rp51
Erfahrenes Mitglied
- 29
matzmatz schrieb:also bei mir ist auch nach dem flash von doggs theme das schloss noch vorhanden.
Niemand eine idee, wie mann es entfernen kann?
bügel das jk framework drüber, seitdem ist es bei mir weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
matzmatz schrieb:also bei mir ist auch nach dem flash von doggs theme das schloss noch vorhanden.
x1337 schrieb:Ich finds nur nervig weil ich meistens in dem Bereich die Benachrichtigungsleiste runterziehe, und bei langem gedrückt halten will sich das Handy ausschalten ... Sonst hätte ich nicht unbedingt was dagegen ...
sent from my i9300.
Horgul123 schrieb:Im Kitchen gibt es einen Download, der das Schloss angeblich entfernt. Geht aber nicht. Finde das Ding sinnlos....
Gruß,
Oliver
Gesendet via Tapatalk
matzmatz schrieb:Also wenn ich >>>[4.1.2]DoggyStyle 4.3<<< übers recovery flashe, passiert garnicht , nicht mal das theme wird geändert
sebiauskoeln schrieb:einmal googlekonto entfernen und wieder anmelden @ acer09
matzmatz schrieb:Das recovery wo im CF-Root-SGS3-v6.4 dabei ist.
Von wo bekomme ich den das Touche Recovery?
Flosen schrieb:in den einstellungen unter "anzeige" lässt sich bei mir der punkt "benachrichtigungsfeld" nicht öffnen... beim antippen wird der bildschirm schwarz und nichts passiert.
ich komme zwar mit der hometaste wieder in den hauptbildschirm, jedoch passiert das gleiche wieder sobald ich in die einstellungen will... es hilft nur ein reboot...
wer hat das noch?
was kann ich dagegen tun?
Flosen schrieb:in den einstellungen unter "anzeige" lässt sich bei mir der punkt "benachrichtigungsfeld" nicht öffnen... beim antippen wird der bildschirm schwarz und nichts passiert.
ich komme zwar mit der hometaste wieder in den hauptbildschirm, jedoch passiert das gleiche wieder sobald ich in die einstellungen will... es hilft nur ein reboot...
wer hat das noch?
was kann ich dagegen tun?