[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit an zu makeln.

Wenn ich links mit der down Taste den Klingelton auf leise und dann auf Vibration geht, wäre es schon danach auch auf Silent zu springen.
Man muss das immer umständlich auf Silent stellen, das wäre mit der down Taste super.

Ich glaube, das war auch schon mal so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flosen schrieb:
Wenn du mit dem Root Explorer vorher eine Kopie der build.prop sicherst, kannst du mit "OK" bestätigen.

Im schlimmsten Fall landest du in einem Bootloop beim neustart. Dann hilft nur das Rom nochmal zu flashen...

Hab ich gemacht nur tut sich da nix, also die Datei verändert sich nicht. Größe auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

kevin1091 schrieb:
Hab ich gemacht nur tut sich da nix, also die Datei verändert sich nicht. Größe auch nicht

Hast du auch den Root Explorer genutzt?

lange auf die Datei geklickt bis "öffnen mit" erscheint und dann "editor" ausgewählt???

Flosen schrieb:
Wenn du mit dem Root Explorer vorher eine Kopie der build.prop sicherst, kannst du mit "OK" bestätigen.

Im schlimmsten Fall landest du in einem Bootloop beim neustart. Dann hilft nur das Rom nochmal zu flashen...

Wenn du das wirklich machen willst dann ist es einfacher die Datei die ich hochgeladen hab zu downloaden und anschließend in den System Ordner zu kopieren. Dann müsste ein Dialog erscheinen Datei bereits vorhanden. Überschreiben? Und da gehst du auf ja. Und machst danach den Reboot.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Filesharer schrieb:
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit an zu makeln.

Wenn ich links mit der down Taste den Klingelton auf leise und dann auf Vibration geht, wäre es schon danach auch auf Silent zu springen.
Man muss das immer umständlich auf Silent stellen, das wäre mit der down Taste super.

Ich glaube, das war auch schon mal so.

Dieses Feature wurde von Samsung höchst persönlich entfernt.

Chris_84 schrieb:
Wenn du das wirklich machen willst dann ist es einfacher die Datei die ich hochgeladen hab zu downloaden und anschließend in den System Ordner zu kopieren. Dann müsste ein Dialog erscheinen Datei bereits vorhanden. Überschreiben? Und da gehst du auf ja. Und machst danach den Reboot.

Kommt die Meldung kopiervorgang fehlgeschlagen :/

Gibt's nicht die Möglichkeit, das trotzdem wieder mit rein zu nehmen.

Finde ich so sehr umständlich.

kevin1091 schrieb:
Kommt die Meldung kopiervorgang fehlgeschlagen :/

Du musst vorher das System auf r/w stellen. Ist oben rechts im root Explorer.

• Danke
Reaktionen: kevin1091
darkone500 schrieb:
An alle die mit der Geschwindigkeit der Kontakte nicht zufrieden sind....einfach aus dem Store ...EXdailer..... besorgen. Ist gratis.

Es gibt nichts schnelleres:thumbup:

Danke an James ;)

Allerdings löscht auch keine App schneller deine Daten/dein Smartphone als exDialer.

Diese App führt USSD-Codes ohne nachfrage aus...

Halte ich für mehr als bedenklich in der heutigen Zeit der Bequemlichkeit...

Da bleibe ich lieber bei der geänderten build.prop

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Chris_84 schrieb:

Ist das nicht standartmäßig so gesetzt?

Chris_84 schrieb:

Super hat geklappt ;) hab dann reboot gemacht, dann hat er sich automatisch 2 oder 3 mal neu gestartet bzw abgestürzt (?) .. Ist vorher allerdings auch schon paar mal aufgetreten, aber dann hat er nur einmal neu gestartet. (Bis zu dem Punkt wo man den sim-code ein gibt)

kevin1091 schrieb:
Super hat geklappt ;) hab dann reboot gemacht, dann hat er sich automatisch 2 oder 3 mal neu gestartet bzw abgestürzt (?) .. Ist vorher allerdings auch schon paar mal aufgetreten, aber dann hat er nur einmal neu gestartet. (Bis zu dem Punkt wo man den sim-code ein gibt)

Bist du dir sicher dass da nicht noch was anderes bei dir schief gelaufen ist???
normal ist das nicht...

Hallo,

habe jetzt das JKay Framework installiert und nach wochenlangem Herumexperimentieren funktioniert jetzt endlich die Skip Track on Volume long press Funktion.

