[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur eine kurze Frage ich habe das omega v34 drauf und will aber jetzt die v35 installiren aber will nicht das ganze neu aufsetzen. kann ich die rom einfach im CWM einfach drüberflashen sodas meine ganzen einstellungen und apps erhalten bleiben oder muss ich da irgendwas spezielles machen?
Achso einen großen Dank für die Entwickler und besonders die Member hier die sich um diverse Probleme bei Roms etc kümmern und immer gerne helfen, das kostet Zeit und nerven. Hab nur mal so ein Kommentar von so einem komischen Freak hier gelesen der irgendwie alles an Omega Scheisse findet. Er sollte mal die Rom fragen und die Devs wie sie und seine plakative und sinnlose Meinung zu so toller Arbeit finden.
Die Antwort können sich viele hier denken:)

ThomasDD80 schrieb:
nur eine kurze Frage ich habe das omega v34 drauf und will aber jetzt die v35 installiren aber will nicht das ganze neu aufsetzen. kann ich die rom einfach im CWM einfach drüberflashen sodas meine ganzen einstellungen und apps erhalten bleiben oder muss ich da irgendwas spezielles machen?
Achso einen großen Dank für die Entwickler und besonders die Member hier die sich um diverse Probleme bei Roms etc kümmern und immer gerne helfen, das kostet Zeit und nerven. Hab nur mal so ein Kommentar von so einem komischen Freak hier gelesen der irgendwie alles an Omega Scheisse findet. Er sollte mal die Rom fragen und die Devs wie sie und seine plakative und sinnlose Meinung zu so toller Arbeit finden.
Die Antwort können sich viele hier denken:)

Ja kannst du. Aber danach wirst du nochmal dein Google konto entfernen und such nochmal neu anmelden müssen wegen den contact bug.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, kannst du einfach drüber installieren (ist ja die selbe Basis)

Zuletzt bearbeitet:
Chris_84 schrieb:
Ja kannst du. Aber danach wirst du nochmal dein Google konto entfernen und such nochmal neu anmelden müssen wegen den contact bug.

Quatsch... Gibt doch ne Fix dafür, der etwas weiter vorne verlinkt ist

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Horgul123 schrieb:

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Deswegen ist mein Vorschlag doch kein quatsch! Geht mit Sicherheit genauso schnell wie den fix flashen.

Naja... Ich hab für die Beseitigung der Folgen des Kontoentfernens länger gebraucht als man zum flashen braucht ;)
Man verliert dabei ja auch manche Authentifizierungen. Musste zumindest ein paar Sachen neu authentifizieren

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Horgul123 schrieb:
Naja... Ich hab für die Beseitigung der Folgen des Kontoentfernens länger gebraucht als man zum flashen braucht ;)
Man verliert dabei ja auch manche Authentifizierungen. Musste zumindest ein paar Sachen neu authentifizieren

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Ok des klingt sehr einleuchtend. Da muss ich dir recht geben.

Horgul123 schrieb:

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Quatsch... schon wieder diese Be********* Ausdrucksweise!!! :thumbdn: :mad2: :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: italy-playa
Ein riesen Lob für Indie's neue Files Kitchen ! Sieht echt Klasse aus, und läuft richtig gut :)

So. Nach erneutem Versuchen gings dann plötzlich doch mit dem motomoto theme.

Eine andere Frage:
Ist schon bekannt wann es wieder den CRT-Off geben wird?

Gruß Hyp0d3rmic

Hallo.
Hab jetzt Omega seit 13. 1 drauf und bin noch immer sehr begeistert.
Echt tolle Arbeit. Hut ab.

Bisher hatte ich immer den Siyah drauf.
Z.Z. Läuft bei mir die Omega 35 mit dem Boeffla-Kernel.

Wollte die Nacht mal Akku sparen und setzte den Flugmodus ein. Nachdem Alarmdroid selbigen wie geplant aufhob hatte ich seit dem nen battery drain.
Sammy geht nicht mehr richtig in den deep-standby.
("wach bleiben" ca.2 Std. )
Was könnte sich denn da nicht vertragen?

Hatte dieses Flugmodus-Phänomen bisher noch nie.

LG und noch nen netten 4. Advent

Hyp0d3rmic schrieb:
So. Nach erneutem Versuchen gings dann plötzlich doch mit dem motomoto theme.

Eine andere Frage:
Ist schon bekannt wann es wieder den CRT-Off geben wird?

Gruß Hyp0d3rmic

Den gibt es schon zum flashen. Bei einigen mit Stock Kernel gibt es wohl noch Probleme. Ich habe den Stock drauf und habe keine Schwierigkeiten. Bevor du suchst,hier mal nen Link.

http://db.tt/narjHc9k

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hyp0d3rmic und Optimolly
Sorry, aber wenn der Fix schon bereit steht sollte man den auch empfehlen....
Das ist dann meiner Meinung nach die erste Wahl.
Und "Quatsch" empfinde ich jetzt nicht als besonders schlimm.....

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

bin auch sehr zufrieden mit dem Rom ... mal weiter testen
Klasse Arbeit

Chris_84 schrieb:
Sorry aber du bist blind. :) Ist noch da.

Ich habe jetzt im Kitchen v1.13 nochmal nachgesehen und kanns beim besten Willen nicht finden. Wäre nett wenn du mich mal in die richtige Richtung schupsen würdest :) Smartrotation wäre mir wichtig.

Erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Rootboy79 schrieb:
Ich habe jetzt im Kitchen v1.13 nochmal nachgesehen und kanns beim besten Willen nicht finden. Wäre nett wenn du mich mal in die richtige Richtung schupsen würdest :) Smartrotation wäre mir wichtig.

Erledigt :D

Hast du's gefunden?

Wollte mir jetzt auch mal die v35 über meine bestehende v31 installieren, hab jedoch ein Problem.
Ich lande nach anscheinend erfolgreicher Installation immer wieder in einer Bootschleife. Hab mir die v35 auch schon mehrmals neu geladen, ändert jedoch nichts.
Immer wieder diese sche....... Bootschleife.
Hat eventuell jemand nen Tipp, wie ich doch noch in den Genuss der v35 komme?

Ps: Wünsche allen angenehme Feiertage ;)

Hast du mit oder ohne wipe geflasht? Vielleicht liegt da der Schlüssel

Gesendet von meinem GT-I9300

Habs ohne full wipe versucht und würde es auch gern dabei belassen. Warte erstmal noch andere Antworten/Vorschläge ab und wenn keiner ne Lösung hat, werd ich auf die v36 warten und es dann nochmal versuchen. Ist mir jetzt grad einfach zu viel Arbeit alles nochmal einzustellen.

Hatte ich auch,musste nen wipe machen,ging nicht anders