[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aprophis schrieb:
Hi,
das der crt effekt nur geht wenn wlan an ist hab ich jetzt ein paar mal gelesen...

Gibt es da nen fix???

Will den wieder haben... :sad::sad::sad:

Sonst läuft die Omega 37.1 bei mir sehr sehr gut. Akku ist auch wieder besser geworden. Mit der 36 gings bei mir ein bisschen mehr wie einen Tag. Jetzt bin ich wieder auf 2 Tage... :tongue::tongue::tongue:

ob es einen fix gibt kann ich dir nicht sagen aber wenn du den kernel von siyah nimmst dann funzt der crt effekt!

Klaus-DK schrieb:
Gibt es noch irgend einen Download Link für die V38 :confused2:

Wieso? Ist einer abgestürzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

V38 läuft super! Aber habe seit Monaten eine Frage zur Funktion der "Home" Taste. Wenn ich die Hometaste unten drücke komme ich ohne Sperrbildschrim (Widgetlocker) auf den Homescreen. Drücke ich die Taste an der Seite passt alles und der Sperrbidlschrim erscheint. Kann ich bei der Hometaste auch etwas einstellen, dass da der Sperrbildschrim kommt? Ist so leicht blöd. Den normalen Sperrbildschrim habe ich deaktiviert. Früher ging es auch einmal richtig...

Hallo zusammen ich habe auch nochmal eine Frage zum neuen Bootloader. Ist der jetzt automatisch in allen neueren Roms ab xxlla mit drin? kann der einfach gegen den hier vor kurzem geposteten alten Bootloader getauscht werden ohne das es Probleme gibt? Ach ja und noch was. Ich habe auch das rote Ausrufezeichen obwohl ich auf xxlkc bin also mit altem Bootloader. Habe jedoch auch noch nie TriangleAway benutzt. Zumindest beim S3 nicht. Hat jemand das Triangle Away für mich. Vielen Dank schonmal.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.6

19stephan77 schrieb:
Hallo zusammen ich habe auch nochmal eine Frage zum neuen Bootloader. Ist der jetzt automatisch in allen neueren Roms ab xxlla mit drin? kann der einfach gegen den hier vor kurzem geposteten alten Bootloader getauscht werden ohne das es Probleme gibt? Ach ja und noch was. Ich habe auch das rote Ausrufezeichen obwohl ich auf xxlkc bin also mit altem Bootloader. Habe jedoch auch noch nie TriangleAway benutzt. Zumindest beim S3 nicht. Hat jemand das Triangle Away für mich. Vielen Dank schonmal.

Bitte Schön ;)

Anhänge

• TriangleAway-v2.55.apk
    264,6 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: Chris_84 und 19stephan77
Jetzt wird hier schon Filesharing betrieben xD

Danke für das TriangleAway. Counter ist nun von 7 auf 0 zurückgesetzt jedoch ist das rote Ausrufezeichen beim Hochfahren noch immer da. Why? ( Sorry fü OT)

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9

19stephan77 schrieb:
Danke für das TriangleAway. Counter ist nun von 7 auf 0 zurückgesetzt jedoch ist das rote Ausrufezeichen beim Hochfahren noch immer da. Why? ( Sorry fü OT)

Das Rote Ausrufezeichen kommt vom neuen Bootloader das bekommst du mit TriangleAway nicht wech, must dann den alten Bootloader flashen, dann ist es wech.;)

Aber ich habe die xxelkc und da ist der neue Bootloader doch noch garnicht drin oder irre ich mich da? Falls doch, kann dr alte einfach drübergeflasht werden egal welche Rom und egal welche Version?

• Danke
Reaktionen: 19stephan77 und Chris_84
mal ne frage in die runde... geht bei euch gps bzw. dauerhaft?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Chris_84 schrieb:
http://db.tt/B40s9pJ8

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Der Bootloader hat keinen Einfluss auf die Mods. Viele wollen zurück weil langsam klar wird das der Bootloader nichts fixt so wie am Anfang geglaubt wurde. Sondern das er scheinbar nur die Funktion hat zu kontrollieren ob du gerootet bist wenn du es zum richten einschickst.

naja, also geht's nur um das rote ! .... und das ist ja weg sobald stock drauf.
also warum so ein Wind um das ! ...?

Funktioniert der Bootloader denn mit allen JB Custom Roms inkl. Omega V38?

diddsen schrieb:

Und wenn Costum drauf ist es wieder da.
Möchte ja nicht jeder ne Stock.;)

diddsen schrieb:
mal ne frage in die runde... geht bei euch gps bzw. dauerhaft?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

GPS funktioniert hier perfekt.

Das Ausrufezeichen ist auch weg mit dem alten bootloader. Auch unter omega.

19stephan77 schrieb:
Funktioniert der Bootloader denn mit allen JB Custom Roms inkl. Omega V38?

Ja funktioniert mit allen.

Klaus-DK schrieb:
Und wenn Costum drauf ist es wieder da.
Möchte ja nicht jeder ne Stock.;)

Dem alten bootloader ist es egal ob du auf custom rom bist oder nicht. Da gibt es kein Ausrufezeichen.

• Danke
Reaktionen: 19stephan77
Danke. Ich probiers mal.

ja und? es geht doch um einschicken... einfach stock und gut

Hat geklappt. Rotes Ausrufezeichen beim Boot ist weg und der Counter bleibt anscheinend dauerhaft auf 0. Danke nochmal.