[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matzmatz schrieb:
also bei mir ist auch nach dem flash von doggs theme das schloss noch vorhanden.
Niemand eine idee, wie mann es entfernen kann?

bügel das jk framework drüber, seitdem ist es bei mir weg.

matzmatz schrieb:
also bei mir ist auch nach dem flash von doggs theme das schloss noch vorhanden.
Niemand eine idee, wie mann es entfernen kann?

also bei mir ist es weg :winki:

bei mir war's nach dem dogg theme auch weg ^^

Also das remov zip vom Kitchen bringt gar nichts, das zip per recovery drübergebügelt, das schloss ist immer noch da.
Also ich werde wieder zur 35 wechseln, das schloss find ich so was von bescheuert.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Also meine voergehen weise war:

Per Odin: I9300XXELL5_I9300VFGELL1_I9300BUELK1_HOME

kein schloss
Sobald aber die

Per Recovery : I9300_Omega_v36_XXELLA

Ab hier Schloss vorhanden.
D
an per Recovery:[4.1.2][Aroma]doggystyle v4.3.zip

Schloss immer noch vorhanden

Wenn man die Stock Toggles flasht ist das Schloss auch weg
Ich finds gut und nutze daher zum ersten mal sogar die 22 Toggles, wenn auch ungern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich finds nur nervig weil ich meistens in dem Bereich die Benachrichtigungsleiste runterziehe, und bei langem gedrückt halten will sich das Handy ausschalten ... Sonst hätte ich nicht unbedingt was dagegen ...

sent from my i9300.

x1337 schrieb:
Ich finds nur nervig weil ich meistens in dem Bereich die Benachrichtigungsleiste runterziehe, und bei langem gedrückt halten will sich das Handy ausschalten ... Sonst hätte ich nicht unbedingt was dagegen ...

sent from my i9300.

du könntest alternativ einen launcher wie z.b. den nova nutzen mit gestensteuerung. dann kannst du die benachrichtigunsleiste von überall runter ziehen...

ich finde das schloss auch gut und würde es wie ein nippel aussehen dann würde auch bestimmt nicht so viel darüber gemeckert werden! :flapper: (joke)
die v36 läuft bis jetzt prima bis auf die rotation,die hakelt bei mir etwas.

Horgul123 schrieb:
Im Kitchen gibt es einen Download, der das Schloss angeblich entfernt. Geht aber nicht. Finde das Ding sinnlos....

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Da ist mit Sicherheit kein mod dafür. Die Datei die du meinst ist für das icon vom ruhemodus.

Also wenn ich >>>[4.1.2]DoggyStyle 4.3<<< übers recovery flashe, passiert garnicht , nicht mal das theme wird geändert

in den einstellungen unter "anzeige" lässt sich bei mir der punkt "benachrichtigungsfeld" nicht öffnen... beim antippen wird der bildschirm schwarz und nichts passiert.

ich komme zwar mit der hometaste wieder in den hauptbildschirm, jedoch passiert das gleiche wieder sobald ich in die einstellungen will... es hilft nur ein reboot...

wer hat das noch?
was kann ich dagegen tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

matzmatz schrieb:
Also wenn ich >>>[4.1.2]DoggyStyle 4.3<<< übers recovery flashe, passiert garnicht , nicht mal das theme wird geändert

welches recovery benutzt du?

bei mir ging es auch nur mit dem recovery touch

Das recovery wo im CF-Root-SGS3-v6.4 dabei ist.

Von wo bekomme ich den das Touche Recovery?

sebiauskoeln schrieb:
einmal googlekonto entfernen und wieder anmelden @ acer09

Danke dir

Super DAnke, jtzt hats funktioniert. Und das Schloss ist auch weg.

in den einstellungen unter "anzeige" lässt sich bei mir der punkt "benachrichtigungsfeld" nicht öffnen... beim antippen wird der bildschirm schwarz und nichts passiert.

ich komme zwar mit der hometaste wieder in den hauptbildschirm, jedoch passiert das gleiche wieder sobald ich in die einstellungen will... es hilft nur ein reboot...

wer hat das noch?

Flosen schrieb:

wer hat das noch?

Die Stock Toggles flashen :rolleyes:

ist das problem durch das flashen von diggystyle entstanden?

Standard mäßig wird ein mod genutzt, daher müssen die Toggles mit der AdvanceS App eingestellt werden und nicht über die Einstellungen
Ist schon ziemlich lange so bei omega

Wobei ich gerade merke, dass ich trotzdem in die Einstellung komme...
Sorry

• Danke
Reaktionen: Flosen
Flosen schrieb:

wer hat das noch?

Bei Mir geht das ganz normal.
Ich Vermute da hilft nur neu Flashen.

Zuletzt bearbeitet: