[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich eine Home-screen Seite löschen will und sie in den Mülleimer ziehe tut sich erst mal nichts und dann ne meldung mit: TouchWiz Start angehalten... gibts da irgend ne abhilfe? :/ kann keine Seiten löschen :<

kevin1091 schrieb:
Wenn ich eine Home-screen Seite löschen will und sie in den Mülleimer ziehe tut sich erst mal nichts und dann ne meldung mit: TouchWiz Start angehalten... gibts da irgend ne abhilfe? :/ kann keine Seiten löschen :<

Welche Version hast du drauf?
Welche vorher? Vor dem update auf 4.1.2 wipe ausgeführt?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

Hallo.

Hab ein neues Problem. Mein S3 sperrt die Sim ueber Nacht.
Also ich haenge das S3 abends ans ladegeraet und morgens muss ich dann den PIN eingeben.
Ist das ne neue Einstellung?
Und wie bekomm ich das wieder weg?
Konnte nichts finden.

Gruß Jochen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hyp0d3rmic schrieb:
Hallo.

Hab ein neues Problem. Mein S3 sperrt die Sim ueber Nacht.
Also ich haenge das S3 abends ans ladegeraet und morgens muss ich dann den PIN eingeben.
Ist das ne neue Einstellung?
Und wie bekomm ich das wieder weg?
Konnte nichts finden.

Gruß Jochen

Ich will dir keine Angst machen aber im sudden death thread haben einige geschrieben bevor der einsetzt hatten sie reboots :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das ein reboot war?!

Es war z.B. nach wie vor mein gestellter Wecker (Sleep as android) aktiv und oben in der Leiste drin.
Nach einem reboot wäre dieser dann nicht mehr oben in der Leiste.

Dieses Symptom habe ich allerdings erst heute festgestellt. Hatte die V35 schon ein paar Tage drauf, aber plötzlich aht mein ganzes Handy gesponnen. Habe dann gestern nen FullWipe gemacht und neu aufgesetzt.
Konnte jetzt nichts auffälliges mehr feststellen, außer dass ich heute morgen meinen PIN eingeben musste?!

Ich weis es wurde schon mal kurz angesprochen - aber das wars auch dann schon.

Ich hab immer noch das Problem das ich regelmässig einige SMS nicht bekomme. :crying:

Ich schätze so jede 5. kommt einfach nicht an.

Ich hab gedacht das wird vielleicht eine Hardwaresache sein weil ja hier keiner laut aufschreit - und ich das Problem schon seit einigen Omega-Versionen hab.

Aber jetzt wurde mein S3 wegen Hardwarefehler getauscht - und SMS verschwinden immer noch!

Hat das noch wer von den Omegas? Wieviele? Was kann man machen?

Thanx in A.

Das hört sich nach einem Provider Problem an.....mein Bruder bekommt meine SMS auch erst 3 Tage später...liegt aber an seinem Blue Tarif...alle anderen haben mit meinen SMS keine Probleme.....

darkone500 schrieb:
Das hört sich nach einem Provider Problem an.....mein Bruder bekommt meine SMS auch erst 3 Tage später...liegt aber an seinem Blue Tarif...alle anderen haben mit meinen SMS keine Probleme.....

Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt : MEINE SMS bekommen alle -

Bei MIR kommen nicht alle SMS an...

Provider (A1) sagt sie finden bei ihnen keinen Fehler ich soll das S3 kontrollieren lassen. Was sich durch den Tausch ja erübrigt hat...

Da bleibt dir wohl nur der Schritt zum Stockrom, um alles auszuschließen

MasterElwood schrieb:
Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt : MEINE SMS bekommen alle -

Bei MIR kommen nicht alle SMS an...

Provider (A1) sagt sie finden bei ihnen keinen Fehler ich soll das S3 kontrollieren lassen. Was sich durch den Tausch ja erübrigt hat...

Installier dir ghostly sms vom store. Was du hast ist ein bekanntes problem bei ics und jb.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

kevin1091 schrieb:

Deaktiviere entwickler optionen in den Einstellungen bevor du nen homescreen löscht.

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
Fee_Lix schrieb:
Welche Version hast du drauf?
Welche vorher? Vor dem update auf 4.1.2 wipe ausgeführt?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk

jetzt omega v35 mit android 4.1.2 (full wipe)
vorher omega v32 mit android 4.1.1
theme doggystyle v4.3

Abend,

ich habe ne Frage? Ich habe mir das AOKP OMEGA ROM drauf gespielt und wollte fragen ob es dafür auch ein extended power menu und 15 toggle Mod gibt?

Thx

Chris_84 schrieb:
Installier dir ghostly sms vom store. Was du hast ist ein bekanntes problem bei ics und jb.

Thanx. Schauma mal obs was hilft... :what:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

darkone500 schrieb:
Da bleibt dir wohl nur der Schritt zum Stockrom, um alles auszuschließen

NIEMALS! Vorher Tausch ich das Ding gegen ein Note 2 :D

Chris_84 schrieb:
Deaktiviere entwickler optionen in den Einstellungen bevor du nen homescreen löscht.

Hat geklappt danke, wieso hat das denn damit zu tun?

kevin1091 schrieb:
Hat geklappt danke, wieso hat das denn damit zu tun?

Die Wege de Herrn sind unergründlich. :-D Ne im ernst hab keine Ahnung.

also ich bin mittlerweile auch betroffen das ich keine SMS mehr bekomme. Meine SMS die ich sende kommen immer an, aber die die ich erhalten soll kommen entweder gar nicht an oder erst 1 Tag später. Von 5 SMS bekomme ich 3 gar nicht.

mal eine Frage ein die Top Droidler.
ich habe seit paar Tagen immer den Fehler das meine Simkarte nicht erkannt wird und danach will er ein Reboot machen und das tut er auch und danach geht immer noch nix.das passiert dann 2 -3 mal und dann geht es mal wieder kurz für unterschiedlichen Zeitraum. Das war vorher mit V33 Omega nicht der Fall. Habe den neuen Siyah kernel 1.8.6 drauf. habe auch das modem gewechselt schon etc. bringt nix.was kann das sein und warum ist das so:(.?

Moin,
Was muß ich denn noch zaubern das ich die
Sprachsteuerung für die Kamera zum funktionieren bekomme.?:confused:

Eingestellt ist alles soweit, Vibration aus.

die CAm tuts trotzdem nicht auf Zuruf.

Hat jemand eine Idee?

ThomasDD80 schrieb:
mal eine Frage ein die Top Droidler.
ich habe seit paar Tagen immer den Fehler das meine Simkarte nicht erkannt wird und danach will er ein Reboot machen und das tut er auch und danach geht immer noch nix.das passiert dann 2 -3 mal und dann geht es mal wieder kurz für unterschiedlichen Zeitraum. Das war vorher mit V33 Omega nicht der Fall. Habe den neuen Siyah kernel 1.8.6 drauf. habe auch das modem gewechselt schon etc. bringt nix.was kann das sein und warum ist das so:(.?

Hast du die sim Karte schon mal in einem anderen Handy probiert?