lösung?

Chrome deinstallieren -> wipe cache -> wipe dalvik -> Chrome vom Play Store wieder installieren.
Wobei ich sagen muss, dass ich das Problem auch ohne wipes lösen konnte.

• Danke
Reaktionen: kevin1091
Ich glaube wir werden alle noch ein wenig warten müssen. Da es sich um die Italienische Firmware handelt und wer aus dem xda Forum hat wohl im italienischen Forum was von bugs gelesen die in der Firmware enthalten sein sollen. Schauen wir mal ob Indie darauf reagiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bl4ck3vil schrieb:
Ich glaube wir werden alle noch ein wenig warten müssen. Da es sich um die Italienische Firmware handelt und wer aus dem xda Forum hat wohl im italienischen Forum was von bugs gelesen die in der Firmware enthalten sein sollen. Schauen wir mal ob Indie darauf reagiert.

Kann das nicht bestätigen, die v39 läuft einwandfrei! ;)

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V37

New version Omega v39 Jelly Bean:
Based on firmware XXEMA1 Android 4.1.2 (Date: 08/01/2013)
New:
Kernel Stock XXEMA1
Modem XXELLA
Updates:
Aroma installer
Added option to Full wipe at Aroma
Es File Explorer v1.6.2.5
Online Nadroid Backup v2.7
hosts
All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files Jelly Bean:

Please read the following before flashing v39:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega

3. Please update Omega Files to v2.10 from Play Store

4. If you flash with no full wipe then you should remove your google account - clear data from phone + contacts then reboot and add your google account again to fix the link to contacts problem in call log and sms.

5. MultiWindow Complete Control by LegendK95 included, if its not working go to settings > disable multiwindows > Reboot > enable multi windows and it will work.

6. The new mod "Lock Button @ status bar next to clock" locks the device when you press it, its not included in v39 but you can get it from here. And you can remove it by flashing this CWM zip
Donation:
If you like Omega v39 and you use it please consider a donation.

Enjoy the new Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Chris_84 und Bl4ck3vil
lohnt sich denn das update von v38? mein englisch ist schlecht. gibt es große verbesserungen/änderungen ??

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich gibt es nichts wesentliches neues außer das die Base Firmware eine andere ist dazu muss man aber kein English können, neue Versionen sind noch dazu gekommen Apks ES file Explorer und seine App aus dem market. und eine neue Option im Aroma zum full wipe

• Danke
Reaktionen: tabtaste
nobody573 schrieb:
die Base Firmware eine andere ist

was bedeutet das?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:

tabtaste schrieb:
mein englisch ist schlecht.

sollte wohl sagen mein englisch/fremdwörterwissen ist schlecht :p

Das die BAse FW jetzt die Italienische MA1 ist wenn ich das richtig im kopf hab

• Danke
nobody573 schrieb:
Das die BAse FW jetzt die Italienische MA1 ist wenn ich das richtig im kopf hab

ne so war das nicht gemeint, sonder was ist eine base firmware? alle beruhen doch eigentlich auf der stock samsung 4.1.2, das müsste doch immer die selbe sein...

Wenn du wissen möchtest, ob sich die Italienische Firmware sich lohnt - les am besten mal hier nach.

https://www.android-hilfe.de/forum/...om-08-01-13-i9300xxema1-4-1-2-itv.367691.html

Muss jeder selbst wissen, ob er updaten möchte.

v.38 stammte aus Taiwan. Die neue aus Italien.

Neuer kann bedeuten, das einige Bugs behoben wurde. Aber das weiß nur Samsung, weil die keinen Chancelog rausgeben.

Nur eine Zahl, der Änderungen.

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Gibt's da schon nen torrent zu?

und omega holt sich immer die neuste stock rom die draußen ist? und jetzt ist es gerade die italienische? die aber auch in deutsch zu installieren ist... richtig verstanden?

und dann soll das drüber flashen einfach so ohne wipe funktionieren? wenn die base fw anders ist? ...

Genau. ;)

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke