[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe das problem wenn ich siyah 1.8.9 über OMEGA 38 flashe hören sich die telefonatate furchtbar an krazen und piepen.
was kann ich tun?

der_sascha schrieb:
ich habe das problem wenn ich siyah 1.8.9 über OMEGA 38 flashe hören sich die telefonatate furchtbar an krazen und piepen.
was kann ich tun?

Dies kann nicht feststellen, habe den Kernel auch bei mir ist alles OK.

Vielleicht den Kernel noch einmal drüber flashen.

der_sascha schrieb:
was kann ich tun?

Habe das Problem auch hin und wieder unter sich aber auch jetzt unter yank.
Über das Telefon und auch über den Lautsprecher.

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich weiss nicht ob das hier her gehoert aber ich suche das bild vom Alexander Theme das auf dem screen.... schwarz mit einem gruenen Blatt und Regentropfen. ..

Hat das jemand.... Ich kanns nirgends finden.....

Danke

Bl4ck3vil schrieb:
Hat noch wer das Problem das Chrome nicht funktioniert und wenn ja wie bekommt man ihn wieder zum laufen? Neuinstallation hab ich schon gemacht vom Browser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja hatte ich auch und habe die Datei aus dem Systemordner mit nem explorer entfernt und dann chrome ganz normal neu als einfaches app installiert.

[/COLOR]Gibt es eigentlich nun omega files für v38 ? Wenn ja bitte sagt mir wo.

:D:banghead:

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil
Bl4ck3vil schrieb:
Hat noch wer das Problem das Chrome nicht funktioniert und wenn ja wie bekommt man ihn wieder zum laufen? Neuinstallation hab ich schon gemacht vom Browser.

Entferne es mit titanium backup. Dann Cache/dalvik wipen. Und anschließend vom store neu laden. Wenn du Cache/dalvik nicht leerst funktioniert chrome nur bis zum nächsten Reboot.

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK und Bl4ck3vil
Hallo,

Habe ein großes Problem. Habe mir gestern die aktuelle Omega V38 geflasht und seitdem geht Google Chrome nicht mehr, er sagt mir, dass die Installation irgendwie unvollständig sei. Ich hatte Chrome schon vorher drauf und keinen Wipe gemacht. Da Chrome nun zum Omega Rom dazu gehört! ging also auch keine Deinstallation von Chrome. Woran kann das liegen?

Gruß, Marc

Schau einen Post vor dir. Da steht die Antwort. Deinstallieren mit Titanium Backup.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73 und Chris_84
Ich habe euch ja vom meinem Problem mit dem Sound bei anrufen berichtet.
es liegt andem mod:
No Contact Name on Call Protocoll
gibt es diesen mod auch schon für die aktuelle Version OMEGA 38

EDIT:
Hier mal der link zu der OMEGA 38 Version...
... bei mir hats allerdings nicht geklappt!

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35646453&postcount=39138

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe jetzt von v36 auf v38 gewechselt. Wie immer alles saugut :thumbup:.
Habe da aber doch ein paar Fragen:

1.Wie bekomme ich das kleine Schloss wieder in die Status Bar neben der Uhr, um den Bildschirm zu sperren? Ich habe die Omega Files durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden womit ich das korrigieren kann! Ich finde es nämlich ganz praktisch den Bildschirm zu sperren ohne einen Schalter zu betätigen.

2.Ich habe noch den Stock-Kernel drauf. Wenn ich jetz z.B. den Siyah flashe, habe ich dann dieses "gelbe Dreieck" beim Booten auf dem Display (hatte ich zumindestens beim S2)? Wenn Ja, bekomme ich das auch mit "Triangle Away" wieder weg?

Ich hoffe mir kann geholfen werden .... :crying:

Hey Leute,

Ich wollte mir gestern den DSPManager auf meinem S3 mit Omega Rom installieren. Ich hab mir darauf hin die apk Datei und die soundfx libs aus der passenden cyanogenmod ROM gezogen und auf mein Handy in system/app und system/lib kopiert. Der DSPManager ist auch im app drawer und ich kann ihn starten allerdings bewirkt er keinen Effekt. Was mach ich falsch?

Mfg

M4yD4y

Zuletzt bearbeitet:
ein wunder ist geschehen!
also bei mir gehts jetzt
ich kann nicht sagen warum ich habe erst den mod geflashed dann war das problem da
dann habe ich ein backup eingespielt in dem das problem nicht war.
dann habe ich manuell den cache von kontakte und telefon gewiped dann war das problem einmal da nach einem erneuten anruf war es dann weg.
dann habe ich nochmal den mod drüber geflashed und jetzt läuft es.
komisch... aber ich bin endlich zufrieden... wirklich weiter helfen bei jemanden der das gleiche problem haben sollte kann ich nicht konkret...sorry

Mein Telefonbuch stimmt zwar, aber bei meinen SMS steht bei manchen Teilnehmern nur die Nummer und ein @ dahinter anstelle des Namens.

Was ist das denn? Google Konto hatte ich bereits neu aufgesetzt.

Chris_84 schrieb:
Entferne es mit titanium backup. Dann Cache/dalvik wipen. Und anschließend vom store neu laden. Wenn du Cache/dalvik nicht leerst funktioniert chrome nur bis zum nächsten Reboot

Klasse Tipp hat prima geklappt, Chrome läuft.:thumbup:

tengil schrieb:
Hi,
ich habe jetzt von v36 auf v38 gewechselt. Wie immer alles saugut :thumbup:.
Habe da aber doch ein paar Fragen:

1.Wie bekomme ich das kleine Schloss wieder in die Status Bar neben der Uhr, um den Bildschirm zu sperren? Ich habe die Omega Files durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden womit ich das korrigieren kann! Ich finde es nämlich ganz praktisch den Bildschirm zu sperren ohne einen Schalter zu betätigen.

Gefunden hättest es hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...50-1-themes.246732-page-269.html#post-4965813

Anhänge

• status_bar_lock_button.zip
    2 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: tengil und Chris_84
@Klaus-DK
Sorry, ich habs net gefunden oder überlesen oder wie auch immer...

Besten Dank dafür

:thumbsup: :biggrin: :thumbsup: :biggrin: :thumbsup:

tengil schrieb:
@Klaus-DK
Sorry, ich habs net gefunden oder überlesen oder wie auch immer...

Besten Dank dafür

War nicht ironisch gemeint, war nur ein Tipp. ;)

@Klaus-DK
ich habe es auch so verstanden (und nicht ironisch).
Bin ja heilfroh darüber, das mein Problem jetzt behoben ist.
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
tengil schrieb:
@Klaus-DK
ich habe es auch so verstanden (und nicht ironisch).
Bin ja heilfroh darüber, das mein Problem jetzt behoben ist.

Dafür ist das Forum ja da um zu Helfen, wenn es mal Probleme gibt.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Frage an die Runde.

Gibt es für Omega AOSP MMS/SMS in Omega Files ist nichts zu finden.

ich habe jetzt das problem das irgewant zwischen 05 sekunden und 10 minuten das telefonat abbricht.
einer ne idee woran das liegen kann bzw liegt?