Nun eine Frage : Zur Veredelung des Looks würde ich gerne das Motomoto Theme auf mein Sgs3 (mit Omega v36) packen.

Nach Installation des Themes sieht aber alles noch wie vorher aus. Grün und hässlich.

Kann ich bei Einsatz von Omega mit JKay keine anderen Themes verwenden?

herohero schrieb:
Hallo,

habe jetzt das JKay Framework installiert und nach wochenlangem Herumexperimentieren funktioniert jetzt endlich die Skip Track on Volume long press Funktion.

Nun eine Frage : Zur Veredelung des Looks würde ich gerne das Motomoto Theme auf mein Sgs3 (mit Omega v36) packen.

Nach Installation des Themes sieht aber alles noch wie vorher aus. Grün und hässlich.

Kann ich bei Einsatz von Omega mit JKay keine anderen Themes verwenden?

Könnte evtl an der recovery liegen. Bei mir haben die Themes erst mit der touch funktioniert...

Was ist dieses "Touch" ?

herohero schrieb:
Was ist dieses "Touch" ?

Recovery touch...

Moment, Link incl Anleitung kommt gleich

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719744

vielen Dank. Das sehe ich mir gleich mal an.

Hast Du denn auch das JKay Fw drauf? Nicht, dass das der Grund für das nicht funktionierende Motomoto Theme ist.

Flosen schrieb:
Bist du dir sicher dass da nicht noch was anderes bei dir schief gelaufen ist???
normal ist das nicht...

Ja das das nicht normal ist dachte ich mir schon ^^ aber was könnt ich denn falsch gemacht haben :s läuft ja sonst alles normal...

kevin1091 schrieb:
Ja das das nicht normal ist dachte ich mir schon ^^ aber was könnt ich denn falsch gemacht haben :s läuft ja sonst alles normal...

Wann tauchte der bootloop auf? Gleich nach dem einfügen oder erst beim Reboot?

ich wollte auf ClockworkMod Touch 6.0.2.7 updaten jetzt kann ich meine 64 GB SD Kasrte (sandisk) nicht mounten:crying:
Hat jemand eine lösung für mich?

Wegen dem Problem mit dem Anzeigen der Telnr beim anruf,reich es wenn man den Googleaccount löscht?

mein update von omega v34 auf v36 läuft soweit besten mit dem aktuellen
Siyah-s3-v1.8.6 Kernel:thumbup:

Ich kann über die notification bar nicht mehr die Tastatur wechseln. Kommt kein Eintrag mehr beim schreiben.
Entweder es liegt an der omega Rom, oder am Kernel.
Hat noch jemand das Problem?

TOMMYX schrieb:
ich wollte auf ClockworkMod Touch 6.0.2.7 updaten jetzt kann ich meine 64 GB SD Kasrte (sandisk) nicht mounten:crying:
Hat jemand eine lösung für mich?

Wegen dem Problem mit dem Anzeigen der Telnr beim anruf,reich es wenn man den Googleaccount löscht?

mein update von omega v34 auf v36 läuft soweit besten mit dem aktuellen
Siyah-s3-v1.8.6 Kernel:thumbup:

Bin mir nicht sicher ob touch recovery das exfat Format deiner Karte unterstützt. Normaler weise dürfte es reichen mit dem Account so wie du es schreibst.

DirtyIdiot schrieb:
Ich kann über die notification bar nicht mehr die Tastatur wechseln. Kommt kein Eintrag mehr beim schreiben.
Entweder es liegt an der omega Rom, oder am Kernel.
Hat noch jemand das Problem?

Nein ist ein generelles Problem. Aber vertrau mir es dürfte bald ein Update geben mit einer zip File die das behebt. ;)

An alle! Es sieht so aus als hätte Andreilux den Fehler für das sudden Death Problem gefunden und behoben!
Hier ist die originale Post von xda.

AndreiLux schrieb:
Way to spoil my surprise. ;)

Anyway I'm already almost finished.

I'm confirming that the sudden death syndrome is caused by MMC failure and the fix is kernel integrated, the new bootloader is unrelated to any of the security issues or hardware fixes.

Expect an urgency kernel update within the hour. I also advise other developers who already are using other source bases not to use update 7, it is outdated and older than other sources. I extracted the fixes and will be in my Github within the same hour.

• Danke
Reaktionen: d407974 und DirtyIdiot