[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du machen, wobei dualboot erst noch kommt ;)

EDIT: oh da war einer schneller :)

dogg schrieb:

SRY mein Freund das ich schneller war;)

OT sorry

dogg schrieb:

Nö oder ?! *heul*

Ich vermisse mein S2 und 2 Roms :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kjetal meinte, dass gm nächste woche damit beginnt ;)

Kruzifix . Gibts n DL Link wo ich full speed ziehen kann ? Die links sind da alle mit anmelden und die freien da dauerts Jahre :mad:

Sapralot :banghead:

über torrent geht's schnell

Jo hast Recht. Geht fix.

sag ich doch ;)

Was genau ist mit Deodexet und Zipaligned gemeint??

Hey, ich bin ganz neu auf Android.ich habe mir jetzt auch einige Anleitungen durchgelesen und konnte erfolgreich das omega v6 Rom flashen. Ich würde aber gerne genauer wissen was es mir den Kernels aus der omega File Kitchen zu tun hat. Welcher Kernel ist den zu empfehlen im üblich auf Akku Laufzeit und Leistungsfähigkeit. Ich Krem mich wirklich nicht sehr gut aus, will aber mehr und mehr dazu lernen und vorallem alles aus meinem Galaxy s3 herausholen! Ich habe zu meiner frage leider nichts richtiges gefunden.falls ich über die suche etwas übersehen haben sollte, reicht mir natürlich auch eine Verlinkung...ich bin ja nicht lese faul;) ich danke schon jetzt für alle antworten die mir weiterhelfen können!

Hi..
Könnte jemand bitte die V6 Uploaden.
Ich bekomme die ganze Zeit einen Fehlerhaften download über den torrent....keine ahnung warum? :confused2:
währe echt froh!!

Schon mal Danke

Mirror links sind von indie nicht gewünscht. Schreib dem dev eine PM er gibt dir dann einen funktionierenden Link

D";3534448]Mach das und viel Spass.wirst es nicht bereuen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Edit:Eins noch bitte mach es genau nach Anleitung.Nicht böse gemeint nur ein guter Rat meinerseits damit alles funzt. [COLOR=Red][B]UND GANZ WICHTIG EFS ORDNER SICHERN!!!! mit diesem Tool: [/B][/COLOR][/quote] Hallo schrieb:
CF-Root-SGS3-v6.3.zip[/URL]" erfolgreich durchgeführt (zumindest stand das in ODIN)
Jetzt wollte ich EFS sichern mit 1.7.13 und bekomme immer die Meldung "busybox is not installed"....
Des Weiteren finde ich keine CWM app.
Mit Power-, Home- und Volumeup komme ich aber ins CWM Menü...

Jetzt frage ich mich ob bis zum jetzigen Zeitpunkt alles richtig gelaufen ist.

Grüße,
Tom

Zuletzt bearbeitet:
macspoiler schrieb:
Was genau ist mit Deodexet und Zipaligned gemeint??

Fast alle Custom ROMs tragen die Bezeichnung “Zipaligned” in Ihrer Beschreibung. Das Bedeutet eigentlich nur, dass alle mitgelieferten Apps für einen geringeren Speicherverbrauch vor optimiert sind. Eine Apk-Datei (also die eigentliche App) ist auch nur ein Archiv mit einer Ansammlung verschiedenster Dateien. Mit “Zipalign” wird deren Anordnung optimiert, so dass das Android-System möglichst schnell und speicherplatzeffizient auf die einzelnen Dateien in der APK-Datei zugreifen kann.

DEODEXED

• Danke
Reaktionen: macspoiler
[quote="D";3534424]ja dann sag ich mal-ohne dich zu drängen-probier die Omega und nen Kernel und gib mal Feeback:cool2:[/quote]

Leider haben sich meine Hoffnungen nicht erfüllt... im Edit Modus bekomme ich nicht mehr als 1000 Zeichen im Memo Feld von Kontakte (hatte man vorher mehr als 1000 Zeichen drin, erfolgt beim Speichern Datenverlust, alles über 1000 Zeichen wird ohne Rückmeldung abgeschnitten...)

Ein Versuch war es Wert!

Grüße,
Tom

dogg schrieb:
Das ist Stock Kernel. Den muss nicht updated werden. Wenn du aber CF am laufen hast, dann wäre wohl ein CWM,SU Update sinnvoll ;)

Wie mach ich ein solches update?

Und wie kann ich den efs Ordner ohne Windows Rechner nur mit einem Mac sichern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe gerade eben mal getestet wegen meinem Problem mit den Vodafoneempfehlungen im Appstore. Hatte mal kurz die Checkrom 1.5 drauf gemacht, vorher Fullwipe und siehe da im Market taucht nichts von Vodafone auf.

Dann wieder die Omega 6.0 drauf, vorher auch wieder Fullwipe, in den Market, auf dem Startbildschirm auf Apps geklickt und auf dem nächsten Bildschirm erscheint unter dem Feld wo unserer Auswahl steht ein knallrotes Feld mit Selected by Vodafone :cursing:

Ich habe zwei SGS3 und stellte nun fest, dass bei beiden dieses "Selected by Vodafone" ebenfalls vorhanden ist.
Aufgespielt sind Omega v5.2 und Omega v6.0.

Hallo zusammen,

ich hab seit v5.2 und auch mit 6 das Problem, dass ich nichts mehr kopieren kann. Damit meine ich Text aus email , Browser, kontakt usw. Dateien gehen ohne Probleme. Wenn ich text kopiere schmiert mir das jeweilige Programm ab sei es whatsapp, kaitenmail oder der browser.

hat jemand von euch das selbe Problem?
oder kennt ihr eine Lösung?