[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
morgen

ich hab omega v38 geflasht und im nachhinein ein theme.
hab nur nach dem omega flashen gewiped... dann das handy benutzt und dann ein theme drüber geflasht... hätte ich danach nochmal wipen müssen, oder nur wenn mir was auffällt? hab das gefühl das alles bombe läuft, nur manchmal beim skrollen ruckelt das etwas (vom gefühl her)...

kann man irgendwie testen ob ein wipe notwendig ist?

Gruß, Tabtaste

ps. hab bei antutu benchmark 16700 ist ja eig so zimlich normal oder?

Zuletzt bearbeitet:
tabtaste schrieb:
morgen

ich hab omega v38 geflasht und im nachhinein ein theme.
hab nur nach dem omega flashen gewiped... dann das handy benutzt und dann ein theme drüber geflasht... hätte ich danach nochmal wipen müssen, oder nur wenn mir was auffällt?

Wenn ich ein Theme flashe Wipe ich immer CACHE+DALVIK ;)

aso also nur den cach und keinen full wipe?

Genau. Eigentlich ist der full wipe nur notwendig, wenn du eine neue Android Version flashen willst. Aber das hat bei mir bisher auch ohne geklappt.

Gesendet vom Galaxy S3 mit Tapatalk 2

tabtaste schrieb:
aso also nur den cach und keinen full wipe?

Nicht nur cache sondern CACHE+DALVIK

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

supergrobi 12 schrieb:
Genau. Eigentlich ist der full wipe nur notwendig, wenn du eine neue Android Version flashen willst. Aber das hat bei mir bisher auch ohne geklappt.

Das kommt auf der Rom an es gibt Roms da kommt man nicht drumm herum einen full wipe zu machen.:smile:

SavanTorian schrieb:
^^ dann hast du mehr glück als ich.... bei mir kommt, auch wenn ich auf "regulären DL" klicke, immer ein abo mit handynummer. egal.

Ja wenn du auf DL gehst dann erscheint ein Fenster mit Handynr., das kannst du aber rechts schließen und dann steht da "Zurück zum langsamen Download"

Viel schneller geht das natürlich mit Torrent, ich lade grade mit 1.3 MB/s runter

Hallo Klaus-DK
Wenn ich das Big Weather flashe!Wird in der Rom dann ein Weather Widgets ausgetauscht?Oder bleit alles erhalten und es wird nur ein Widgets dazu gefügt!

Hallo. Habe mir die neuste omega geflasht... full wipe und Cache gelöscht. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr ins wlan komme. Woran kann das liegen... steht immer nur das er eine IP Adresse beziehen will. ..geht aber nicht weiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

komme von V37 ohne full-wipe, habe das blue theme aus der kitchen und wollte den crt-off-mod wieder rauf machen. leider kann ich dann jedoch den bildschirm nur über das icon in der benachrichtigungszeile speeren. hab schon mehrfach die V38 rüber gemacht jemand eine idee?

silence3o3 schrieb:
Hallo. Habe mir die neuste omega geflasht... full wipe und Cache gelöscht. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr ins wlan komme. Woran kann das liegen... steht immer nur das er eine IP Adresse beziehen will. ..geht aber nicht weiter

Netzwerkschlüssel richtig eingegeben.:confused2:

@Klaus-DK sind die unter dem link angegebenen zips fuer note2 oder fuers s3 ?:)

sebiauskoeln schrieb:
@Klaus-DK sind die unter dem link angegebenen zips fuer note2 oder fuers s3 ?:)

Die sind für das note2, fürs S3 hier die zip;)

Anhänge

• Big_Weather.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 78
welchen kernel sollte ich nehmen? weil irgendwie verbrauch ich akku wie sau...

hmmm ja die zip hab ich schon
die ist aber hässlich vorallem mit dem blau...
und ich komme damit nicht mehr ins sperrbildschirm optionsmenü nicht mehr rein...

Klaus-DK schrieb:
Netzwerkschlüssel richtig eingegeben.:confused2:

Klar. .. das ganze schon paar mal getestet

fausthieb schrieb:
Hallo,

komme von V37 ohne full-wipe, habe das blue theme aus der kitchen und wollte den crt-off-mod wieder rauf machen. leider kann ich dann jedoch den bildschirm nur über das icon in der benachrichtigungszeile speeren. hab schon mehrfach die V38 rüber gemacht jemand eine idee?

Hier http://db.tt/YZEiPUAn nutze die ZIP,das ist die neuste von indie,damit solltest du keine Probleme haben.

• Danke
Reaktionen: fausthieb
ich hab seit neustem das Problem mit der MTP übertragung,das mir die Ordnerinhalte auf dem Pc mit Usb Übertragung nur teilweise oder garnicht anzeigt (WIN7).

zb. Android/Data inhalt ist komplett leer auf der Intern SD,mach ich einen Ordner ist er da und bleibt auch Sichtbar, nur die alten Dateien sind alle weg.

Wenn ich aber was neues auf die SD Karte kopiere wird es angezeigt und bleibt auch da
Aktualisieren bring auch nichts.
Mit dem Astro Dateimanger sind alle daten da,hab als externe SD eine 64 Gig Sandisk (EFS) und Apps funktionieren auch noch alle.
Das Problem hatte ich mit V.37 noch nicht.

Erst dachte ich es liegt an Directory Bind aber bei Ordnern wo ich nicht gemountet habe ist das Problem das gleiche.Wenn ich einen Ornernamen erstellen will wo im astro sichbar ist mit gleichen Namen dann bgingt er die Meldung das Gerät ist überlastet!

Brauche echt dringend hilfe,evtl weiß jemand was los ist:confused2:

Bl4ck3vil schrieb:
Hier http://db.tt/YZEiPUAn nutze die ZIP,das ist die neuste von indie,damit solltest du keine Probleme haben.

Ist die neuer als gestern abend aus dem omega kitchen? Hab sie aus der kitchen der omega-files-app von gestern abend und kann den Bildschirm mit der Taste nicht mehr sperren.

Zuletzt bearbeitet:
freaky100 schrieb:
Ist die neuer als gestern abend aus dem omega kitchen? Hab sie aus der kitchen der omega-files-app von gestern abend und kann den Bildschirm mit der Taste nicht mehr sperren.

Das ist die gefixte Version,soweit ich weiß gibt es die noch nicht in den Omega Files

• Danke
Reaktionen: freaky100