FUNtastic
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ist in der V35 das cwm weg?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chris_84 schrieb:Installier dir ghostly sms vom store. Was du hast ist ein bekanntes problem bei ics und jb.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MasterElwood schrieb:OMFG!!!
Hab Ghostly jetzt 24h drauf - und es hat schon 2 SMS "gerettet" die ich sonst nie bekommen hätte!!!
1000 X DANKE für den Tip !!!!!!!!!!
Apokalyptyka schrieb:Guten Abend,
ich habe eine Frage zu der V35.
Ist das bei allen so, das dieses SMS Problem auftritt?
Oder ist das nur bei bestimmten Geräten oder willkürlich?
War nämlich schon immer begeisterter Omega Nutzer und traue mich nun gar nicht die V35 zu flashen, weil ich die Rom nicht gebrauchen kann, wenn einige SMS nicht ankommen.
Vielleicht gibt es ja auch schon eine Lösung für das Problem.
Euer Apo
Chris_84 schrieb:Es ist ein Fehler von google und kann auch nur von denen gefixt werden.
flight23 schrieb:Er meint damit, dass es ein Fehler in Android selbst ist,
flight23 schrieb:Nein, nicht bevor die SMS das Handy verlässt, sondern der Empfang der SMS wird, sofern der Fehler auftritt, seitens des Empfänger-(Android) Handys abgewiesen, nicht angenommen oder wie auch immer. Jedenfalls gehen die SMS wohl beim Empfang verloren und sind damit 'verloren'. Dieses Ghostly SMS scheint genau dieses Empfangs-Problem zu fixen.
MrHenker27 schrieb:Schlag mich aber wo war der bei? Hab nichtsl gefunden...
Greets