[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chris

Hast du die build.prop auch irgendwo geuppt ? Wills noch schnell testen kann aber am Handy scheinbar den Text von der Zeilenformatierung scheinbar nicht korrekt übernehmen...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Chris_84 schrieb:

x1337 schrieb:
@Chris

Hast du die build.prop auch irgendwo geuppt ? Wills noch schnell testen kann aber am Handy scheinbar den Text von der Zeilenformatierung scheinbar nicht korrekt übernehmen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: _Koko
Chris_84 schrieb:
Wann tauchte der bootloop auf? Gleich nach dem einfügen oder erst beim Reboot?

Erst beim reboot , wie gesagt hatte vorher schon Probleme damit, aber nicht 3 mal hinter einander

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

kevin1091 schrieb:
Erst beim reboot , wie gesagt hatte vorher schon Probleme damit, aber nicht 3 mal hinter einander

Mit welchem app hast du die Datei eingefügt? Root Explorer?

ich bin nach dem reboot auch im loop hängen geblieben! habe keine lte version und für die datei hab ich den root explorer benutzt!

Ich hing auch in der Bootschleife.Backup wieder her.Jetzt beim dritten mal gehts.
Hab den Text mit root Explorer Eingefügt.Die Kontakte und die Kamera gehen rasend schnell auf.Danke.
Das Schloss hab ich mit der blauen Uhr vom Raubkatze Theme entfernt.(Danke für den Tipp)
Mit Remove Status Bar Lock Button über das Recovery Menü haut es Mir das ICS Like Theme durcheinander.
Die Statusbar sieht dann wieder normal aus.Die grauen Icons dann wieder.

Chris_84 schrieb:
Mit welchem app hast du die Datei eingefügt? Root Explorer?

Mit dem ES Datei Explorer

Ist der boeffla Kernel hiermit kompatibel?

danke schonmal für die Antwort!

Kurz und knapp:
Ja!

Moin, kann nir vllt jemwnd sagen wie ich die kamera 4.2 wieder geloescht bekomme? Habr jetzt zwei. Einmal die originale und die android 4.2. Habe schon unter system/app geschaut aber nichts gefunden.

DirtyIdiot schrieb:
Ich kann über die notification bar nicht mehr die Tastatur wechseln. Kommt kein Eintrag mehr beim schreiben.
Entweder es liegt an der omega Rom, oder am Kernel.
Hat noch jemand das Problem?

stimmt... ich wechsel zwar nicht oft die tastatur , aber das fehlt mir auch :sad:

Gerade mal ausprobiert ...funzt
Hab zwar nur 2 tastaturen am Start :o
....von unterwegs mit SG lll

bierkiller schrieb:
Moin, kann nir vllt jemwnd sagen wie ich die kamera 4.2 wieder geloescht bekomme? Habr jetzt zwei. Einmal die originale und die android 4.2. Habe schon unter system/app geschaut aber nichts gefunden.

Das sollte ganz gut mit "Titanium Backup" funktionieren...
(Oder bei der Installation des Rom´s im Aroma installer weglassen) ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

Ich habe mich gerade mal bei XDA durch das Omega Forum geschlagen und bin jetzt endgültig verwirrt. Kann es einer von euch bestätigen, dass der Bootloader jetzt doch nichts mehr mit dem Sudden Death problem zutun hat? So wie ich es verstanden habe, reicht es völlig aus, wenn man die Omega v36 aufspielt weil in dieser Version der aktuelle Kerner (XXELLA) vorhanden ist der das Problem behebt...

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Richtig verstanden - Bootloader fixt rein gar nichts.

Der Stock (XXELLA oder folgende) Kernel (oder die Alternative Kernel, die den Fix eingebaut haben) beheben die Sudden Death Problematik.

• Danke
Reaktionen: darkone500 und Saimen
Serodin schrieb:
Richtig verstanden - Bootloader fixt rein gar nichts.

Der Stock (XXELLA oder folgende) Kernel (oder die Alternative Kernel, die den Fix eingebaut haben) beheben die Sudden Death Problematik.

Da bin ich ja wirklich froh, dass ich den neuen Bootloader noch nicht geflasht habe... :scared:

Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
bierkiller schrieb:

system/app/Gallery2.apk darin befindet sich 4.2 Cam+Galerie

Kann ich die v36 einfach über die v34 drüber flashen via CWM 3.60?

Ja kannste machen ...backup vorher machen wäre anzuraten

Ich frage nur weil ich im Moment so viel lese von wegen neuem bootloader und neuer CWM Version..

Also ich kann nur von mir selbst sagen das ich keine probleme hatte ...deswegen mach dein backup und sollte es gegen den baum laufen kannste wieder zurück