der_sascha
Stamm-User
- 41
ich habe das problem wenn ich siyah 1.8.9 über OMEGA 38 flashe hören sich die telefonatate furchtbar an krazen und piepen.
was kann ich tun?
was kann ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der_sascha schrieb:ich habe das problem wenn ich siyah 1.8.9 über OMEGA 38 flashe hören sich die telefonatate furchtbar an krazen und piepen.
was kann ich tun?
der_sascha schrieb:ich habe das problem wenn ich siyah 1.8.9 über OMEGA 38 flashe hören sich die telefonatate furchtbar an krazen und piepen.
was kann ich tun?
Bl4ck3vil schrieb:Hat noch wer das Problem das Chrome nicht funktioniert und wenn ja wie bekommt man ihn wieder zum laufen? Neuinstallation hab ich schon gemacht vom Browser.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bl4ck3vil schrieb:Hat noch wer das Problem das Chrome nicht funktioniert und wenn ja wie bekommt man ihn wieder zum laufen? Neuinstallation hab ich schon gemacht vom Browser.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Chris_84 schrieb:Entferne es mit titanium backup. Dann Cache/dalvik wipen. Und anschließend vom store neu laden. Wenn du Cache/dalvik nicht leerst funktioniert chrome nur bis zum nächsten Reboot
tengil schrieb:Hi,
ich habe jetzt von v36 auf v38 gewechselt. Wie immer alles saugut .
Habe da aber doch ein paar Fragen:
1.Wie bekomme ich das kleine Schloss wieder in die Status Bar neben der Uhr, um den Bildschirm zu sperren? Ich habe die Omega Files durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden womit ich das korrigieren kann! Ich finde es nämlich ganz praktisch den Bildschirm zu sperren ohne einen Schalter zu betätigen.
tengil schrieb:@Klaus-DK
Sorry, ich habs net gefunden oder überlesen oder wie auch immer...
Besten Dank dafür
tengil schrieb:@Klaus-DK
ich habe es auch so verstanden (und nicht ironisch).
Bin ja heilfroh darüber, das mein Problem jetzt behoben ist.