dogg
Dauer-User
- 718
jo. aber bis man den auf dem gerät hat, im cwm war, geflasht hat und rebootet hat,
hat man den gmail acc schon 5x entfernt und wieder hinzugefügt^^
hat man den gmail acc schon 5x entfernt und wieder hinzugefügt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bl4ck3vil schrieb:Welchen Kernel hast du am Laufen? Mit dem Stock-Kernel soll es Probleme geben. Ich hab den CRT drauf und habe keine Probleme. Noch mit dem Stock-Kernel noch mit dem Syiah-Kernel.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
alexEVO schrieb:hab eine frage:
nach installation von v35 geht alles prima wie gewohnt von omega, jedoch nach einem neustart oder wenn das handy mal aus war sind zwar alle meine kontakte da, aber in den sms oder wen mich jemand anruft steht nur die nummer da ohne name.
kann mir jemand helfen?
Tiger22 schrieb:Hallo alexEVO...
... du musst unter "EINSTELLUNGEN" , "ANWENDUNGS-MANAGER" nach rechts auf den "ALLE"-Tab wischen und dort bei "Kontakte" und "Telefon" die "Daten löschen".
Dann musst Du unter "EINSTELLUNGEN" , "Google" Dein Google-Konto löschen und das S3 neustarten.
Nach dem Neustart gibst Du wieder unter "GOOGLE" deine Daten ein und lässt alles synchronisieren...
So hat es jedenfalls bei mir geklappt...
Gruß...
Tiger22