[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Total überladen, nicht mein Fall.

hallo
bei mir kam gestern das whatsapp update bei der omega 35 und seit dem bekomm ich oben keine benachrichtigung mehr, das eine neue whats app da ist. hab die app deinstalliert, und neu runtergeladen, brachte auch nichts. desweiteren heute ohne fullwipe die v35 neu raufgeflashed. immer noch gleiches problem. woran kann das den liegen?

An Whatsapp,hast du noch ein Backup von der Version da vor? Dann spiel die wieder drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab ich auch schon gemacht, bringt auch nichts :-(

Auch nicht wenn du die neue Version komplett mit Daten usw entfernst?

hab ich jetzt auch probiert, geht auch nicht. alle anderen benachrichtigungen funktionieren wie gmail, sms usw.

Neues von Indie

::indie:: schrieb:
Hello Omega Family,
I downloaded the new firmware XXELLC and I already started Omega v37,
more later...

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil, rimshot, d407974 und eine weitere Person
v36 finde ich gut! Die Allshare Verbindung zu meiner ES7090 Glotze funktioniert endlich einwandfrei. Gut, kann auch mit der neuen Fernseher Firmware zusammenhängen. Ich bin jedenfalls zufrieden. Nur das Schloss in der Taskleiste finde ich doppelt gemoppelt. Ein Druck auf die Power Taste reicht doch auch.

Grip schrieb:
Gut, kann auch mit der neuen Fernseher Firmware zusammenhängen. .

welches Update hast du für den 7090 denn? und von wann issn das.?

Ich nutze die 2004.1 vom 07. Januar 2013.

• Danke
Reaktionen: rp51
Grip schrieb:
Ich nutze die 2004.1 vom 07. Januar 2013.

hast du die via Netzwerk oder über Usb?
ich häng hier immer noch bei 002003
:cursing:

Samsung Website ==> USB Stick

• Danke
Reaktionen: rp51
::indie:: schrieb:
v37 update:
rom is almost ready, mythtrandyr is also working on this new rom so expect a great new version.
Stay tuned for more later.

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3vil, Rootboy79, d407974 und eine weitere Person
Wenn man sich im Eifer und unbedachter Eile denn neuen Bootloader geflasht hat, kommt man wieder zurück auf den alten?

Erledigt: Thread dazu gefunden, Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Rootboy79 schrieb:
Wenn man sich im Eifer und unbedachter Eile denn neuen Bootloader geflasht hat, kommt man wieder zurück auf den alten?

Ja dafür gibt es sogar ne zip Datei die du im recovery flashen kannst. Ohne das irgendwas gelöscht wird oder Odin.

Nabend zusammen =)

mal ne frage vor ab, wenn v37 erscheint ;)

werde mir die natürlich sofort flashen und meine frage jetzt, ob es eine bestimmte reihenfolge gibt, oder ich am besten enhalten sollte...
Das was ich flashen/installieren würde:

Omega v37
Siyah Kernel
Doggystyle theme

So hätte ich jetzt gedacht ist die reihenfolge =) richtig/falsch/bekloppt im kopf?

Danke schon mal ;)

wäre so richtig. rom immer als erstes. dann ggf. ein custom kernel, da der sonst von der rom wieder überschrieben werden würde.

genau gleiches mit dem theme, wobei es keine rolle spielt ob nach dem flashen der rom erst der kernel oder das theme geflasht wird.

wichtig ist einfach die rom als erstes, da sonst alles andere was zuvor geflasht wurde überschrieben wird ;)

• Danke
Reaktionen: Chris_84 und kevin1091
Jawohl, gut zu wissen wenn man's einigermaßen kapiert hat xD

thx Doggy :p

kevin1091 schrieb:
Nabend zusammen =)

mal ne frage vor ab, wenn v37 erscheint ;)

Indie läd gerade die v37 auf den Server. Nach einem kurzen Test vom Team wird sie wahrscheinlich morgen, spätestens übermorgen erscheinen. Natürlich auch nur wenn es keine Probleme damit gibt...

• Danke
Reaktionen: Chris_84, kevin1091, d407974 und eine weitere Person
Saimen schrieb:
Indie läd gerade die v37 auf den Server. Nach einem kurzen Test vom Team wird sie wahrscheinlich morgen, spätestens übermorgen erscheinen. Natürlich auch nur wenn es keine Probleme damit gibt...

Stimmt. Lasst den beta Test beginnen. :)

• Danke
Reaktionen: Nekromonga