nobody573
Enthusiast
- 2.488
lösche mal deine Wlan konfigurationen und leg sie neu an, wenn das nicht hilft Teste mal ein anderen Kernel, oder flash einfach mal den Wlan fix nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PPicasso73 schrieb:Hallo Zusammen,
habe noch ein Problem mit der Geschwindigkeit. Wenn ich z.B. meine Kontakte aufrufe, muss ich bis zu 3 Sekunden warten bis diese geöffnet werden. Das ist doch nicht normal, oder? Habe die Omega- Updates aus Bequemlichkeit immer ohne wipe durche geführt. Liegt es vielleicht daran?
Viele Grüße, Marc
nobody573 schrieb:Nein das ist bei jeder Custom Rom so warum weiß ich aber nicht, was ich auch nicht versteh warum da keiner mal mehr wert drauf legt. Ich kann dir Sagen das ist bei Viking so bei Wanam so und bei clean D slim auch. Um das ganze zu beheben müsste man es einfach so ändern das die Kontakte und phone.apk nicht aus dem Speicher geschmießen werden sondern drin bleiben, denn sind sie erst mal offen gewesen und man schließt sie und öffnet sie danach gleich wieder geht es ja schnell
nobody573 schrieb:lösche mal deine Wlan konfigurationen und leg sie neu an, wenn das nicht hilft Teste mal ein anderen Kernel, oder flash einfach mal den Wlan fix nach
silence3o3 schrieb:Ist echt verhext. Habe schon einen anderen Kernel getestet und auch schon 3x neu geflasht, wlan Verbindung auch schon gelöscht. Nix zu machen. Haste mal einen link für einen wlan fix?
freaky100 schrieb:
Chris_84 schrieb:Dürft morgen früh da sein weil beta Test ist abgeschlossen. Es sei denn jemand findet noch was.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
nobody573 schrieb:hab grad gesehen das Omega eine shutdown animation hat kann mir jemand sagen wo die liegt und was man alles dafür braucht ??