[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist schon richtig so.

Das eine ist die fwversion, das andere die radio wenn ich mich nicht irrr

Ist bei mir auch so...;)

Bei mir ist es auch so

Gruss
Michele

dito

Wenn ich das richtig sehe sind ist in der V36 / 37 als einzigste Neuerung der Fix für das Exynos Sicherheitsproblem oder? Das Sudden Death Problem ist nach wie vor nicht behoben da noch keine Firmware ausgerollt wurde?

das Sudden Death Problem betrifft doch nur die Britischen Modelle, oder..??
habe ich die Tage noch irgendwo im Netz gelesen..

Kann ich bestätigen das der noch da ist.
Hatte das problem heute auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,
im Changelog der v37 steht "Media Scanner Fix - credits to shoman94"
Weiß da jemand genaueres drüber? Bei mir scheint sich da nicht verändert zu haben. MediaScannerService rast nach einem Neustart immer noch auf Platz eins mit über 1000 Sekunden :-(

Nabend zusammen,

weiß nicht ob das schon gefragt wurde, wäre auch schön wenn mir das jemand näher bringt, wie is das mit dem bootloader, manche wechseln auf einen Alten zurück manche bleiben. ? Was tun? Warten,auch einen Alten flashen oder abwarten?

Schönen Abend noch!
Gruß
Nekro

Ach so hab jetzt die v37 mit Perseus v30 und Alexander Theme drauf. Läuft einwandfrei. Daumen hoch!

Wenn du nicht extra den neuen geflasht hast, hast du sowieso den alten noch ;)

pleitegeier schrieb:
Wenn du nicht extra den neuen geflasht hast, hast du sowieso den alten noch ;)

nö keinen bootloader extra geflasht, also hab ich noch den alten? was hat es den damit aufsich?

Die v37 mit "PhilZ Touch Rec. v4.00b4" und "Perseus Kernel v31.2" (über sTweaks-Mod v2.3.9) läuft super.

Habe von der 36 auf die 37 geflashed und das Kontakt Bug.

Wer es hat sollte laut Indies Post folgendes machen:

If you flash with no full wipe then you should remove your google account then reboot and add your google account again to fix the link to contacts problem in call log and sms.

Also Google Account löschen, Neustart und wieder hinzufügen, was bei mir das Problem löste.

Nekromonga schrieb:
nö keinen bootloader extra geflasht, also hab ich noch den alten? was hat es den damit aufsich?

Ja du hast dann noch den alten. So wie es bisher aussieht ist der neue bootloader nur dafür da um zu kontrollieren ob du root hast wenn dein Handy zum richten muss. Weil der fix für die Bugs (exynos,sds) scheinbar nur über den Kernel behoben werden kann.

Hat schon jemand aus dem Kitchen die "press back to kill" ausprobiert?
Ich habe sie geflashed, aber es hat bei mir keine Funktion. Muss ich danach noch was einstellen?

Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Menü to kill...

Jetzt funktioniert es.....

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist das noch bei irgendwen auch so. Sobald ich wen anrufe ist die datenverbindung weg. Leg ich das gespräch auf ist sie wieder da.
Und seit der Version ist die datenverbindung auch schlechter. Teilweise wo ich "H" habe ist jetzt nur "G"
Version V35

DANKE

chinmera schrieb:
Sobald ich wen anrufe ist die datenverbindung weg. Leg ich das gespräch auf ist sie wieder da.

war bei mir bei Stock 4.1.2 schon so...

kane70 schrieb:
war bei mir bei Stock 4.1.2 schon so...

Also ist das normal. Oder gibt es da eine lösung dafür ???

nicht das ICH zumindest wüsste.. stört mich auch nicht. wenn ich telefoniere brauche ich keine schnelle verbindung zum internet.

Ist normal und unumgaenglich. Bei einer telefonverbindung hat man nie datenverkehr. Hab ich noch nie gehabt mit keiner rom und keinem geraet.

• Danke
Reaktionen: chinmera und Chris_84
dogg schrieb:
Ist normal und unumgaenglich. Bei einer telefonverbindung hat man nie datenverkehr. Hab ich noch nie gehabt mit keiner rom und keinem geraet.

Ok ist mir ehrlichgesagt auch jetzt ers aufgefallen.

Aber das teilweise das netz schlechter ist ???
Da jemand eine idee ??