[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nehmt doch einfach den geposteten Patch, damit gehts einwandfrei!

Was anderes:

Ich wollte das Motomoto Theme nutzen, aber es bleibt immer bei 3/4 des Installationsvorganges hängen (mit CWM 6.012).
Hat jemand dasselbe Problem bzw weiß ne Lösung?

Es gibt doch mittlerweile den Fix der etwa weiter vorne verlinkt ist. Da muss man nix mehr mit dem Konto machen

Gruß,
Oliver

Gesendet via Tapatalk

Hyp0d3rmic schrieb:
Nehmt doch einfach den geposteten Patch, damit gehts einwandfrei!

Was anderes:

Ich wollte das Motomoto Theme nutzen, aber es bleibt immer bei 3/4 des Installationsvorganges hängen (mit CWM 6.012).
Hat jemand dasselbe Problem bzw weiß ne Lösung?

Hast du davor Cache und dalvik gewipet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein.

Sollte man dies tun?
Laut XDA folgender Install Vorgang:

Installation

1 Backup Rom
2 Reboot in to Recovery
3 Select Install zip from internal memory
4 Select theme, and press install
5 Reboot

Gruß Hyp0d3rmic

Hallo

Ich habe mir gestern den omega mod 35 und den yank555 kernel installiert. Seitdem habe ich irgendwie probleme mit dem empfang. Meine frau mit ihren s3 sitzt neben mir und hat hspa alle balken voll ich habe edge mit 2 balken. Haben beide unsere karten von der telekom. Hoffe einer weiß nen rat.

habt ihr das gleiche Modem installiert?

Nein sind nicht gleich.

Sie hat halt jb 4.12 stock drauf und ich halt 4.12 mod.

Liegt weder an der Rom noch am Kernel.
Einfach das gleiche Modem wie deine Frau flashen und es geht gleich. Kannst aber auch andere Modems versuchen.

sent from galaxy S3

Werde ich mal gucken was ich da machen kann. Aber danke fur die hilfe

Hyp0d3rmic schrieb:
Nein.

Sollte man dies tun?
Laut XDA folgender Install Vorgang:

Gruß Hyp0d3rmic

Ja sollte man eigentlich bei fast jeden theme machen. Außerdem ist Touch recovery 6.0.1.2 oder siyah empfohlen.

Gib mal in dein Telefon ein: *#1234# und schau was bei cp steht. Bei deiner Frau das selbe und du siehst, welches Modem ihr drauf habt.

sent from galaxy S3

Bin ich blind oder gibt es für die v35 Smartrotation nicht mehr?

Rootboy79 schrieb:
Bin ich blind oder gibt es für die v35 Smartrotation nicht mehr?

Sorry aber du bist blind. :) Ist noch da.

Ich habe diese rom zum ersten mal installiert, ich finde die Bootanimation "scheiße" und finde es auch nicht besonders gelungen, dass das Acuuweather app durchsichtig ist.

-Omega Kitchen files?

Die Kitchen von Checkrom geht auch nicht. Ich habe wieder meine alte checkrom EVOHD v6 installiert.

Patrick90 schrieb:
Ich habe diese rom zum ersten mal installiert, ich finde die Bootanimation "scheiße" und finde es auch nicht besonders gelungen, dass das Acuuweather app durchsichtig ist.

-Omega Kitchen files?

Die Kitchen von Checkrom geht auch nicht. Ich habe wieder meine alte checkrom EVOHD v6 installiert.

Die Ausdrucksweise einiger User lässt ein wenig zu wünschen übrig

• Danke
Reaktionen: rp51 und Chris_84
vielleicht hat er ja tourette! :razz:

• Danke
Reaktionen: rp51, Shockwave71, Metalmaxx und eine weitere Person
Patrick90 schrieb:

-Omega Kitchen files?

Denke manche Leute vergessen einfach das ihnen niemand etwas schuldig ist. Niemand zwingt die devs dazu für dich so etwas auf die Beine zu stellen. Wenn du die bootanimation nicht magst kannst ja gern deine eigene entwerfen und hier teilen. Und nicht über die Arbeit anderer herziehen die sich Stunden den sprichwörtlichen arsch aufgerissen haben. Kann auch mit anbech reden der die scheise gemacht hat. Bin sicher der ist froh wenn er sich Arbeit spart für etwas das die Leute eh teilweise nicht zu schätzen wissen. Ausserdem sind wir auch nicht gezwungen den thread hier zu unterstützen.
Herzlichst und schönen Tag noch
Chris

• Danke
Reaktionen: d407974, darkone500, pandabra und eine weitere Person
Patrick90 schrieb:
Ich habe diese rom zum ersten mal installiert, ich finde die Bootanimation "scheiße"

Also jetzt gehste uns ganz schön auf die EIER mit deinen Kommentaren

....von unterwegs mit SG lll

• Danke
Reaktionen: d407974, Bl4ck3vil und Chris_84
Also, ich kann nur zustimmen!
Ich habe das Omega Rom jetzt seit einiger Zeit auf meinem S3 und verfolge auch das XDA Forum seit mehreren hundert Seiten.
Es ist mir fast schon ein Rätsel, woher Leute wie Indie die Zeit hernehmen, sich mit so viel Engagement um dieses Projekt zu kümmern!
Ein fast noch größeres Rätsel ist mir, woher Chris seine Engelsgeduld hernimmt, auch die dümmsten und sich ewig wiederholenden Fragen zu beantworten. Und das nicht nur im XDA Forum, sondern auch hier.
Da ist kein Funke DEV-Arroganz zu spüren, sondern nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!!
Liebe DEVs, lasst euch durch kritische Äußerungen nicht aus der Ruhe bringen, die meisten von uns sind euch saumäßig dankbar für eure Arbeit!

Sorry. Das musste mal gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rp51, Bl4ck3vil, Linex und 4 andere
dummi1 schrieb:
Also, ich kann nur zustimmen!
Ich habe das Omega Rom jetzt seit einiger Zeit auf meinem S3 und verfolge auch das XDA Forum seit mehreren hundert Seiten.
Es ist mir fast schon ein Rätsel, woher Leute wie Indie die Zeit hernehmen, sich mit so viel Engagement um dieses Projekt zu kümmern!
Ein fast noch größeres Rätsel ist mir, woher Chris seine Engelsgeduld hernimmt, auch die dümmsten und sich ewig wiederholenden Fragen zu beantworten. Und das nicht nur im XDA Forum, sondern auch hier.
Da ist kein Funke DEV-Arroganz zu spüren, sondern nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!!
Liebe DEVs, lasst euch durch kritische Äußerungen nicht aus der Ruhe bringen, die meisten von uns sind euch saumäßig dankbar für eure Arbeit!

Sorry. Das musste mal gesagt werden.

Danke für deine netten Worte! Die Kraft für alles ziehen wir aus so tollen posts wie deiner plus die Unterstützung durch Leute wie dich! Es tut mir leid wenn meine vorherige Post harsch rüber kam. Aber bei so etwas bleibt mir einfach die Luft weg! Wenn es wenigstens geheissen hätte die bootanimation gefällt mir nicht, kann ich irgendwo eine andere runter laden, wer ich der letzte der sagt komm verpiss doch oder so. Aber so platzt mir einfach der Kragen!

• Danke
Reaktionen: rp51 und Horgul123