[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funzt tatsächlich nach leeren des cache. zwar komisch da ich gestern erst full wipe gemacht hab...:confused2:

aber egal, es läuft!:love:
danke an alle beteiligten (außer darkstarone500 ;) )

Aprophis schrieb:
Hi,
das der crt effekt nur geht wenn wlan an ist hab ich jetzt ein paar mal gelesen...

Mit und ohne WLAN der CRT off Effekt geht bei beidem. ;)

haymaker schrieb:
@darkone500
danke für deinen hochintelligenten beitrag. nur weil du diese funktion nicht benötigst, ist sie noch lange nicht sinnlos... schonmal was von akku sparen gehört?

Sorry .....das meinte ich rein ironisch.....konnte mir halt schwer vorstellen das das mit dem Rom zutun hat......:crying:

Na hoffentlich schmeckt der Besen ^^

• Danke
Reaktionen: darkone500
Der war lecker....:thumbup:

Die Rom läuft ja mal richtig genial. Nutzt ihr den Stock. Kernel oder was anderes?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sonics schrieb:
Die Rom läuft ja mal richtig genial. Nutzt ihr den Stock. Kernel oder was anderes?

Ich persönlich wechsle ständig zwischen verschiedenen. :)

• Danke
Reaktionen: darkone500
Also ich bin mit der ganzen bootloader zeuge verunsichert seit version 38, was würdet iht den empfehlen?
den alten bootloader einfach über den von 38 rüber flashen oder bei dem bootloader bleiben der jetz mit OMEGA 38 ist?
wenn nein warum downgrade, wenn ja warum auf dem nen bootloader bleiben?
und ist der mode das man mit den Lautstärketasten zum nächsten track kommt wenn der bildschirm aus ist auch in version 38?
konnte in der versionsbeschreibung jetzt nichts finden

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe mir auchdie V38 geflasht . Bin ohne Wipe von der V 36 auf V38 .
Nun habe ich einige Probleme mit Bluetooth . Ich verbinde mein S3 immer mit meinem Autoradio . Dort spiele ich dann meine Musik ab und mein Navi geht auch darüber . Nun habe ich das Problem das ständig die Verbindung abbricht .
Kann das jemand bestätigen ? Bin vorerst wieder auf die V 36 gegangen dort Funktioniert es

der_sascha schrieb:
Also ich bin mit der ganzen bootloader zeuge verunsichert seit version 38, was würdet iht den empfehlen?
den alten bootloader einfach über den von 38 rüber flashen oder bei dem bootloader bleiben der jetz mit OMEGA 38 ist?
wenn nein warum downgrade, wenn ja warum auf dem nen bootloader bleiben?
und ist der mode das man mit den Lautstärketasten zum nächsten track kommt wenn der bildschirm aus ist auch in version 38?
konnte in der versionsbeschreibung jetzt nichts finden

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Der Bootloader wird nicht geändert mit der v38 (auch nicht mit irgendeiner anderen Omega)

• Danke
Reaktionen: Chris_84
es wird doch aber davon berichtet wergen dem ausrufzeichen z.b.

Wenn man sich den Kernel extra flasht oder die aktuelle Stock Rom vorher drauf macht

der_sascha schrieb:

Was für ein Ausrufezeichen???

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V37

achso na ich bin auf OMEGA 37 also kann ich ohne bedenken updaten?
und wie schaut es mit dem Skipe track on volume button

Wie ist den der Kernel Omega v38?

sch04de schrieb:
Hallo!
Ich habe mir auchdie V38 geflasht.
Nun habe ich einige Probleme mit Bluetooth . Ich verbinde mein S3 immer mit meinem Autoradio

nee hab die probleme nicht nutze es auch wie du ! das einzigste was ist das er es nicht gleich automatisch verbindet aber da gehe ich schnell in die einstellungen und behebe es .... was ich aber nicht schlimm finde ;)

also ich werd nimmer schlau draus...
gestern hab ich ja schon mein youtube problem beschrieben (video stoppt, wenn man screen ausmacht). nachdem ich den cache geleert habe ging es.
da ich mein s3 aber sowieso mal wieder aufräumen wollte habe ich die interne&externe sd via mount and storage in der recovery gelöscht (super mega wipe sozusagen). danach habe ich die aktuelle omega v38 aufgespielt, danach doggystyle.
nun wieder selbes problem --> youtube stoppt video, wenn ich den screen ausschalte, auch cache leeren hat nix gebracht.
habe via omega settings youtube nochmal geladen, nun geht es ABER ich kann mich nun nicht mehr einloggen (your account is not linked....)
häääh???? :-/

haymaker schrieb:
also ich werd nimmer schlau draus...
gestern hab ich ja schon mein youtube problem beschrieben (video stoppt, wenn man screen ausmacht). nachdem ich den cache geleert habe ging es.
da ich mein s3 aber sowieso mal wieder aufräumen wollte habe ich die interne&externe sd via mount and storage in der recovery gelöscht (super mega wipe sozusagen). danach habe ich die aktuelle omega v38 aufgespielt, danach doggystyle.
nun wieder selbes problem --> youtube stoppt video, wenn ich den screen ausschalte, auch cache leeren hat nix gebracht.
habe via omega settings youtube nochmal geladen, nun geht es ABER ich kann mich nun nicht mehr einloggen (your account is not linked....)
häääh???? :-/

Du musst youtube aus dem store laden. Die Version die mit omega kommt ist dafür da um Videos runter zu laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

qscvhi schrieb:
Wie ist den der Kernel Omega v38?

Ganz normaler Stock Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

der_sascha schrieb:

Schmidt9 schrieb:
Was für ein Ausrufezeichen???

gesendet vom Galaxy S3 mit Omega V37

Ist ein kleines rotes Ausrufezeichen das beim ersten Bildschirm erscheint wenn du es einschaltest. Ist im linken oberen eck. Ist aber nur wenn du den neuen bootloader hast und cwm installiert hat. Sprich dein Handy gerootet ist.

• Danke
Reaktionen: Schmidt9
Hat noch wer das Problem das Chrome nicht funktioniert und wenn ja wie bekommt man ihn wieder zum laufen? Neuinstallation hab ich schon gemacht vom Browser.

Chris_84 schrieb:
Du musst youtube aus dem store laden. Die Version die mit omega kommt ist dafür da um Videos runter zu laden.

die download funktion ist mir egal. das youtube ausm store geht eben NICHT wenn man den screen ausmacht, das ging früher bei den alten versionen.