[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,
habe gestern von Omega V36 auf V38 gflasht. inkl. dem aktuellen TouchWiz Mod. Läuft Super. ABER....

Was ich jetzt habe ist das der "Home Screen" mit dreht (in Landscape), dies möchte ich aber nicht. weiss jemand wie man dies deaktivieren kann ?

Und mal was zu denn Kernals: welche Vorteile habe ich wenn ich einen andern Kernal als den Stock verwende ?

danke

djvision schrieb:
hallo,
habe gestern von Omega V36 auf V38 gflasht. inkl. dem aktuellen TouchWiz Mod. Läuft Super. ABER....

Was ich jetzt habe ist das der "Home Screen" mit dreht (in Landscape), dies möchte ich aber nicht. weiss jemand wie man dies deaktivieren kann ?

Und mal was zu denn Kernals: welche Vorteile habe ich wenn ich einen andern Kernal als den Stock verwende ?

danke

Du hast oben in der Toggle Bar “Auto Rotation“,da kannst du es an oder ausschalten. Wegen dem Kernel,das musst du für dich selber heraus finden. Ich habe den Boeffla wegen den Sound Tweaks.Sonst sehe ich keinen Unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Chris_84
Bl4ck3vil schrieb:
Du hast oben in der Toggle Bar “Auto Rotation“,da kannst du es an oder ausschalten. Wegen dem Kernel,das musst du für dich selber heraus finden. Ich habe den Boeffla wegen den Sound Tweaks.Sonst sehe ich keinen Unterschied.

danke, so einfach kann's sein :cursing: :thumbup:

Dann ist die Rotation aber ganz aus
In der Kitchen gibt's den tw auch ohne Rotation ;)

In den Omega settings kann man es mittlerweile auch abschalten seh ich gerade

Zuletzt bearbeitet:
Omega Files 2.08 für die V38 ist im playstore nun online.

• Danke
Hi, kann jemand sagen wo ich den alten Bootloader finde, wegen roten Anführungszeichen bei booten

Danke

heikonet schrieb:
Geht das schon wieder los ........

Sorry, ich bin auch gerne mal für einen Open Topic, aber dieses Thema sprengt echt den Thread ......

Bei sowas suche ich im Beitrag, Forum oder schreibe wem eine PN.
Aber das Thema treibt mir Schaum vor dem Mund :cursing:

Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...50-1-themes.246732-page-272.html#post-4973173

Suchen macht es möglich :thumbup:

Sorry, wenn dich aufregt habe aber ich habe denn neuen Bootloader geflasht, denn Therad habe ich auch gelesen. Und jemand hat geschrieben dass man den alten Bootloader nehmen kann von Moderator hier 'Chris..."

finde den Post nicht mehr :)

MacPontios schrieb:

Sorry, wenn dich aufregt habe aber ich habe denn neuen Bootloader geflasht, denn Therad habe ich auch gelesen. Und jemand hat geschrieben dass man den alten Bootloader nehmen kann von Moderator hier 'Chris..."

Hier der Link von Chris_84 alter Bootloader.

http://db.tt/B40s9pJ8

• Danke
Reaktionen: MacPontios und Chris_84
Hier ist der Restore Bootloader;)

Anhänge

• Restore_Bootloader_XXBLFB.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Chris_84 und MacPontios
Habt ihr in der gallerie auch alles doppelt und dreifach?

Nein, alle Ordner nur einmal vorhanden. Schon mal eine andere Galerie probiert, ob es dort such passiert?

Hallo hab einmal meine Kontakte gelöscht und dann wieder geladen damit bei verpassten anrufen der name wieder angezeigt wird. Leider wetden jetzt bei der kontaktliste nicht mehr die kleinen Symbole dargestellt wo der name verwendet wird ( z.b Google, whatsup). Weiß jemand Rat

Gehe mal in der einstellung/anwendungs manager/alle und lösche den Casche und die Daten und starte dein S3 neu das sollte es wieder richtig sein.

• Danke
Thilo-Dirk schrieb:
Hier ist der Restore Bootloader;)

Danke, rote Anführungszeichen ist weg :beer::)

• Danke
Reaktionen: Gene S
Thilo-Dirk schrieb:
Gehe mal in der einstellung/anwendungs manager/alle und lösche den Casche und die Daten und starte dein S3 neu das sollte es wieder richtig sein.

Ich nehme an das du die Kontakte und Kontaktespeicher gemeint hast. Bei beiden war kein cache vorhanden leider sind nach dem löschen der daten die kleinen Symbole in der gesamtlisten ubersicht immer noch nicht da

Du musst ein mal das Google Konto(ich lösche auch immer die Kontakte) löschen und das Whats app konto und dich dann wieder erst bei Google anmelden und dann beim Whats app,beim Whats app auf alles wieder herstellen und dann sollte alles wieder da sein.

edit;ich meinte die Galerie

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
mohoin

muss man nachdem man ein theme geflasht hat wipen?

kann man irgendwie testen ob das system einwandfrei läuft?

hat jemand einen link wo titanium backup erklärt wird? :p

ich hab omega ohne bloadware installiert und jetzt funktionieren meine live hintergründe nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Dirk schrieb:
Du musst ein mal das Google Konto(ich lösche auch immer die Kontakte) löschen und das Whats app konto und dich dann wieder erst bei Google anmelden und dann beim Whats app,beim Whats app auf alles wieder herstellen und dann sollte alles wieder da sein.

edit;ich meinte die Galerie

Hab jetz mein google Konto gelöscht dann whatsup. Google neugeladen anschließend whatsup. In Kontakt der einzelansicht kommen auch die Google und whatsup Symbole. Nur nicht un der kontaktliste.
Was hast du mit der Galerie gemeint