[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo. aber bis man den auf dem gerät hat, im cwm war, geflasht hat und rebootet hat,
hat man den gmail acc schon 5x entfernt und wieder hinzugefügt^^

hmm brauch ma grad hilfe bitte.

hab grad die v35 drauf gespielt, alles super soweit.

dann den doggystyle installiert, hat auch geklappt und dann muss ich ja rebooten. Seit dem reboot kommt dauerhaft das lade zeichen: omega android männchen das geht... aus und wieder an

EDIT: Oh shit hab das doggytheme für 4.1.1 drauf gespielt verdammt :/ hab vergessen das es da extra für 4.1.2 eins gibt... was kann ich tun bitte hilfe :<

Zuletzt bearbeitet:
@dogg
Kann mann irgendwie im Rom die clock der statusbar entfernen. Oder hättest du ne zip dafür. Danke im voraus

.... getapat

hab ich in meinem aroma installer drin. NoClock Addon

kann das sonst später mal hochladen

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
das wäre cool,danke

Ich habe mal eine off-topic Frage. Ich hoffe ihr seid nicht sauer deswegen und könnt mir die Frage beantworten.

Ich benutze zu der Omega v34 das JB Domination Theme, dafür kam jetzt ein Update mit Jkay Funktionen.
Aber sind diese Funktionen nicht nur die Standard Samsung Features? Also welches die Omega Rom sowie so schon beinhaltet?

hab eine frage:
nach installation von v35 geht alles prima wie gewohnt von omega, jedoch nach einem neustart oder wenn das handy mal aus war sind zwar alle meine kontakte da, aber in den sms oder wen mich jemand anruft steht nur die nummer da ohne name.

kann mir jemand helfen?:confused2::confused2::confused2:

Bl4ck3vil schrieb:
Welchen Kernel hast du am Laufen? Mit dem Stock-Kernel soll es Probleme geben. Ich hab den CRT drauf und habe keine Probleme. Noch mit dem Stock-Kernel noch mit dem Syiah-Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab den Stock-Kernel vom Omega-Rom drauf. Könnt ihr einen Kernel für Omega empfehlen? Man hört irgendwie zu vielen sowohl positives als auch negatives.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hier die versprochene noclock

Anhänge

• No_Clock_Statbar_CWM.zip
    755,8 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
vielen dank dogg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

mmmhhhh die uhr ist noch da,funktioniert dies evtl nicht mit dem motomoto theme

doch, wenn du es nach seinem mod flasht, dann bestimmt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

oh warte....... das file ist da gar nicht drin

so kanns natürlich nciht gehen

lade gleich das neue hoch

• Danke
so, nun ist es drin^^

Anhänge

• No_Clock_Statbar_CWM.zip
    757,4 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
alexEVO schrieb:
hab eine frage:
nach installation von v35 geht alles prima wie gewohnt von omega, jedoch nach einem neustart oder wenn das handy mal aus war sind zwar alle meine kontakte da, aber in den sms oder wen mich jemand anruft steht nur die nummer da ohne name.

kann mir jemand helfen?:confused2::confused2::confused2:

Hallo alexEVO...

... du musst unter "EINSTELLUNGEN" , "ANWENDUNGS-MANAGER" nach rechts auf den "ALLE"-Tab wischen und dort bei "Kontakte" und "Telefon" die "Daten löschen".

Dann musst Du unter "EINSTELLUNGEN" , "Google" Dein Google-Konto löschen und das S3 neustarten.

Nach dem Neustart gibst Du wieder unter "GOOGLE" deine Daten ein und lässt alles synchronisieren...

So hat es jedenfalls bei mir geklappt...

Gruß...

Tiger22

danke dogg,hat 1a geklappt

• Danke
Reaktionen: dogg
lohnt es sich eigentlich mal einen anderen kernel zu flashen und wenn ja welchen? hab die 34 drauf!

Probier doch mal den neuen Siyah Kernel. Ob es sich lohnt ist aber Geschmackssache, finde ich

lohnt? ich finde er lohnt sich ganz bestimmt. unmengen an tweak möglichkeiten, nette features, !!dualboot!!, etcetc....

ist aber etwas OT, das kann man doch im kernel bereich diskutieren^^

erstmal danke @ chriiS!
und ja dog das könnte man aber ich dachte hier wären die cracks für omega! außerdem ist es doch auch nett wenn man sich hier gegenseitig hilft und und erfahrungen austauscht! tut ja auch nicht weh! ;-)

das stimmt, aber wir haben einen extra thread für kernels... der ist ja nicht umsonst dort.

egal, bin ja kein mod, mir ist das wurscht^^

PS nimm bitte eine normale schrift... auf dauer kriegt man so augenkrebs, wusstest du das nicht ? :D

Tiger22 schrieb:
Hallo alexEVO...

... du musst unter "EINSTELLUNGEN" , "ANWENDUNGS-MANAGER" nach rechts auf den "ALLE"-Tab wischen und dort bei "Kontakte" und "Telefon" die "Daten löschen".

Dann musst Du unter "EINSTELLUNGEN" , "Google" Dein Google-Konto löschen und das S3 neustarten.

Nach dem Neustart gibst Du wieder unter "GOOGLE" deine Daten ein und lässt alles synchronisieren...

So hat es jedenfalls bei mir geklappt...

Gruß...

Tiger22

vielen dank hat geklappt :)