[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In letzter Zeit hängt sich mein Handy im Standby manchmal auf und nur lange auf Power drücken erweckt es wieder zum Leben. Ist sporadisch, nicht reproduzierbar. Hab ich die letzten 2 oder 3 Versionen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? (hab mich bisher vor einem Full Wipe gedrückt ;) )

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Mal ne frage . an wen kann ich mich am besten wenden wenn ich Probleme mit dem 23 toggle mod habe?

einfach mal dein problem posten und dann gucken ob jemand helfen kann =)

Und zwar hab ich das Problem das nach einem reboot in den toggles nur "sound" da steht (es vibriert aber auch). obwohl nur "sound/vib" ; "vibrate" ; "silent" ausgewählt ist.

Dann geht bei der Helligkeit nur "auto" und "100%" obwohl was anderes eingestellt ist ....

Horgul123 schrieb:
Hab ich die letzten 2 oder 3 Versionen

Fullwipe muss nich immer sein wenn du zb. mit TB (titanium) dein system zurückspülst dann kann es sein das du immer wieder den gleichen fehler dir rein kloppst! Sollte es so sein dann wäre ratsam es sein zu lassen oder dann doch ein full zu machen damit es etwas junfräulich wird

....von unterwegs mit SG lll

Gibt es die v37 schon für die BetaTester?

Hallo zusammen

Ich habe die neueste Version Omega V36 mit dem Phenomenal 4.0 extreme Kernel installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme. Zum Ersten bucht sich mein Handy falls es sich aus dem mobilen Internet ausbucht von selbst nicht mehr ein. Dabei ist es egal, ob das INet nicht verfügbar war, oder ob ich es im WLAN Modus betrieben habe. Das Einzige was dann noch hilft, ist es, den Flight Mode ein- und auszuschalten. Jetzt weiß ich nicht, ob sonst noch jemand dieses Problem hat und welche Lösungsmöglichkeit es geben könnte. Falls dieses Problem bereits beantwortet wurde, bitte ich darum, es mir nachzusehen, da ich nicht 521 Seiten durchforsten wollte und die Suche nach "mobiles Internet" oder "bucht sich nicht ein" keinen Erfolg brachten.

Ich betreibe das Handy mit O2 im Bereich Erding (Oberbayern). Vielleicht ist es ja auch ein providerspezifisches Problem.

Zum Zweiten mounte ich meine SD-Karte mit dem Root Explorer immer wieder als r/w. Leider stellt das Handy sie immer wieder selbständig auf r/o zurück, so dass z. B. Titanium Backup dann nicht automatisch ausgeführt werden kann.

Vielen Dank schon mal für evtl. Lösungsvorschläge.

Gruß

Stefan

metalmaxx schrieb:
Fullwipe muss nich immer sein wenn du zb. mit TB (titanium) dein system zurückspülst dann kann es sein das du immer wieder den gleichen fehler dir rein kloppst! Sollte es so sein dann wäre ratsam es sein zu lassen oder dann doch ein full zu machen damit es etwas junfräulich wird

Da spiele ich nur Apps und Daten zurück. Nicht aber das System ;)

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Horgul123 schrieb:
Da spiele ich nur Apps und Daten zurück

Ach neeee? Und was sind Systemdatein? Wenn du da ein fehler drin hast legst du den immer mit in die nächste version... aber du wirst das schon wissen

Beta Test der finalen Version 37 hat begonnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: d407974
Gibt es Chancen Beta Tester zu werden?

metalmaxx schrieb:
Ach neeee? Und was sind Systemdatein? Wenn du da ein fehler drin hast legst du den immer mit in die nächste version... aber du wirst das schon wissen

Du kennst schon die Unterschiede die Titanium da macht?
Apps und Daten beinhalten nicht die Systemdaten. Die sind separat....

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Rootboy79 schrieb:
Gibt es Chancen Beta Tester zu werden?

Richtiger beta Tester oder neue Mods ausprobieren gibt's nur als Team member. Die finale Version einen Abend vor anderen bekommen wenn du auf Indies Mail Liste stehst.

• Danke
Reaktionen: Rootboy79
Freut euch auf morgen... :)

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
Da kannst aber Frau wetten ;)

Mehr Info bitte :thumbsup::lol::thumbsup:

darkone500 schrieb:

Schau am besten morgen früh hier rein oder auf xda. Mehr sog i net. :)

• Danke
Reaktionen: darkone500
chris, du bist aber fies :-D

v37 läuft hervorragend (wie immer bei omega) :)

mehr sog i au net :-D

• Danke
Reaktionen: Chris_84
diddsen schrieb:
chris, du bist aber fies :-D

v37 läuft hervorragend (wie immer bei omega) :)

mehr sog i au net :-D

Lol Ne bin nicht fies. :) Denke er weiß auf was ich raus will. :) Es sollte immer Indie vorbehalten bleiben die frohe Botschaft zu überbringen. Ich deute sie nur an. :)