[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TOMMYX schrieb:
ich hab seit neustem das Problem mit der MTP übertragung,das mir die Ordnerinhalte auf dem Pc mit Usb Übertragung nur teilweise oder garnicht anzeigt (WIN7).

zb. Android/Data inhalt ist komplett leer auf der Intern SD,mach ich einen Ordner ist er da und bleibt auch Sichtbar, nur die alten Dateien sind alle weg.

Wenn ich aber was neues auf die SD Karte kopiere wird es angezeigt und bleibt auch da
Aktualisieren bring auch nichts.
Mit dem Astro Dateimanger sind alle daten da,hab als externe SD eine 64 Gig Sandisk (EFS) und Apps funktionieren auch noch alle.
Das Problem hatte ich mit V.37 noch nicht.

Erst dachte ich es liegt an Directory Bind aber bei Ordnern wo ich nicht gemountet habe ist das Problem das gleiche.Wenn ich einen Ornernamen erstellen will wo im astro sichbar ist mit gleichen Namen dann bgingt er die Meldung das Gerät ist überlastet!

Brauche echt dringend hilfe,evtl weiß jemand was los ist:confused2:

Hab V.38 nochmals drüber geflashed jetz läuft alles wieder,warum auch immer:thumbup:
Das Problem lag nicht am Omeag sondern am Siyah-s3-v1.8.9 Kernel

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch auch CSC PHEEMA1 ?

Mit CSC Changer kann man das auch nicht ändern, obwohl ich DBT ausgewählt habe

Bl4ck3vil schrieb:
Hier http://db.tt/YZEiPUAn nutze die ZIP,das ist die neuste von^ i:blink:die,damit solltest du keine Probleme haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jaaaaaa vielen dank hätte selber drauf kommen müssen! Da war die kitchen wohl nicht ganz up to date^

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil
Was hat das mit dem Schloss, ganz rechts in der Statusbar, auf sich ? Wie bekomm ich das weg ?

Gesendet von meinem GT-I9300 Omega v38 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358985297725.jpg
    uploadfromtaptalk1358985297725.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 421
so ich hab jetzt omega nochmal neu geflasht und direkt die themen und mods und dann gewipt und gestartet. (stock kernel gelassen)
läuft bestens! ich schätze mal das sich custom kernels nur lohnen wenn man auch gewisse einstellungen vornehmen will oder?

So ist es tabtaste. Wenn du so zufrieden bist lass den Stock damit machst du mit Sicherheit nichts falsch :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

sehr gut ;)

mal was anderes^^ wenn jetzt z.B. omega v39 kommt, wie mach ich denn das ? läuft sowas bei custom roms auch automatisch ?

nein
runterladen und in den meisten fällen einfach drüberbügeln

• Danke
Reaktionen: tabtaste
ohne wipe etc?

ja ohne wipes kann man meißtens flashen, denn wenn es Probleme geben sollte kann man immer noch wipes nachholen

• Danke
Reaktionen: tabtaste
Hat keiner ne Lösung zu dem schloss rechts in der statusleiste ?

Gesendet von meinem GT-I9300 Omega v35 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359016692921.jpg
    uploadfromtaptalk1359016692921.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 381
Das ist im Grunde genommen nichts anderes als der Power-Button. Das hat die selben Features.
Damit es wieder weg geht, einfach eine Statusbar-Mod (z.B. von raubkatze) flashen.

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

dieses schloß in der Statusleiste ist so überflüßig wie Armut auf der Welt verstehe nicht wie man sowas einbauen kann

• Danke
Reaktionen: d407974
Hab einfach ein Theme geflasht da war es bei mir weg

silence3o3 schrieb:
Hallo. Habe mir die neuste omega geflasht... full wipe und Cache gelöscht. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr ins wlan komme. Woran kann das liegen... steht immer nur das er eine IP Adresse beziehen will. ..geht aber nicht weiter

Keiner eine Ahnung? Netzwerkschlüssel ist der richtige

Hast schon mal mit einem anderen Handy oder Sonstiges versucht ins W-Lan zu kommen, um sicher zu sein das es nicht am W-Lan selber liegt?

So Leutz. Ich muss euch hier jetzt mal eine Frage stellen und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Hatte aktuell die v37.1 drauf und wie auch bei den vorherigen Versionen immer die Custom installation gewählt und die Mods die ich nicht brauchte selbst abgewählt.
Meine Frage nun. Wurde der neue Bootloader automatisch mit installiert??? Hatte da ehrlich gesagt leider nicht drauf geachtet.
Hintergrund ist folgender.
Mein S3 hat vorgestern ohne mein zutun plötzlich den Geist aufgegeben. Hatte die v37.1 seit erscheinen drauf und bis vorgestern keine Probleme und plötzlich war es halt tot. Nix geht mehr, kein normales starten, kein Recovery und auch kein Download Modus.
Habs gestern direkt zu Samsung geschickt und jetzt frage ich mich, ob ich da Probleme wegen der Reparaturübernahme bekommen könnte.

Wäre super wenn mir da einer ein, zwei Sätze zu sagen könnte.

ist halt das ding ob der schaden von der software kommt oder nicht... ich hatte einen wackelkontekt beim laden und habs mit der custom eingeschickt und es wurde sofort repariert... wenn bei dir der bildschirm kaputt gegangen ist werden die das auch reparieren nur wenn die sehen du hast ne custom drauf und der prozessor ist durchgebrandt gibt es bestimmt probleme! es sei denn die drücken ein auge zu, glaube ich aber nicht

Japp... Hier im Haus gibt es mehrere Android Handy und alle kommen ins wlan. Hatte vorher die v36 ohne Probleme drauf. Seit der v38 komme ich nicht mehr rein

silence3o3 schrieb:
Japp... Hier im Haus gibt es mehrere Android Handy und alle kommen ins wlan. Hatte vorher die v36 ohne Probleme drauf. Seit der v38 komme ich nicht mehr rein

so was hat bestimmt nichts mit der custom zu tun ...