rimshot
Ambitioniertes Mitglied
- 20
nur für dich dog!
ich verspreche,ich werde mich bessern!
wünsche dir und den rest noch einen schönen abend!
cya
ich verspreche,ich werde mich bessern!
wünsche dir und den rest noch einen schönen abend!
cya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maden281 schrieb:Ich hab den Stock-Kernel vom Omega-Rom drauf. Könnt ihr einen Kernel für Omega empfehlen? Man hört irgendwie zu vielen sowohl positives als auch negatives.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Chrizzo schrieb:Hi,
hätte da auch mal 2 Fragen:
1. Ich kann mein Sperrbildschirmbild nicht mehr ändern, warum?
2. Der Empfang ist ziemlich schlecht hab ich den Eindruck, welches Modem sollte man denn da flashen? Finde irgendwie nirgends was die Bezeichnungen zu bedeuten haben
habe atm v34 drauf laufen und noch nichts geändert!
Ich hoffe es gibt Möglichkeiten ohne gleich auf v35 zu gehen
Danke!
rp51 schrieb:Welcher der in Omega Files Angepriesenen Kernels
Unterstützt denn bitte BLN ?
Kann doch nicht sein,das keiner die LED dimmen Kann/Will?
Hab jetzt syiah,NEAK und Perseus durch. Keiner wil BLN funktion unterstützen.
weiß jemand welcher (gute) KErnel das kann
- mir ist die Funzel echt zu hell,und ausmachen ist auch iwie blöd
tomcat84 schrieb:Ich benutze seit längerem ein DLJ4-basiertes Rom und wollte jetzt mal auf das neue ELL5 umsteigen... der Thread für Omega Rom bei XDA ist ganz schön unübersichtlich geworden, daher dachte ich, ich frage einfach mal hier:
Gibt es noch irgendwelche Probleme, mit Omega v35, von denen man wissen sollte? Ich habe bei xda etwas von einem "contacts fix" gelesen, aber nichts genaueres dazu gefunden... weiß jemand, was es damit auf sich hat? Oder funktioniert sowieso schon alles?
indie schrieb:4. If you flash with no full wipe then you should remove your google account - clear data from phone + contacts then reboot and add your google account again to fix the link to contacts problem in call log and sms
kevin1091 schrieb:Hey leute ich vermisse seit v35 bei der Tastatur, dass man die vorgeschlagene wortkorrektur mit der Leertaste bestätigt. .. jetzt ist es so das das wort vorgeschlagen wird allerdings muss man oben in der zeile erst auf das wort tippen... kann man da irgend was machen, oder ist das nur bei mir so ? Außerdem fehlt mir . , ! ? Zur Auswahl oben in der Zeile, jetzt werden dort Wörter vorgeschlagen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Chris_84 schrieb:Verwechsele nicht bln mit LED. Bln ist die Hintergrundbeleuchtung vom Menü und zurück Button.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
rp51 schrieb:Klar kann BLN LED steuern. Ok, dimmen vll nicht,und das klappte
auch nur auf dem Uuuralt Desire.
Aber ist eh wurst, ich hab mittlerweile gesehen das die App
sozusagen gestorben ist.
der Dev macht wohl nix mehr dran. Und soo wichtig ist das ja auch
nun nicht.Mach ich die halt aus und Spar ich Strom .
trotzdem .
thx
Chris_84 schrieb:Hast du vielleicht nen Link zu der app?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2