Gene S
Enthusiast
- 871
Das einzige was Ich dir noch anbieten kann ist ein mod zu flashen,ist eine zip wo in den Kontakten die veknüpfungen gelegt werden für die Kleinen Icons/Google/Whats app und so weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rookie1 schrieb:Wenn ich Kontakte öffne werden alle Kontakte aufgelistet und rechts davon die Verknüpfungen. Die kommen bei mir nicht mehr. Wenn ich jetzt einen Kontakt öffne werden hier alle Verknüpfungen angezeigt. Ich hätte halt gern wieder die Verknüpfungen in der Listenansicht gesehen. Als ich die v.36 installiert habe waren die symbole wieder da nur wurden keine namen mehr bei anrufen angezeigt. Nach dem loschen des google adressbuch waren die namen wieder da aber die Symbole weg.
Aber wie es scheint bin ich halt zu blöd :banghead:
Thilo-Dirk schrieb:Das einzige was Ich dir noch anbieten kann ist ein mod zu flashen,ist eine zip wo in den Kontakten die veknüpfungen gelegt werden für die Kleinen Icons/Google/Whats app und so weiter.
rookie1 schrieb:Finde ich das bei den omega files
Klaus-DK schrieb:Mod flashen, dann weiter wie Thilo-Dirk sagt.
Klaus-DK schrieb:Ist quatsch depositfiles ist kosten frei, aber nur der langsamme Download,
wenn du mehr speed haben willst kostest es.
SavanTorian schrieb:wieso soll ich dann bitte meine handynummer eingeben?
rookie1 schrieb:Also das sieht sich gar nicht so schlecht. Ohne die adressdaten zu löschen wurden die kleinen Symbole angezeigt. Ich weiß ich werd jetzt kleinlich aber gibt es genau das, aber ohne den Telefonhörer?
SavanTorian schrieb:wieso soll ich dann bitte meine handynummer eingeben?
Klaus-DK schrieb:Bitte schön ohne Telefonhörer.
rookie1 schrieb:Yeh du teufelskerl das war es, ich weiß nicht wo her du immer das zeug bekommst aber es hat geholfen. Also wenn man lang genug heult bekommt man auch hilfe und das absolut kompetent
Danke
rookie1 schrieb:Yeh du teufelskerl das war es, ich weiß nicht wo her du immer das zeug bekommst aber es hat geholfen. Also wenn man lang genug heult bekommt man auch hilfe und das absolut kompetent
Danke
ReeMiqxX schrieb:@Loltendo:
Hast du evnt. einen Livewallpaper im Sperrbildschirm eingestellt? Dann wäre das normal.